FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Suche ein Stockcar Rennspiel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ^deadlock




Beiträge: 55



Beitrag Do 03.05.07 20:25 Suche ein Stockcar Rennspiel
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Also ich suche irgend ein gutes Stockcar Rennspiel. Da ich halt nen Lenkrad hier Rumstehen hab und irgendwie jukts.
So was wie Destruction Derby, (ist schon etwas länger her, gab es früher für die Playstation1, zwei Teile davon, die hab ich vergöttert Lachend) Natürlich etwas zeitgemäßer mit guter Grafik und schöner Fahrphysik, wär schön.Smilie
Hatte auch so vor vielleicht 4 Jahren? mal ne Demo von einem Stockcar Rennspiel gespielt das mir schon relativ gut gefallen hat, nur weis ich leider den Namen nicht mehr.

Daraufhin hab ich mir dann heute Flat Out 1 gekauft, was aber nach 30min an testen im Müll gelandet ist.
Ist absolut nicht mein Fall, erstmal weil es dort ein Nitro gibt der sich aufläd wenn man crasht Augenrollen , dann das Fahrgefühl ist mir zu acard lastig. Und es nervt mich das man mit nen 1,5t schweren Auto schneller ist als mit nen 0,7t Auto das 30ps weniger hat. Da greif ich mir an Kopf dann soll man die Daten doch gleich weg lassen. Deswegen fällt die 2 auch raus weil die sicher in etwa so ähnlich aufgebaut ist. Sehr Glücklich
Alles mit Raketenwerfen, Gatling guns fällt ebenfalls raus.

Naja also wäre über nen paar Empfählungen sehr dankbar, oder halt wenn jemand eins kennt was ihm gut gefallen hat...
nen Link reicht mich auch.

gruß
deadlock


Zuletzt bearbeitet von ^deadlock am Do 03.05.07 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 03.05.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

flatout 2.. ist ganz interressant und lustig Zwinker
das ist auch besser als der erste teil...

sonst so nach deinen maßstäben wirste nicht wirklich ein ein stockcar rennspiel finden..

so neben bei.. bei destruction derby 2 hatten die autos da eigendlich eine höchstgeschwindigkeit?? irgendwie haben die nie aufgehört zu beschleunigen.. irgendwo bei über 380 sachen kam dann leider eine mauer im weg *g*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 03.05.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

^deadlock hat Folgendes geschrieben
Deswegen fällt die 2 auch raus weil die sicher in etwa so ähnlich aufgebaut ist.


Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
flatout 2.. ist ganz interressant und lustig Zwinker



Oo

Egal.
Ich dachte erst an NASCAR, aber Du meinst ja so Crash-Zeugs Smilie
Was is mit Crashday? Smilie
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 03.05.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

Crashday hat ja schon wieder MGs und Raketen... Zwinker
Fällt ja dann für den flach.

Also FlatOut2 fand ich echt ganz gut. Geile Action und viel Zeug, das durch die Gegend fliegt Zwinker
Ist ja auch ein Arcaderenngame.

Ansonsten kenn ich da auch keine Stockcar-Spiele.
Nach oben
Offline ^deadlock




Beiträge: 55



Beitrag Do 03.05.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ohr, anscheinend gehör ich zu einer Randgruppe.
Oder warum gibts die spiele nicht die ich mag Sehr Traurig

Aufjedenfall schonmal danke für die mühe.
Die 2 vorgeschlagenen Titel FlatOut2, Crashday fallen wie gesagt aus meinem Raster.

Da es so ausschaut, dass es wirklich nur weniges in der Richtung gibt, werde ich mich mal bei Gelegenheit auf die Suche nach dieser mysteriösen Demo machen. Wenn ichs finden sollte dann kritzel ich den Namen und nen kleinen Bericht davon hier rein.


@Donky-Kong
Die 380 hat man aber nur auf dieser Canyon Strecken den Berg runter geschafft. Auf der Geraden ging glaub ich nach so 220 nicht mehr viel... so genau weis ichs aber auch nicht, ist ja schon wieder fast 10jahre her Lachend
Nach oben
Offline KurtCobain65




Beiträge: 42

Wohnort: Hamminkeln City
Geburtstag: 13.09.1987
Beitrag Do 03.05.07 21:34 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss ja nicht ob du die PS2 hast aber ich glaube leztes jahr oder schon ein bischen länger ist Destruction Dercby Arenas rausgekommen aber wie gesagt leider nur für die PS2
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 03.05.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

Was besseres als Flatout kenne ich da auch nicht. Evtl. noch Motorstorm auf der PS3, habe ich aber selber noch nie angespielt. Sowas mit wirklich realistischer Fahrphysik wird es IMHO nicht geben. Leuten die gerne Autos kaputt fahren ist die Fahrphysik meist relativ egal, so lange sie zumindest halbwegs nachvollziehbar wird.
Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Fr 04.05.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

+ironie an+ LFS auf public Demo Server +ironie aus+
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Suche ein Stockcar Rennspiel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz