FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GT HD/GT5 (PS3)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.05.07 18:09 GT HD/GT5 (PS3)
Antworten mit Zitat  

In ANbetracht dieses Fotos.... äh ingame screenshots

halte ich es für angebracht, irgendwie über die neue GT Generation zu sprechen, spekulieren, sich auszutauschen.

Hat denn wer hier schon ne PS3? Und wie schaut's da eigentlich mit VÖ Daten für z.B. GT HD aus?
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Mo 07.05.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Hier sind die restlichen Bilder Zwinker



Leider gibt es noch keinen genauen Termin.
Ich habe des GT HD Concept auf der PS3 angetestet, lässt sich nicht so toll fahren....
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 07.05.07 18:28 
Antworten mit Zitat  

"screenshots"
wahahahahhhaaha wie dreist die doch sind... unglaublich

screenshots aus dem intro video denk ich mal Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 07.05.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=14645 hier hast doch schon Smilie

wenn es die ps3+gt5 wieder als bundle gibt schlag ich zu
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 07.05.07 19:12 
Antworten mit Zitat  

nur wegen der bilder würde ich ein bundel kaufen. rockt schon. nur naja ne menge kohle. TV+game+psd3 .....
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 07.05.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

Also die HD Concept Demo auf der PS3 hab ich schon gezockt.
Natürlich stielecht über nen beamer.
Alles in allem schön, aber wärend der fahrt schaut man so auf die strecke das das ganze schöne erst in den replays wirklich geniessen ist. Alles in allem eher nich sooo wahnsinn
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 07.05.07 19:34 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

wenn es die ps3+gt5 wieder als bundle gibt schlag ich zu


ich auch, das fehlt noch in meiner Sammlung ^^
Nach oben
Offline tobster81




Beiträge: 48



Beitrag Di 08.05.07 13:06 
Antworten mit Zitat  

habs letzte woche getestet, finds nit so dolle. am fahrverhalten hat sich nicht viel geändert. eben typisch gt like, nun kann man zwar driften, aber irgendwie auch nicht so dolle.

was super gut gefällt, sind die neuen pads, damit kann man über infrarot, wie mit nem lenkrad lenken. r2 und l2 sind dann gas und bremse. das war schon irgendwie cool.
habe auch keine allzugroße grafische verbesserung festgestellt, lag aber wohl daran, dass ich keinen hd-ready fernseher habe!!

....und der sound hört sich noch genauso mies an wie bei teil1!!!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 08.05.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

sieht nur etwas komisch aus auf dem bild, dass die räder sich nicht drehen. Das zerstört leider etwas die illusion, sonst könnte man wirklich denken, es wär ein foto.

Und schade, dass man das nicht mit wheel spielen kann Sehr Wütend Zwinker
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Di 08.05.07 13:35 
Antworten mit Zitat  

Warum kann man das nicht mit Wheel spielen? Also in der Concept Demo kann man auch mit Wheel fahren Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 08.05.07 14:01 
Antworten mit Zitat  

stand mal in irgend einer news, wegen den neuen pads und gyrometer etc.

Aber vielleicht haben sie das ja wieder verworfen. Ist ja auch schwachsinn.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 20.10.07 14:31 
Antworten mit Zitat  

So, im Japanischen Shop, nicht im HongKong, ist dei GT5 Demo nun draussen... und die ersten Bilder dazu sind auch schon im Netz... also auf Leute.. geht saugen, sind nur ca.750MB!
http://www.gamersyde.com/news_5372_en.html
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 20.10.07 14:47 
Antworten mit Zitat  

Davon abgesehen, dass der Typ in den Gameplayvideos fährt wie ein Vollidiot sieht das ja recht gut aus.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 20.10.07 15:21 
Antworten mit Zitat  

Man, das sieht schon extrem schick aus. Alleine nur die Lichteffekte auf den Amaturen wenn die Sonne von der Seite hereinfällt.

Im RL hasse ich das ja, aber hier ist es top Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 20.10.07 17:29 
Antworten mit Zitat  

Need!
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 20.10.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

dann saugs dir runter.. iss ja im shop als demo erhältlich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 20.10.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Kann ich mir da die PS3 auch gleich mit runterladen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 20.10.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

okay, das dann doof Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GT HD/GT5 (PS3) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz