FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins einbinden aber wie ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline samstrike




Beiträge: 19

Wohnort: Bochum

Beitrag Mi 01.10.03 13:01 Skins einbinden aber wie ?
Antworten mit Zitat  

Sehe hier die geilsten Skins aber bin zu Blöde sie einzubinden.

Habe einen geilen Lotus S7 in British Racing Green samt Lenkrad und Felgen . Habe ihn in das Skinverzeichnis entpackt aber er taucht nicht bei den Farben auf.

Folgende Readme Datei war dabei: Lotus 7 Skins for LFS
---------------------



Lotus 7 style steeringwheel and grill.
2 different Lotus skins



Installation:
-------------

just rename your original files and copy this files in the "pic" folder:
Cromewheel2.raw
K8_grill.raw
K8_grillATEST.raw

and this files in the "skins" folder:
LX6_Lotus7.jpg
LX6_Lotus7_Race.jpg


Verstehe nicht was ich vorher umbennen soll . Bitte helft mir ich verzweifle. Oder muss das ganze doch in SkinX Ordner ???

Bye Sam
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 01.10.03 13:23 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

jo genau so geht das.. ich hab ne frage, kannste mir die dateien vielleicht schicken? würd mich intressieren
Nach oben
Offline samstrike




Beiträge: 19

Wohnort: Bochum

Beitrag Mi 01.10.03 13:54 Wunderbar aber nur fast !
Antworten mit Zitat  

Erstmal Tausend Dank. Die Skins sind nun alle da aber ich habe es verpasst in Pics die Originaldateien umzubenennen oder zu kopieren !

Ist aber alles wie vorher. Sehe aber nach wie vor das alte Cockpit sowie Felgen und Innenausstattung.

Weis Du rat ?

Bye Sam
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 01.10.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

Neue felgen gibts für den LX6 garnicht, alles Humbuk... die neuen autos sind anders codiert, deshalb weiß noch keiner wie das geht.
Die Innenausstattung... hast du die dateien da oben wirklich in den PIC ordner gepackt? weil die muss man nirgends anwählen, die lädt er automatisch, weil das eine der Haupttexturen ist. Also eigentlich müsstes gehn, so wie dus gemacht hast.... hmmmmm, sehr mysteriös.
Nach oben
Offline samstrike




Beiträge: 19

Wohnort: Bochum

Beitrag Mi 01.10.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

Danke Saschas hast Recht.

Das Lenkrad hatte ich in meiner Sitzposition nicht gesehen und wenn es Felgen nicht gibt ist alles da. Dachte nur weil das was von Chromowheel od so stand.

Thx´s Sam
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 01.10.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

Chromowheel, das is die Textur fürs lenkrad... bidde bidde!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins einbinden aber wie ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz