FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fahrschule für Kannibalisten
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 30.09.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie sinkt hier das Niveau von Tag zu Tag...
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 01.10.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

ich glaube das mit dem video einfach mal der ganze internet-rofl-lol-muhar-1337-Kindergarten verarscht werden soll. nicht mehr und nicht weniger Zwinker geht doch mal auf einen cs server und hoert euch das gelaber da an...
Man koennten noch "Beruht auf wahren Begebenheiten" dahinter schreiben.
Das Video hat was ^^

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 02.10.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

das wollt ich eigentlich auch schreiben aber hab mich nciht getraut da sonst wieder die ganzen csler gekommen wären und rumgemotzt hätten
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 02.10.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

das waere doch toll Zwinker denn dann haben wir den beweis sogar hier im forum, dass viele, also nicht alle Zwinker, cs'ler kleine pi**er sind.

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 02.10.03 16:19 
Antworten mit Zitat  

sant0s hat Folgendes geschrieben
das waere doch toll Zwinker denn dann haben wir den beweis sogar hier im forum, dass viele, also nicht alle Zwinker, cs'ler kleine pi**er sind.

gruss, sant0s


kannste nich so sagen ... ich selber zocke cs hab clan naja .. cs hat den schlechtn ruf von den kiddies
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 02.10.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

sant0s hat Folgendes geschrieben
das waere doch toll Zwinker denn dann haben wir den beweis sogar hier im forum, dass viele, also nicht alle Zwinker, cs'ler kleine pi**er sind.

gruss, sant0s

yoar seit ich badbutcher kenne weiß ich das es nicht nur kiddies gibt



sondern auch hirnis Sehr Glücklich nee spaß. aber leider sinds halt mehr kiddies als alles andere
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 02.10.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

hab ja auch extra "dass viele, also nicht alle Zwinker" geschrieben, um missverstaendnisse zu vermeiden! ^^

gruss, sant0s
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fahrschule für Kannibalisten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz