FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche: Hochauflösenden RB4-Pre-Skin......
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 29.09.03 13:29 Suche: Hochauflösenden RB4-Pre-Skin......
Antworten mit Zitat  

hab hier im forum nix gefunden! leider wohl nur zu unübesichtlich!

kann hier jemand mal einen reinstellen!

thx
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

meinste jetz einfach den rb4 vergrößert oder wie?? wie das geht steht im skin tutorial Zwinker oder was möchtest du?
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 29.09.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

Oder meinst du einen 1024*1024 Preskin wo schon alles in Pfade eingeteilt ist? Weil dann musst du dich noch etwas gedulden, bin dabei!

gruss, sant0s
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 29.09.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

ich meine nen Pre-skin. Also das "bild" wo die Konturen usw des RB4 nachgezeichnet sind. Das ding halt auf dem wohl die allermeisten skins bassieren! ich hab halt nur das "kleine", was bei lfs dabei ist!

aber ich hätte halt ein´s in ner 1000er auflösung! gibt´s da noch nix?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/lfs/skintut.php

Zitat:
Habt ihr euch für ein Programm entschieden, öffnet ihr mit diesem als erstes die Vorlage. Die findet ihr im LFS-Verzeichnis unter data/skins und sie heisst, je nach Fahrzeugtyp

XFGTI.jpg für den GTI
XRTURBO.jpg für den GT und den XR Turbo
FXO_skin.jpg für den FXO
RB4_skin.jpg für den RB4
LX6_skin.jpg für den LX4 und den LX6.

Ihr habt nun einen leeren Skin für euer gewünschtes Auto vor euch. Die Textur hat standardmäßig eine Auflösung von 512x512 Pixeln. Unter Edit -> Image Size bzw. Image -> Resize setzt ihr nun als erstes die Auflösung auf 1024x1024 Pixel. Mit der doppelten Auflösung sehen die Skins später um einiges schärfer aus, ohne dabei die Systemleistung nennenswert zu beeinflussen. Außerdem kann man so natürlich viel mehr Details einarbeiten.


mmh wenn du ma da oben lesen würdest was ich geschrirben hab das du dir das skin tutorial angucken sollst wärst du schon weiter ...
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 29.09.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

im prinzip hast du recht, aber nur im prinzip!

meine frage war, ob mir nicht jemand so einen preskin in HOHER auflösung schicken kann!!

also nicht einen 512er auf 1024 hochgerechnet, weil DAS kann ich selber!

ich hätte gern einen "richtigen" 1024er!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

lol wo is da der unterschied??keiner aber keiner malt sowas nach man nutzt das untere teil nur dazu um zu wissen wo welche teile sind Smilie details malt man selber Smilie
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 29.09.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

ich dachte eigentlich das man diesen preskin BRAUCHT, damit die karren halbwegs gut aussehen..... so zwegs auspuff, kühlergrill usw...

ist dem nicht so? *ausprobier*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 29.09.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

Kühlergrill und Auspuff??? das sind doch alles *.raw dateien... die hamm mitm skin garnix mehr zu tun... das sind einzelne datein.. im pic verzeichnis.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

nö is nich so jeder skinner macht das so mit den vergrößern weil man die kanten eh nich sieht die werden auf dem auto nich dargestellt Smilie sind einzelne texturen Smilie

aber denke jeder skinner vergrößert das einfach Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 29.09.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

Jap, auch ich... ich mein, ich mach mir doch nich sone Mühe und tu den kompletten skin nochmal zeichen? dafür wär ich komplett zu faul.
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Di 30.09.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

nagut, ok und überzeugt!!


thxalot
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche: Hochauflösenden RB4-Pre-Skin...... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz