FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours.Kyoto Ring - Fahrer - Team - Findung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 15.04.06 16:19 24hours.Kyoto Ring - Fahrer - Team - Findung
Antworten mit Zitat  

Da es ja mitunter auch Solo Fahrer gibt oder Teams denen unter Umständen noch der ein oder andere Fahrer für das 24h Rennen fehlt, so könnt ihr hier danach Suchen.

Fahrer, die sich hier eintragen, sollten am Besten ihren LFSWorld Nick sowie ihren Fahrzeugwunsch angeben.

Teams, sollten hier das zu fahrenden Auto sowie die Anzahl der gesuchten Fahrer angeben.

Dieser Thread dient nur dem 24 Stunden Rennen, hier sollen keine Allgemeinen Fahrersuche oder Teamsuche Threads rein.


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Sa 15.04.06 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Sa 15.04.06 16:21 
Antworten mit Zitat  

BLIZZARD Racing sucht unter anderem noch einen Fahrer wir fahren mit dem XRR
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 18.04.06 10:36 
Antworten mit Zitat  

Sollte ein Team noch einen Fahrer brauchen: ich hätte Zeit und Lust.

Fahrzeug: ideal wäre die große GTR Klasse.

Bei Interesse bitte PN.
Nach oben
Offline FaTdouNaT




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 24.09.1990
Beitrag Di 18.04.06 13:04 
Antworten mit Zitat  

BasTi4383 hat Folgendes geschrieben
Sollte ein Team noch einen Fahrer brauchen: ich hätte Zeit und Lust.

Fahrzeug: ideal wäre die große GTR Klasse.

Bei Interesse bitte PN.


Hi BasTi4383,

ich hab dir eine PN geschrieben Zwinker


Mit freundlichen Grüßen
pure-L Racing Team | FaTdouNaT
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 18.04.06 17:57 
Antworten mit Zitat  

ich suche ein !sehr gutes! team bei dem ich noch mitfahren kann.
am liebsten im xrr

lfsworld nick: fapex

könnt mir ja ne pn schreiben
Nach oben
Offline Powered by AMD




Beiträge: 4



Beitrag Do 20.04.06 21:25 
Antworten mit Zitat  

Im looking for a team or some players to drive the 24hs.
I would like to use a GTR Class car.
Interested people who con speak English or spanish contact me at poweredbyamd@gmail.com (MSN And E-Mail).
Thanks.
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Fr 21.04.06 11:28 
Antworten mit Zitat  

Es werden noch Teams gesucht, die in der LRF-Klasse antreten wollen. Mit 2 Teams würde es uns (bn) sonst zu langweilig werden! Zwinker

Also Leute! Rein in den LX6 und ab die Post! Smilie
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Sa 22.04.06 0:42 
Antworten mit Zitat  

Wir(unser GTI Team 2) sucht noch einen Fahrer, der Lust hat mitzufahren. Sind momentan 3 Mann. Er sollte zuverlässig und einigermaßen das Auto kontrollieren können.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 28.04.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Moinsen....bei uns (ZT) wird wohl ein Fahrer in Team 2 ausfallen. Vielleicht hat ja noch jemand spontan Bock mitzufahren. Auto wäre FZR...Zeiten stehen auch schon mehr oder weniger fest:

17:54 - 19:47
05:13 - 07:05
08:59 - 10:51

Sind eigentlich ganz human. Zwinker

Wer Interesse hat, bitte hier posten. Achja, wäre nicht schlecht, wenn Ihr einigermassen das Auto kennt und in der Lage seid, gute Zeiten zu fahren.

Gruss,
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 28.04.06 23:31 
Antworten mit Zitat  

ich kann leider blos von 17:56.39 bis 19:32.29! Smilie
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 29.04.06 0:06 
Antworten mit Zitat  

Du Noob warst auch nicht gefragt! Lachend
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 29.04.06 1:53 
Antworten mit Zitat  

das schreit quasi nach mir Zwinker
icq xxx wenn du lust hast, drüber zu quatschen
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 29.04.06 11:23 
Antworten mit Zitat  

JUngs, ihr müsst dass nun aber schnell abklären, weil ich weiß nicht, ob alex dass noch im tracker fixen kann...weil sonst werden die Runden von Tube nicht gewertet, außer er fährt über den lfsw-nick eures fahrers...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 29.04.06 12:07 
Antworten mit Zitat  

Hi Simon!

Hab das gestern mit Alex schon besprochen was bis wann im Fall der Fälle zu tun ist. Zwinker

Trotzdem nochmal danke für den Hinweis.
Nach oben
Offline SkYl!nEr




Beiträge: 7

Wohnort: Triefenstein(Bayern)
Geburtstag: 22.02.1990
Beitrag Di 17.04.07 18:52 
Antworten mit Zitat  

Sers Leute,

Lfs Nick: FuRiOs

suche ein Team für einen kleinen GTR am besten wäre UFR Smilie

meldet euch per PN


ah sorry ... hab gemerkt des is der alte th =)
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 17.04.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

Falsches Forum Kollege. Zwinker
Das hier ist, wie am Datum der Posts zu erkennen, der Such-Thread von 2006.......

Hier der richtige:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16136
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Di 17.04.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Falsches Forum Kollege. Zwinker
Das hier ist, wie am Datum der Posts zu erkennen, der Such-Thread von 2006.......

Hier der richtige:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16136


naja zumindestens hat er gesucht und nicht direkt en neues thema geöffnet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 18.04.07 17:00 
Antworten mit Zitat  

hab mir ma rausgenommen das thema zu closen.. braucht ja niemand mehr un es kommt net nomma das missverständnis auf Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24hours.Kyoto Ring - Fahrer - Team - Findung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz