FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein Neuer Cruise Server startet
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Paradise
Dennis K.




Beiträge: 7

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag Do 18.11.10 13:26 Ein Neuer Cruise Server startet
Antworten mit Zitat  

Hey Leute..

Wir haben heute unseren Server gestartet.
er ist mit einer Cruise InSim am laufen.
wir haben einiges zu bieten und sind eine nette gruppe von leuten , die sich auch um ihre user kümmern wird.

außerdem sind wir fest entschlossen, das wir dieses project durchziehen und nich bei der erstne meinungsverschiedenheit alles canceln und abbrechen.
wir werden immer hosten außer wir haben eine Serverwartung, dann wird es uns nicht möglichsein denke ich mal.


Wir würden uns sehr freuen euch auf unserem server zu sehen.

Servername : [CCS]Crazy Cruise

grüße [CCS] Team
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 18.11.10 14:38 
Antworten mit Zitat  

super gl und so
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 18.11.10 14:47 
Antworten mit Zitat  

Endlich!!!! Toll, danke.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 18.11.10 14:49 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Endlich!!!!


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 18.11.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

thx4info
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.11.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

Geile Sache!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 18.11.10 15:18 
Antworten mit Zitat  

viel erfolg und fun beim cruise server´n *\o/*
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 18.11.10 15:30 
Antworten mit Zitat  

nice to know Zwinker

Viel Erfolg.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 18.11.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

crazy...!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 18.11.10 15:59 
Antworten mit Zitat  

Auf anderen Cruise servern habe ich das Problem, dass die anderen alle schnell fahren und crashen, teils machen die Admins da noch mit, wie habt ihr vor diesem Problem der Babaren gerecht zu werden?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 18.11.10 16:37 
Antworten mit Zitat  

Ja und blinken tun die ganzen Idioten auch nicht Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 18.11.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

Aber HUPEN wie die Sau wenn man mal bei Gelb noch nich über die Krezung ist!!!

Ach nee... das verwechsel ich jetzt mit Reallife... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 18.11.10 17:13 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 19.11.10 7:25 
Antworten mit Zitat  

ein neuer cruise server, ist ja total crazy und dann heißt der auch noch so. darauf haben viele hier mehr gewartet als auf den patch.
endlich lohnt es sich wieder lfs zu spielen, danke.


Daumen rechts
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Fr 19.11.10 13:46 
Antworten mit Zitat  

Ein Cruise-Server! Wie geil ist das denn!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 19.11.10 13:50 
Antworten mit Zitat  

pod.MikeB hat Folgendes geschrieben
Ein Cruise-Server! Wie geil ist das denn!


Sag ich ja! Darauf muss man auch erstmal kommen!
Total Crazy, yo Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 19.11.10 14:02 
Antworten mit Zitat  

Ihr benimmt euch wie im Kindergarten.... Toleriert doch endlich mal, dass es neben Race- auch Drift- und Cruise-Server gibt. Die tun niemanden weh, oder? Schön finde ich auch, dass sich zu solchen Gelegenheiten oft diejenigen zu Wort melden, die nicht mehr oder nur noch sporadisch mal bei LFS fahren.....
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 19.11.10 14:11 
Antworten mit Zitat  

Joker isn Drifter!
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 19.11.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Ihr benehmt euch wie im Kindergarten.... Toleriert doch endlich mal, dass es neben Race- auch Drift- und Cruise-Server gibt. Die tun niemanden weh, oder? Schön finde ich auch, dass sich zu solchen Gelegenheiten oft diejenigen zu Wort melden, die nicht mehr oder nur noch sporadisch mal bei LFS fahren.....


Wenn wir schon im Kindergarten sind. Das seh ich so oft und jedes mal könnt ich schreien!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 19.11.10 17:35 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Ihr benimmt euch wie im Kindergarten....


Danke...

@Paradiese

Auch wenn ich sehr Selten auf solchen Servern bin.

Viel Glück und Spass Wünsch ich euch..
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 22.11.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Joker hat Folgendes geschrieben
Ihr benehmt euch wie im Kindergarten.... Toleriert doch endlich mal, dass es neben Race- auch Drift- und Cruise-Server gibt. Die tun niemanden weh, oder? Schön finde ich auch, dass sich zu solchen Gelegenheiten oft diejenigen zu Wort melden, die nicht mehr oder nur noch sporadisch mal bei LFS fahren.....


Wenn wir schon im Kindergarten sind. Das seh e ich so oft und jedes mal könnt e ich schreien!


Wer ohne Fehler ist...Glashaus... usw... Alternativ wäre dort ein Auslassungszeichen zu setzen.... Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 22.11.10 15:55 
Antworten mit Zitat  

Aooouhhhh da hat einer den Zonk (von der Sendung "geh aufs ganze") gezogen Lachend
Nach oben
Freeman








Beitrag Mo 22.11.10 18:55 
Antworten mit Zitat  

"Der Server ist nichtmehr Online" o.O ? Schade...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 22.11.10 19:48 Re: Ein Neuer Cruise Server startet
Antworten mit Zitat  

Paradise hat Folgendes geschrieben
...außerdem sind wir fest entschlossen, das wir dieses project durchziehen...


immerhin fast 5 tage geschafft Sehr Glücklich oder doch nur wartungsarbeiten am server?

edit: is doch noch online... Daumen rechts
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag So 28.11.10 11:52 
Antworten mit Zitat  

wie manche leute sich hier benehmen is echt kindisch.

es gibt leute die wollen driften, racen oder halt einfach nur mal cruisen.

wo is da das problem?!

1. wird niemand dazu gezwungen dort zu fahren
2. können sich ja die racer ihr eigenes projekt auf die beine stellen.

zu mal die meisten die hier am rumstänkern sind sich eh nie im LFS blicken lassen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein Neuer Cruise Server startet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz