FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> @LFS Rally Experten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sashq




Beiträge: 3



Beitrag Sa 21.04.07 14:32 @LFS Rally Experten
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich fahr zum ersten mal in LFS ein wenig Rally zur Zeit und hab das Problem das ab der 5 Runde meine Reifen tief Rot werden und sich auch nicht mehr erholen. Ich fahr die Mischstrecke auf Fernbay, also halb Asphalt und halb Schotter.

Ist meine Fahrweise einfach zu schroff oder hat man bei den Rally Strecken auf die Distanz gar keine andere Chance als mit roten Reifen zu fahren?

Hat jemand vielleicht ein paar gute Rally Setups die auch auf die Distanz gut halten?

Grüße Sash.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 21.04.07 14:47 
Antworten mit Zitat  

http://setupfield.teaminferno.hu

schau doch erstmal da Smilie

ohne eine angabe des wagens für den du ein setup brauchst,
macht so eine nachfrage sowieso kaum sinn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sashq




Beiträge: 3



Beitrag Sa 21.04.07 14:58 
Antworten mit Zitat  

Sorry, ist wohl wahr...!

Ist der RB4 und gerad mit den Inferno Setups sehen die Reifen so grausam aus (zumindest bei mir) Lachend

Für ein paar Runden sind die Topp, für die Distanzt so la la !
Nach oben
Offline Race-Photo




Beiträge: 119



Beitrag Sa 21.04.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

Du könntest mal ein replay von dir posten, dann kann man deinen fahrstil mal analysieren Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 21.04.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

Auf FE werden die Reifen beim RB4 aber allgemein so heiß. Da kann man am Set leider nicht viel machen. Kannst es noch zusätzlich mit ein bißchen mehr Luftdruck probieren, aber viel wird es nicht helfen. Bin mal ein Rennen da fahren, nach 5 Runden hieß es: wer ist mit brennenden Reifen am schnellsten? Sehr Glücklich

Kann sein, dass evtl. noch was bei Dir im Fahrtil drin ist, aber allgemein noch Chance da tolle Reifen zu haben. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> @LFS Rally Experten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz