FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> 26h Homepage
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.04.07 13:18 26h Homepage
Antworten mit Zitat  

ich werder versuchen, ein joomla aufzusetzen und da können ja dann auch vor ort diverse leute postings (news) schreiben etc...

hat jemand eventuell schon passende templates?

btw: de website wird dann so lauten:
http://longlan.hpr-network.com

Gibt es leute, die mir dabei helfen wollen (design, inhalte, etc...)

Aber bitte nur dann melden wenn Ihr wirklich ernsthaft interessiert seid!
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Mo 23.04.07 17:33 
Antworten mit Zitat  

Jo, sach Bescheid, und ich bin dabei Kratz
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Mo 23.04.07 23:07 
Antworten mit Zitat  

Du Schulungs DVD kannst jedenfalls von mir haben - TYPO3 geht auch da habe ich auch was............ oder habe ich dir das nicht eh schon gegeben?

Jedenfalls ist es eine gute Idee Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 24.04.07 16:34 
Antworten mit Zitat  

brauch keine schulungs cds Sehr Glücklich
aber ich habs sie eh...thx Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Di 24.04.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

Dann würdest nicht immer so viel jammern das du keine Zeit hast Lachend Lachend Lachend
Ein THEMA - 4 STUNDEN - fertig
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 25.04.07 16:32 
Antworten mit Zitat  

lol...
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 25.04.07 23:12 
Antworten mit Zitat  

ja meld dich.
HOMEPAGE BASTLN

aber beim Dreamweaver gibt auch schon schöne Templates, gell Sir_Death Sehr Glücklich die sind dann in null komma nix fertisch
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 30.04.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

ich hab mal bei joomla angefangen Smilie
somit können dann diverse leute news schreiben und auch auf der LAN die leute am laufenden halten (fotos, berichte, etc...) Sehr Glücklich

aqutes...kennst du dich aus bei joomla?
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 03.05.07 0:28 
Antworten mit Zitat  

nein leider nicht
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 08.05.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

ist aber easy...wenn man mal weiß wies geht...hahaha Sehr Glücklich

ich werd mal schaun, dass ich das ganze mal online stellen...
derzeit gibts ja noch nix auf der site http://longlan.hpr-network.com
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 09.05.07 1:18 
Antworten mit Zitat  

ja was ist schon schwer wenn man's kann Smilie
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Sa 26.05.07 10:45 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte dir nur bei Typo3 helfen können .......... aber für Joomla hätte ich eine Lern DVD Zwinker
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 30.05.07 21:38 
Antworten mit Zitat  

was muss denn die seite alles können? ist ein CMS wirklich notwendig?
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Mi 30.05.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube es ist nicht wirklich notwendig ............ aber wenn ich an die nächsten Jahre denke so ist ein CMS via Profil leicht abänderbar. Wenn mal die Basis besteht hat man damit die geringste Administration glaube ich.

Gibts schon einen offiziellen Banner fürs 26h Rennen (wäre doch was für dich Aqutes) - diesen würde ich dann mal neben die Evolutiondays auf meine Homepage stellen http://www.stone1978.com

lg Stone
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 31.05.07 0:10 
Antworten mit Zitat  

Da bringst du mich gerade auf eine Idee....
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 14.06.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

ah und gibts da schon ein bildchen zu deiner IDEE ?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 14.06.07 18:15 
Antworten mit Zitat  

Nein noch nicht, das muss noch reifen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 14.06.07 19:03 
Antworten mit Zitat  

............ du machst es aber spannend Lachend
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 15.06.07 14:15 
Antworten mit Zitat  

was machst eigentlich?
denn websapce usw. stell ich gerne zur verfügung
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 15.06.07 15:50 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
was machst eigentlich?
denn websapce usw. stell ich gerne zur verfügung



Also zuerst hatte ich ja daran gedacht eine komplette HP zu machen... Aber ich dachte mir, du hast da mehr Erfahrung und Know-how. Außerdem hast du ja die für die 25h auch schon gemacht.

Also wollte ich jetzt nur das Logo machen. Das Offizielle sozusagen Sehr Glücklich


EDIT: Irgendwie fehlt mir aber noch die bahnbrechende Idee Sehr Traurig
Also soll sich der Rest bitte nicht davon aufhalten lassen. Es gibt viele die es viel besser können als ich.
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Fr 15.06.07 18:02 
Antworten mit Zitat  

Da könnte dir sicher der Aqutes helfen - das ist in unserem Team das Kreativhirn - der Crazy das Sprachrohr und ich der DENKER Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline E-Z.Liberation
Alexander Elsner




Beiträge: 106


Geburtstag: 10.01.1979
Beitrag Fr 06.07.07 12:02 
Antworten mit Zitat  

Hi,
wie ist der stand der Webseite?
wird noch was benötigt?

Könnte euch eine Community Webseite kopieren so das ihr nur noch Banners tauschen müsst.

Ist Typo3 incl Gästebuch.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 06.07.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

im endeffekt gibts ein joomla...
das muss halt angepaßt werden Zwinker

aber ich komm einfach net dazu...
da wäre dein angebot sicher gut...

wennst lust hast, kannst du das ja zumindest mal uploaden und eventuell sogar was dran machen...

was meinst?
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Sa 07.07.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

Hello allerseits,

ich hab einmal etwas entworfen. Sicherlich ist momentan noch ein wenig fad, aber wenns gefällt mach ich bei diesem Layout weiter. Ansonsten muß ein neues her Smilie

LONGRUN Homepage

Der Name LONGRUN ist deshalb gewählt, da heuer um eine stunde erweitert wurde und ein eindeutiger name vorhanden sein sollte.
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Sa 07.07.07 23:44 
Antworten mit Zitat  

YES MASTER - beiden DAUMEN nach OBEN ...........

Das ist genau mein Geschmack alter Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> 26h Homepage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz