FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Indianapolis
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 28.09.03 22:05 Indianapolis
Antworten mit Zitat  

Was für ein Race! Schumi auf Schmierseife als einziger fehlerfrei und danach trotz unnötigem Reifenstop allen um die Ohren gefahren...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 28.09.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

Also mein Held is eindeutig Frentzen. schön nochmal allen gezeigt, wer hier die Regenmeister sind, unsre deutschen Helden... Zwinker
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 28.09.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

mmh... frentzen war trotzdemd er fahrer des rennens ^^
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 28.09.03 22:36 
Antworten mit Zitat  

Schade nur das Frentzen nächstes Jahr wohl nicht mehr dabei ist. Traurig

Auch mir ist ein Frentzen, Villeneuve und Heidfeld lieber als ein Baumgartner, oder andere "von Sponsoren in die Formel 1 gebrachten Fahrer"
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag So 28.09.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

Montoya hat's sich selbst versaut. War echt dumm da vorbeikommen zu wollen wo's gerade eben net geht...Schumi ist halt ne Klasse fuer sich was sich dadurch zeigt das er trotz des unnoetigen Stops doch noch gewinnen kann. Das macht ausser Ihm da keiner Smilie
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mo 29.09.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

ich würd malg ern frentzen und villneuve in top autos sehen... aber leider wird mir dieser wunsch wohl verwehrt bleiben -.-
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 29.09.03 1:48 
Antworten mit Zitat  

Naja,beide fuhren bei Williams und das war\ist ein Topauto .Villeneuve is ja auch WM geworden nur unser Heinz Harald der hat in Silverstone beim Heimtraditionsrennen von Williams seine Kiste beim Start abgewürgt Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Peinlich,peinlich.
Aber heute war er wirklich gut unterwegs und vor allen Dingen n gutes Händchen bei der Reifenwahl gehabt Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 29.09.03 1:55 
Antworten mit Zitat  

jo das war mal ein richtig geiles rennen und dann noch in den USA, das war wirklich ne gute werbung für die Formel 1 Zwinker

am anfang hab ich ganz schön gezittert, aber nachher hat's ja schumi nach hause geschaukelt! Smilie
Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag Mo 29.09.03 2:00 
Antworten mit Zitat  

jo das war mal was andres aber hat wirklich Montoya seine strafe ab bekommen habe nur den boxen stop gesehen denn 2ten hm oder war ich blind Sehr Glücklich Bätsch Bätsch
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 29.09.03 2:03 
Antworten mit Zitat  

Oh, Mann. Wenn der Schumacher nochmal WM wird, dann dreht sich Fangio im Grab um. Die F1 ist heute nix mehr wert.
Ferrari kann sich bei der FIA Siege kaufen wiese grad lustig sind (war schon immer so), und Schumi darf wohl als einziger unter Gelb überholen. Aber wehe jemand versucht einen Ferrari zu überholen, dann gibts gleich ne Strafe. Das ist schliesslich kein Kindergarten...
Und wenn die FIA die Rallyeregeln fürs nächste Jahr durchsetzt gibts gar keine Motorsportserie von internationalem Niveau mehr.
Schade.
*OPK ist sehr betrübt über den internationalen Motorsport*
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 29.09.03 3:22 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Sorry OPK, aber.....

1. Montoya hat Barrichello abgeschossen obwohl die Kurve klar dem Brasilianer gehörte.....eine Durchfahrtstrafe war hart aber durchaus berechtigt.....

2. Schumacher war an seinem Gegner schon vorbei bevor er die gelben Flaggen passierte! Daher hat er ganz klar nicht unter gelb überholt!

CU, Sebastian

PS: Glückwunsch an Frentzen und Heidfeld.....tolles Rennen und der Beweis, daß da die falschen gefeuert werden.....
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 29.09.03 7:35 
Antworten mit Zitat  

sorry, da muss ich wiedersprechen: in anderen rennen gibt es bei solchen zweikämpfen wie baricello und montoya keine strafen. nach meiner meinung wurde montoya aus der kurve getragen (einlenkwinkel...)
2. schumacher hat bei gelb überholt (alle die heiko wasser zustimmen: nein. vor dem überholmanöver WAR eindeutig kurz nach der ziellinie eine gelbe flagge)
und sowieso krieg ich bei dem satz "schumacher gewinnt" das kotzen... ich kann diesen scheißdreck nichtmehr hören Zwinker
absofort schwör ich auf indy-car auf eurosport...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 29.09.03 12:39 
Antworten mit Zitat  

yo, suave, kleinen knick inner Optik, was? zwischen Überholmanöver und Gelber Flagge lag die komplette Zielgerade, und die is in Indianapolis ja nun nich gerade kurz...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 29.09.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Auch falls Montoya hier aus der Kurve getragen wurde hätte er zurückstecken können und müssen.....er hat es aber vorgezogen einen Konkurenten abzuschiessen und davon zu profitieren.....da ist eine Strafe nur folgerichtig.....das es in anderen Rennen bei soetwas keine Strafen gibt spielt dabei überhaupt keine Rolle!

Also ich hoffe das bald ein Video der 'Gelbe-Flaggen-Szene' auftaucht.....dann können wir das anhand harter Fakten klären.

CU, Sebastian

PS: @ZaphodBeeblebrox
1. Cooler Nick Zwinker
2. 1997 hatte Heinz Harald Frentzen einen im Team etablierten Jaques Villeneuve als Teamkollegen und wurde dennoch zweiter in der Weltmeisterschaft.
3. 1998 war der Williams-Mecachrome alles andere als ein echtes Top-Auto. Ausserdem ist es kein Geheimnis, daß Frentzen nie mit Williams als Team klargekommen ist.
4. Es ist durchaus bekannt, daß wenn es um das reine Gefühl für das Auto geht es kaum einen gibt der Heinz-Harald Frentzen das Wasser reichen kann.....wie sich auch gestern zeigte Sehr Glücklich
5. Hat Michael Schumacher 1998 am Start in die Einführungrunde zum entscheidenden Suzuka Grand-Prix seinen Wagen abgewürgt und so die Chancen auf die WM verspielt.....was ist peinlicher?
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 29.09.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

also ich finde die strafe für montoya war unberechtigt.. meiner meinung nach ein normaler rennunfall, bei dem keinem die schuld zugewiesen werden kann. Montoya war ja praktisch schon neben ihn und barichello hat versucht die tür zu zumachen... hat aber nich geklappt

also meiner meinung nach hat das die spannung ziemlich nach unten getrieben
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 29.09.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

(SRG) Allstar hat Folgendes geschrieben
Montoya war ja praktisch schon neben ihn und barichello hat versucht die tür zu zumachen


Montoya war eben nicht auf gleicher Höhe mit Barrichello sondern gerade auf der Höhe von Barrichellos Hinterachse.....daher gehörte die Kurve Barrichello.....ich hab das selten viel eindeutiger gesehen.....daher war die Strafe auf jeden Fall gerechtfertigt und mit einer Drive-Thru-Penalty haben die Komissare ja noch die mildeste Strafe verhängt, die sie im Repertoir haben.....

Und auf die Spannung in Rennen oder WM dürfen die Stewarts natürlich keine Rücksicht nehmen.....wär ja auch noch schöner.....dann liefe das ganze ja wie in der Nascar.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 29.09.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

also über die gelbe flagge brauchen wir doch gar nicht diskutieren, dass war alles regelkonform!
ich hab's mir auf premiere angeschaut und die verstehen da wirklich was von der Formel 1... Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 29.09.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
Auch falls Montoya hier aus der Kurve getragen wurde hätte er zurückstecken können und müssen.....

machen auch soviele Augenrollen wenn, dann gäb es ja keine startunfälle mehr... und sag jetzt nicht "das ist was anderes..." es ist im rennen daher: nein
@vycos: öhhhmm... sag ich es mal anders: schumacher hat noch im windschatten gehockt und es steht im mehr oder weniger reglement: auch wenn man das teil nicht sieht, muss man gelbe flaggen beachten
mich wundert ja nur, dass die nichtmal das manöver untersucht haben (hätte man am geheule von den moderatoren bemerkt...)

baricello ist doch selber schuld, wenn er eine tür zumachen will, wo grad jemand drinne steht... ich versuch ja auch nich ein auto mit angezogener handbremse mit dem fuß in gang zu bringen

minardi an die macht Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 29.09.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

Ich würd sagen, montoya is selber schuld, wenn er durch ein Tür will, wo eigentlich keine ist, und wenn da eine wäre, wurde sie geschlossen. Ein bisschen mehr Gefühl, und er hätte etwas zurückgesteckt!
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 29.09.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Zitat:
machen auch soviele Augenrollen


Bei solchen Argumenten bleibt mir nur eines zu sagen.....ich gebs auf.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 29.09.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

Barrichello hat definitiv nicht die Tür zugemacht, es war von Anfang an kaum Platz da. Und da hat Montoya eine Berührung halt in Kauf genommen. Meiner Meinung nach war eine Drive-Through die richtige Entscheidung.
Absoluter Schwachsinn ist es aber zu behaupten, die FIA hätte die WM entschieden. Regeln sind dazu da durchgesetzt zu werden - egal ob am Anfang oder am Ende der Saison. Wo kommen wir denn da hin, wenn man da auf einmal ein Auge zudrückt, nur weil Montoya WM-Kandidat ist (war).
Selbst wenn man so argumentieren würde, wie es manche tun, dann soll man doch bitte nicht vergessen, dass auch die Teammeisterschaft noch nicht entschieden ist, und mit Barrichello ein Ferrari wegen dieser Aktion ausscheiden musste.
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 29.09.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

schade das bei montoya die karre heil geblieben is nachdem er barrichello mit voller absicht rausgehauen hat... sowas will weltmeister werden das is doch lächerlich. würd mich mal interressieren wie viel punkte der hätte wenn er diese saison nen ferrari gefahren hätte, bestimmt nur die hälfte. meiner meinung nach hat er es nur zu so "viel" gebracht durch drängeln, schubsen und nem extrem starken bmw motor
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 29.09.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....

Zitat:
machen auch soviele Augenrollen


Bei solchen Argumenten bleibt mir nur eines zu sagen.....ich gebs auf.....

CU, Sebastian

nicht aufgeben
das nach dem Augenrollen gehörte auch zum argument...
stell dir mal vor, jeder bremst, wenn er grad mal so durchpassen würde... dann könnte man die rote flagge bis es schneit vermotten lassen und das safety car würde auch nichtmehr so gebraucht... najo... es gibt ja noch 1 rennen und die nächste saison (hoffentlich genauso spannend)
*handreich*
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 29.09.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

@Boeses C thx Sehr Glücklich Sehr Glücklich
auch Anhalter-Fan?(gibs viel zu wenig von) Traurig
Um nochwas zu HHF zu sagen:so übel sollte das auch gar nich klingen,als Fahrer bin ich voll und ganz von ihm überzeugt,nur hat er meiner Meinung nach echt viel Pech gehabt in seiner Karriere und grad die Williamssache ging ja echt nach hinten los.Nix desto Trotz:Geiles Rennen und endlich wieder n spannendes WM-Finale Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 29.09.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

also die fromel eins is echt zu ner 1 man show verkommen. ich hab mir diese saison kein einziges rennen angeschaut weil es einfach keine action mehr gibt. überholmanover gibts meistens eh nur auf den hinteren rängen und die sieht man vielleicht 1 min. vom rennen ansonsten wird halt der schumi gezeigt wie der einsam seine runden dreht. mag sein das es der beste fahrer aller zeiten ist (ich kann ihn trotzdem nicht leiden) aber wenn dann jede sasion so aussieht hab ich lieber 24 fahrer die null die bohne fahren können dann is wenigstens en bischen action drin. lieber dtm schauen da wird wenigstens noch ein bischen gekämpft
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Indianapolis Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz