FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> After Race vom SRG.Oval rennen
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

War das event für der PoPo ?
Ja, aber sicher doch ...
51%
 51%  [ 14 ]
NEIN ! das event war super
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 05.05.07 19:38 After Race vom SRG.Oval rennen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute Smilie ,

Hier könnt ihr über das SRG.Event reden Smilie


Zuletzt bearbeitet von iStylezz am So 06.05.07 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline xxlmoon




Beiträge: 85

Wohnort: Hamburg, Germany

Beitrag Sa 05.05.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

Wie ich abgestimmt hab, kann man sich ja an Hand des Ergebnisses denken...

Für eine Strecke auf der nur Vollgas gefahren wird, wurde erstaunlich viel gebremst. Zum Beispiel nach einem Green Flag Start in der 1. Kurve... Mann mann mann...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 05.05.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

Mich verwundert nicht, dass du zu deinem ex-team (von denen du dich anscheinend nicht in aller freundschaft getrennt hast) eine negative meinung hast. Dass das Event aber eher in die hose gegangen ist - wenn man das so überhaupt sagen kann - mach ich aber nicht an dem team fest.

Es gab Massenweise restarts weil die leute ständig zu dumm waren ordentlich zu überholen, platz zu lassen und und und.

btw glaube ich, dass der erste restart ausgelöst worden ist, weil der pole-sitter von 240 auf unter 100 in der letzten kurve vorm start gebremst hat. ein mensch mit grips tut sowas jedenfalls nicht. dennoch wär es sinnvoller gewesen auf einen fliegenden start zu verzichten, wenn so viele anfänger/oderwasauchimmer mitfahren.

so, du hast ne strafe bekommen weil du jemanden abgeschossen hast. akzeptiere es, es war deine schuld. schalt den virenscanner vorher ab oder verzichte auf auto-updates etc.

dieses rumgeflame und rumgewhine aufm server war auch sehr nervend (eigentlich belustigend), und dann noch von den leuten, die nicht fähig sind ordentlich zu fahren und für alles dieses chaos gesorgt haben.

also fazit: es hat an disziplin gefehlt Zwinker
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 05.05.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

xxlmoon hat Folgendes geschrieben
Wie ich abgestimmt hab, kann man sich ja an Hand des Ergebnisses denken...



Also sind wir einer meinung ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 05.05.07 19:52 
Antworten mit Zitat  

tja.. was soll man dazu sagen? Es fing schon bei der Planung an und man konnte damit Rechnen das sowas passiert. 28+ Teilnehmer das konnte ja nicht gut gehn vorallem nicht bei diesen Fahrerfeld. Einige wussten wohl doch nicht sorecht wohin mit der Power des Wagens. Nach dem Ende der Qually dachten wir von DEC schon es geht garnicht mehr los. Keiner sagte uns wann es mal los ginge... naja dachten wir abwarten und tee trinken... ich war in der zeit schon 3 mal auf Klo (ohne scherz) fragt dec.sven und ich wollt fast nen viertes mal gehn lol. Naja scheiss Qually aufn 16. eingereiht wegen einem Denkfehler. So und dann gings los. Nachm 6. o.7. mal restart oder so und 7 mal von 16 nach vorne arbeiten war es mir dann auch irgendwann zuviel. Ich wusste ehrlich gesagt garnicht das man so viel scheisse und müll zusammen fahren kann wie einige es gemacht haben aber genauso gut wusste ich nicht wieviel man als Organisator mit irgendwelchen komischen regeln kaputt machen kann lol naja.. so ein Oval Rennen hab ich noch nie gesehn, wir beschlossen gemeinsam zu gehn da wir solche Chaos Rennen auch fürn PoPo finden Zwinker

also meine stimme wisst ihr auch Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Liquido am Sa 05.05.07 19:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Sa 05.05.07 19:54 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
Mich verwundert nicht, dass du zu deinem ex-team (von denen du dich anscheinend nicht in aller freundschaft getrennt hast) eine negative meinung hast. Dass das Event aber eher in die hose gegangen ist - wenn man das so überhaupt sagen kann - mach ich aber nicht an dem team fest.

Es gab Massenweise restarts weil die leute ständig zu dumm waren ordentlich zu überholen, platz zu lassen und und und.

btw glaube ich, dass der erste restart ausgelöst worden ist, weil der pole-sitter von 240 auf unter 100 in der letzten kurve vorm start gebremst hat. ein mensch mit grips tut sowas jedenfalls nicht. dennoch wär es sinnvoller gewesen auf einen fliegenden start zu verzichten, wenn so viele anfänger/oderwasauchimmer mitfahren.

so, du hast ne strafe bekommen weil du jemanden abgeschossen hast. akzeptiere es, es war deine schuld. schalt den virenscanner vorher ab oder verzichte auf auto-updates etc.

dieses rumgeflame und rumgewhine aufm server war auch sehr nervend (eigentlich belustigend), und dann noch von den leuten, die nicht fähig sind ordentlich zu fahren und für alles dieses chaos gesorgt haben.

also fazit: es hat an disziplin gefehlt Zwinker


Wenigstens mal ein vernünftiger Beitrag, dieses rumgeflame hier, könnte das mal ein MOD löschen? sowas ist ja echt unnötig

EDIT @ DEC: ich will euch hier nicht schlecht machen, aber nachdem ihr weg wart, haben wir nach nem restart den ersten einzigen ordentlichen start hinbekommen, also bitte ich um stille auf den billigen plätzen

@Sven: Denk mal nach warum wir dich nicht wirklich behalten wollten Zwinker


Zuletzt bearbeitet von dN 's0nix' am Sa 05.05.07 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Sa 05.05.07 19:55 
Antworten mit Zitat  

ja es war fürn arsch was ich aber jetzt net wirklich an dem orga festmachen kann Smilie
ich hab geleaved weil ich keine chance mehr hatte (hab ne DT bekomm als ich beschädigt aufm weg in die box war -> naja)

ansich hätte es nen cooles rennen werden können schade drum.
Nach oben
Offline Be2K
Marcel M.




Beiträge: 72

Wohnort: Halchter
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 05.05.07 19:55 
Antworten mit Zitat  

ähm Sven wie die admins dir sicher bestätigen könne bin ich neben die strecke geFLOGEN und hab nach nem Shift+s und 100% sprit das rennen bei RUNDE 1 !! wieder auf genommen...
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 05.05.07 19:57 
Antworten mit Zitat  

Wenn es ein Mod löschen soll sind die ganzen Zusammenhänge, wie sagt man so schön, fürn Popo. Also schön stehen lassen und weiter Spuck links
Nach oben
Offline Be2K
Marcel M.




Beiträge: 72

Wohnort: Halchter
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 05.05.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

Also die Regelung war vollkommen inordnung das man auf den fliegenenden start verzichtet hat hätte man erst bekannt geben sollen, ansonsten denk ich einfach es lag an den jeweiligen fahrern das es so chaotisch ablief.. wenn einige am start nich stehen geblieben wären alles kein prob aber ok
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Sa 05.05.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

joa stehender start war schon besser Smilie
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag Sa 05.05.07 20:06 
Antworten mit Zitat  

Ich schließe mich mal enjay's Meinung an, man kann nicht nur der Leitung die Schuld geben wenn die Fahrer selbst Mist bauen.
Und zur Umfrage, es gibt auch noch was anderes als schwarz und weiss.
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Sa 05.05.07 20:11 
Antworten mit Zitat  

SRG.s0nix hat Folgendes geschrieben
EDIT @ DEC: ich will euch hier nicht schlecht machen, aber nachdem ihr weg wart, haben wir nach nem restart den ersten einzigen ordentlichen start hinbekommen, also bitte ich um stille auf den billigen plätzen


lol ich glaub es geht los Smilie wir waren zwar die ersten die gegangen sind aber es kamen ja genug nach so das ihr da jetzt mit 15 Leute fahrtund außerdem sind wir die die ja nur am überholen wahren weil einer nach dem anderen am bremsen oder was auch immer war !

Naja viel spaß noch bei weiteren Cups, Events oder sonstiges.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 05.05.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

Na Gott sei Dank bin ich da doch nicht mitgefahren.....

Waren beim letzten Teamcup-Rennen im Oval nicht auch immer die "gelben Autos" schuld?


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Sa 05.05.07 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 05.05.07 20:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
EDIT @ DEC: ich will euch hier nicht schlecht machen, aber nachdem ihr weg wart, haben wir nach nem restart den ersten einzigen ordentlichen start hinbekommen, also bitte ich um stille auf den billigen plätzen


also jetzt schlägst aber 13 oder was? nicht schlecht machen? hast du irgendwelche komplexe? mit so einer Aussage haste dir aber nicht gerade nen gefallen getan mein Junge. Ich glaube nicht das es an einen von uns gelegen hat... ich kann 100% sagen das unsere Leute Faire und anständige Fahrer sind. Vielleicht sind wir nicht die Pro´s aber so ein Kommentar hättest dir echt sparen können... und nochmal! AN UNS LAG ES MIT SICHERHEIT NICHT.

mehr sag ich nicht mehr dazu weil so eine Aussage echt nur kindisch und lachhaft ist.
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Sa 05.05.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

LiquidViper hat Folgendes geschrieben
Zitat:
EDIT @ DEC: ich will euch hier nicht schlecht machen, aber nachdem ihr weg wart, haben wir nach nem restart den ersten einzigen ordentlichen start hinbekommen, also bitte ich um stille auf den billigen plätzen


also jetzt schlägst aber 13 oder was? nicht schlecht machen? hast du irgendwelche komplexe? mit so einer Aussage haste dir aber nicht gerade nen gefallen getan mein Junge. Ich glaube nicht das es an einen von uns gelegen hat... ich kann 100% sagen das unsere Leute Faire und anständige Fahrer sind. Vielleicht sind wir nicht die Pro´s aber so ein Kommentar hättest dir echt sparen können... und nochmal! AN UNS LAG ES MIT SICHERHEIT NICHT.

mehr sag ich nicht mehr dazu weil so eine Aussage echt nur kindisch und lachhaft ist.


Fragt sich nur wer hier so doof angefangen hat? ich hatte nicht die absicht hier kommentarfreds aufzumachen, aber wenn ihr uns proviziert könnt ihr die rechnung hinterher haben Zwinker
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 05.05.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

SRG.s0nix hat Folgendes geschrieben
Fragt sich nur wer hier so doof angefangen hat? ich hatte nicht die absicht hier kommentarfreds aufzumachen, aber wenn ihr uns proviziert könnt ihr die rechnung hinterher haben Zwinker


1. Habe ich diesen Thread nicht aufgemacht
2. Habe ich wie man lesen kann nur meinen Rennbericht dazu abgegeben,
3. Ja Jetzt hast du mir/uns die Rechnung gegeben Lachend


das wars jetzt aber wirklich! ende aus die maus
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Sa 05.05.07 20:43 
Antworten mit Zitat  

jap, könnte man das net mal closen? das ist ein pures geflame hier, meins eigentlich auch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BaRa|Florian




Beiträge: 37



Beitrag Sa 05.05.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

Also zuerst einmal @ Sven:

Deine Bestrafung war vollkommen regelkonform. Egel ob du deine Virenscanner geupdatet hat oder nicht.
Denn es gehört einfach dazu, dass man vor einem Rennen Antivir und ähnliches ausschaltet. Wer es nicht macht ist für die Folgen auch verantwortlich.
Abgesehen davon ist laut mehrer Aussagen eh fraglich ob deine Version stimmt, da du ja noch relativ gut die Spur halten konntest nacht dem Crash...

@ die anderen:

Das mit den Starts war wirklich ein Organisationsproblem. Aber nachdem klar war, dass es keinen Rolling Start gibt lag es oft daran, dass viele Racer mit verbundenen Augen gefahren sind.

@ DEC

Eure Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen, da man in den Replays sieht wie ihr die Einführungsrunden gestört habt, durch überholen und plötzliches bremsen.
Nachdem ihr weg war gab es ja dann auch endlich einen erfolgreichen Start.

Es war halt eine chaotisches Rennen, da der Start unklar war, einige Fahrer sich nicht an das Chatverboten hielten und crashten.
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Sa 05.05.07 20:56 
Antworten mit Zitat  

8 - von 24 Teilnehmer sind ins ziel Kratz wegen uns Frage ohne das wir da waren Daumen rechts
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 05.05.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

Erst mal: Danke für das Event, auch wenn es nicht wirklich glatt lief hat es doch Spaß gemacht. Smilie

Sicher kann die Orga nichts dafür wenn es Crashs gibt. Das ist die Sache der Fahrer. Aber ich finde man muss als Orga konsequent sein. Deshalb sind Restarts, egal wie oft, völlig für den Arsch. Viele Fahrer haben den Server berechtigterweise verlassen, und nur aus diesem Grund! Eigentlich hatte ich auch schon gar keinen Bock mehr, aber ich bin geblieben, da ich mich ja auch darauf gefreut hatte und im Qualy nicht ganz schlecht war.

Ansonsten war das Rennen ganz ok, gab zwar einige die nicht wissen wie man ein 130 Runden Oval Rennen mit Windschatten fährt und was ne blaue Flagge ist aber egal...

Also in diesem Sinne: Schönen Abend!


EDIT: hier wie versprochen das Foto aller übriggebliebenen Rennteilnehmer:

http://web13.h9936.serverkompetenz.net/frf-racing/bilder/lfs/lfs18.jp g


Zuletzt bearbeitet von FRF|electriC am Sa 05.05.07 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BaRa|Phil




Beiträge: 21

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 05.08.1992
Beitrag Sa 05.05.07 21:12 Re: After Race vom SRG.Oval rennen
Antworten mit Zitat  

dSk|Sven M. hat Folgendes geschrieben
Hallo Leute Smilie ,
Ich wollte mal so´n after race fred aufmachen damit hier alle schön artig nach dem rennen hier reinschreiben können.

& damit fange ich auch mal an Zwinker

Also Quali lief soweit ja alles gut nur als dann.

Aber als dass rennen dann startet lief alles daneben ich glaube wir haben 7 oder 8 restarts gebraucht bis alle soweit einen crash freien start hatten. Nach dem dann alles soweit gut lief, hatt mein PC angefangen zulaggen weil mein Virus scanner ein update gemacht hat & ich dann eXcite Marcel M. rausgekickt hatte er aber NOCH IM RENNEN war nach guten 10 runden später eine Stop&Go strafe gekriegt hatte was nicht so passen wa da ich dafür ja eig. nichts konnte weil ich meinem PC nicht sagen kann "hör auf zu laggen" o.ä. aber eine DT hätte ja auch gereicht da auf Oval die box ja nicht grad eklein ist und man so ja auch schon 10 sec. braucht um durch die box komplett durchzufahren. & Dann bekommt man als antworten ja du hast ihn rausgekickt & du musst damit leben also das event war auf deutsch gesagt was für den POPO alleine schon bei den vielen restats sind alle von DEC abgehauen weil es dennen zublöd wurde .....

Wahren mehr idiot auf der strecke wie alles andere
Ab runde 5 sollte ja eig. kein restart mehr sein denn es dann aber doch gab
Der admin war nicht bereit mal kurz runter zukommen & um zufragen was war ..... warum ich den eXcite rausgehauen hattew was nicht absichlich war aber naja ich wil über das ** event nihct schreiben


Also mein fazit:

Das event war was für den A*** & ich werde wohl an keinem SRG. event mehr teilnehmen aber mal abwarten & tee trinken


Sven? Es war DEIN Event. Du hast gesagt "Lasst uns ein Nascar-Event machen." Dir war ****** egal was wir davon gehalten haben! Und jetzt biste bei dSk. Also wenn man ein Event geplant hat, sollte man auch dazu stehen! Deine Kommentare kannste dir also sparen! Es war dein Event, auch wenn wir es weitergeführt haben. Deswegen ist uns erst recht egal was du davon hälst. Erst organisieren, dann Team wechseln. Naja das regt mich eig. weniger auf. Aber was mich total ankotzt, ist das, dass du meinst ein Event zu planen, abzuhauen & dann dumme Kommentare abzugeben. Ich äußer mich jetzt nicht weiter dazu, weil es glaube ich nicht hier rein gehört.. ;P
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 05.05.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

Nabend

Ich habe noch nie so viele Neustarts erlebt, dies ist aber nicht die Schuld der Orgas. Da ich die Quali versaut hatte musste ich von recht weit hinten Starten. Da konnte ich mir den Start recht gut anschauen. Es wurde extrem Abgebremst in der Einführungsrunde von Ordnung nicht die Rede sein.
Wir sind schon viele Ovalrennen gefahren und das nicht nur 130 Runden denn unsere Rennen gehen immer um die 3 Stunden und bei keins der Rennen habe ich so etwas erlebt.
Zum Rennverlauf kann ich nur sagen das ich mich persönlich sehr über die Art und Weise zu fahren von SRG Andre geärgert habe. Wenn Du schon ne Runde zurück liegst und ich Dich nochmals überrunde dann hält man nicht so gegen und fährt einen nicht noch ins Heck. Und das einige Runden lang, kein feiner Zug, denn Du hattest mit den Ausgang des Rennens nichts zu tun. Verwirrt

Wie ich gesehen habe ist es das zweite Rennen was ihr veranstaltet habt. Für die nächsten Rennen sprecht Euch besser ab und greift härter durch, denn solche Starts darf es nicht geben.

Viel Glück Mike
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag Sa 05.05.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben

Ansonsten war das Rennen ganz ok, gab zwar einige die nicht wissen wie man ein 130 Runden Oval Rennen mit Windschatten fährt und was ne blaue Flagge ist aber egal...


Dass man in einem solchen Rennen auch auf Anfänger treffen kann sollte doch wohl jedem klar sein und damit muss man zurecht kommen.
Wer das nicht kann darf eben nur in Pro Series starten wo er dann unter seinesgleichen ist.

Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein electriC, sondern ist an die vielen Fahrer gerichtet, die meinen ihre Gegner müssten sich in Luft auflösen, wenn ihr Teamtag im Spiegel auftaucht.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 05.05.07 21:35 
Antworten mit Zitat  

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Natürlich ist es in Ordnung wenn auch Anfänbger mitfahren oder langsamere Leute, das ist nicht das Problem. Ich meine auch nicht dass langsamere Leute sich in Luft auflösen sollen.
Falls du meinen Post jetzt auf dich bezogen haben solltest, das war er überhaupt nicht! Gerade mit dir war das Windschattenfahren ja richtig perfekt!

Ich bezog meine Äußerung auf Fahrer, die KEINE Anfänger waren, keine langsamen Runden gefahren sind, aber eben sehr krass und hart unterwegs waren und wie gesagt blaue Flaggen ignoriert haben. Das hat nichts mit Anfänger oder nicht zu tun, sondern mit Respektlosigkeit und einem Verhalten was nicht in ein solches Event gehört, egal ob Anfänger oder Profi.

So, jetzt hab ich mich hoffentlich klarer ausgedrückt. Smilie


EDIT: Danke nochmals an die Orga, und auch an diejenigen, die mit dem Server ausgeholfen haben. Schade nur dass die SRGler zum Schluss nach hinten gefallen sind. Phil war ja eigentlich auch ganz vorne mit dabei. Schade Sehr Traurig

Hat jemand das Replay? Würde ich mir gern nochmal anschauen.


Zuletzt bearbeitet von FRF|electriC am Sa 05.05.07 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> After Race vom SRG.Oval rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz