FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Beschwerde
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Di 10.04.07 17:26 Beschwerde
Antworten mit Zitat  

Ok, hier mal ganz offiziell (damit Chrinaeg sich nicht beschweren braucht).

Was sagen eigentlich die anderen Admins und Orgas zu diesem pubatären Alleingang? Posts löschen ohne Begründung ist eine Sache , lächerliche Sperren zu verteilen eine andere.

Also sowas lächerliches ist nun echt nichts worauf man stolz sein kann.

Schade, dass der andere Fred gelöscht wurde, aber sowas kam in letzter Zeit ja häufiger vor...


Muss ich Angst haben, dass ich jetzt auch gesperrt werde? Augenrollen
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 10.04.07 17:28 Re: Beschwerde
Antworten mit Zitat  

Octrin.Snickers hat Folgendes geschrieben
Schade, dass der andere Fred gelöscht wurde, aber sowas kam in letzter Zeit ja häufiger vor...


Keine Sorge. Der Originalpost ist gesichert.
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Di 10.04.07 17:28 
Antworten mit Zitat  

http://www.teamadvance.de/24htrain.html g.speichert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 10.04.07 17:30 
Antworten mit Zitat  

Nein musst du nicht. Du kennst die Hintergründe nicht...
Du musst verstehen das nach solchen dummen gesprächen wegen cutten usw. mir auch mal der kragen platzt. Und das war heute der punkt. Ich reiße mir den arsch auf um sponsoren zu suchen usw. damit die Community ein schönes event bekommt wenn es euch nicht passt was wir die Admins machen dann habt ihr auf gut deutsch gesagt pech gehabt... Sorry aber es geht nicht mehr.

Chris
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Di 10.04.07 17:33 
Antworten mit Zitat  

Darum geht es überhaupt nicht, ich weiß dein/euer Engagement auch zu schätzen, aber sowas kannst du dir als Admin/Orga trotzdem nicht erlauben. Du wirst auch selber verstehen müssen, dass das, was du getan hast nicht allererste Sahne war...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 10.04.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Kinder an die Macht.

Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Di 10.04.07 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Di 10.04.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Lob bekommt man nach Events meistens...davor muss man sich halt den arsch aufreissen. Is halt so
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 10.04.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Sicher verstehe ich das... Nur wenn squassel dann so anfängt. Tut mir leid. Und jetzt diese Speicher Geschichte. Was bringt euch das.
Nach oben
Offline octrin.sch!sm
Janis Galli




Beiträge: 203

Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
Beitrag Di 10.04.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Chrinaeg hat Folgendes geschrieben

Du musst verstehen das nach solchen dummen gesprächen wegen cutten usw. mir auch mal der kragen platzt.


Da kann Squassel ja nun nichts für. Ihn einfach so zu sperren, weil dir der Kragen platzt ist imho nicht ein Vertrauen erweckendes Verhalten, was man von Admins/Orgas schon erwarten kann.
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 10.04.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

octrin.sch!sm hat Folgendes geschrieben
[ZT] Chrinaeg hat Folgendes geschrieben

Du musst verstehen das nach solchen dummen gesprächen wegen cutten usw. mir auch mal der kragen platzt.


Da kann Squassel ja nun nichts für. Ihn einfach so zu sperren, weil dir der Kragen platzt ist imho nicht ein Vertrauen erweckendes Verhalten, was man von Admins/Orgas schon erwarten kann.


Su hast nicht mitbekommen was eben war ... Zwinker
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Di 10.04.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

kleiner tipp an die admins:
immer schön sachlich an die dinge ran gehen, auch wenn's einem echt nicht passt oder aufregt. Aber auf diese art und weiße bekommt ihr mehr sympathien, als für dieses kindertheater.

auch ich möchte so ein event nicht organisieren, da es wirklich verdammt viel arbeit ist. Aber wenn ihr es anfangt, solltet ihr das auch ordentlich und gut zu ende führen. punkt
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 10.04.07 17:42 
Antworten mit Zitat  

Gut dann ist ja so ein Thread hier Pille Palle..

-Close-
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 10.04.07 17:42 
Antworten mit Zitat  

@[ZT] Chrinaeg

als mod hier im forum sage ich dir jetzt mal das ich es für nicht richtig halte hier sachen zu löschen oder sperren zu verteilen.
wir als foren mods besprechen sowas im mod bereich. du als
subforum "mod" hast hier nichts zu löschen wenn es nicht deine
meinung ist die da in einem beitrag steht.

also hör einfach damit auf.

wer oder was wurde hier von dir gesperrt?
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 10.04.07 18:24 
Antworten mit Zitat  

So ich möchte mich entschuldigen. Ich finde es ja suppa lieb von dir Squassel das du dir die arbeit machst ein event auf die beine zu stellen. Trotzdem fanden wir es eben nicht so toll das du dies ohne Absprache mit uns gemacht hast. Also es tut mir Leid das ich etwas überreagiert habe und so einen mist geschrieben habe und Immer wieder alles gelöscht habe.

Squassel ich will mit dir entlich den Zicken terror aufhören. Selbstverständlich bist du nicht gesperrt für 24h Race habe dir ja auch schon eine PN geschrieben. Tut mir leid.

Christian
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 10.04.07 18:38 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ist es wohl zu spät. Du hast mit deinem Verhalten nicht nur dich sondern das ganze Orga-Team, dass eine gute Arbeit gemacht hat, blamiert und in Misskredit gezogen....

Aber wie war das?? "Ich bin erwachsen!"
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Di 10.04.07 18:45 
Antworten mit Zitat  

Mhm nicht ganz Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Di 10.04.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Kinder an die Macht.


Daumen links

Bwuahahaha! Zwinker
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Di 10.04.07 18:52 
Antworten mit Zitat  

macht euch mal locker Applaus

Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 10.04.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

so jetzt ist doch alles in büttär Smilie Jetzt ist ok mit Christian die sache ist gegessen wir veranstalten was gemeinsames dazu kommt noch ein post !
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Di 10.04.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

Krabbelgruppe hat sich vereint! Smilie

Na ist doch schön zu hören! Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 10.04.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

nun gebt auch bitte ruhe hier. alles wird gut jetzt.

schreibt wenn ihr denkt das was besser gemacht werden kann. aber schlagt bitte nicht aufeinander ein.

danke
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 10.04.07 22:23 
Antworten mit Zitat  

hauptsache diese entgleisungen gibt es dann nicht beim event selbst.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 10.04.07 22:48 
Antworten mit Zitat  

wen ich ehrlich bin klingen die beiden threads von "Dr. Eule" nich wirklich so, als ob der Kindergarten zu ende wär.. aber die Mods finden den Schuldigen bestimmt und verwarnen den ^^
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Di 10.04.07 22:52 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich beide Seiten heute an einen Tisch gebracht hatte, war das Theater endlich wieder bereinigt. Warum jetzt ein Dr. Eule schreibt, ist nicht nachvollziehbar.

Muss jedenfalls nicht sein, am besten einfach ignorieren und Grass drüber wachsen lassen. Darauf haben sich alle ja anscheinend heute geeinigt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 10.04.07 23:00 
Antworten mit Zitat  

ich seh schon die News auf allen LFS - Community Seiten

Code:
 ... es begann, mit der Idee.......




nach Tagen ........ Und nachdem..........






maybe closed !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Beschwerde Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum