FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Quali Start
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 09.05.07 8:06 Nicht gut!!!!
Antworten mit Zitat  

Gestern punkt 22:23 Uhr stand in deinem Beitrag Patch W,
jetzt W17 usw.!!!!

Was soll das, find ich nicht gut. Ihr zwingt jetzt alle Teilnehmer einen inkompatiblen Patch auf ihren Rechner zu ziehen, Kopien von LFS zu machen etc. Man sollte wirklich bei der in "offiziellen" Version, Patch bleiben. Sollte doch eine offizielle (was sehr unwahrscheinlich ist) wird dieser halt nicht genutzt fertig.

Überdenkt das bitte, das bedeutet viel Arbeit jetzt alles auf W17 neu einzustellen, Set usw.
Zwei Wochen vor dem Rennen die Version bekannt zu geben finde ich wieder nicht gut.


Ihr gebt euch mühe das sieht man, ihr habt meinen vollen Respekt!!!!
Ich find gut wie Ihr alles Meistert, doch erst W dann ein paar Stunden später W17 das geht nicht.
Ich werdet eure Entscheidung mit Sicherheit nicht ändern, aber
überdenkt das nochmal mit W17.


Gruß Eric
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 09.05.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

Bitte macht euch keine Sorgen wir haben alles aus erster Hand geregelt und wir werden keine entscheidung treffen ohne zu wissen das etwas schief geht zur not muss scawen halt für uns ne nachtschicht einlegen um fehler zu beheben Zwinker Also Jungs Kopfhoch
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 09.05.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

mit w17 fahren ist super!
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mi 09.05.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

ich währe auch für W17 weil es der beste ist Smilie
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mi 09.05.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

auf welchem patch leuft der train patch immoment===???????!!!!
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 09.05.07 13:42 
Antworten mit Zitat  

hä?
Wenn du meinst auf welchen patch die trainingsserver laufn, so ist das der offizielle Patch W.
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 09.05.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

Wird noch upgedated.
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mi 09.05.07 14:25 
Antworten mit Zitat  

Wie lange wird eine Quali Session sein?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 09.05.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

Ich nehme mal an 1 Stunde, wie letztes Jahr auch !?
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mi 09.05.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

ich finde den train server nicht mehr!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 09.05.07 15:46 
Antworten mit Zitat  

Bist Du auch mit Patch W online?
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 09.05.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

Muß derjenige, der die Quali fährt auch als das Rennen beginnen oder ist das egal ?
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Mi 09.05.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

Also mein Englisch ist sagenwir mal unterer Durchschnitt, wobei das geschmeichelt ist^^
Aber wir stellen 2 Teams und waren noch nie an einem vergleichbaren Event dabei also wäre es nett wenn jemand nen paar Detail sagen könnte: Zeit, wer fährt, ect Thx ZT Jungs
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 09.05.07 16:34 
Antworten mit Zitat  

Bin ich jetzt zu alt, um das zu Verstehen ? Verwirrt
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 09.05.07 17:31 Re: Nicht gut!!!!
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben
Gestern punkt 22:23 Uhr stand in deinem Beitrag Patch W,
jetzt W17 usw.!!!!

Was soll das, find ich nicht gut. Ihr zwingt jetzt alle Teilnehmer einen inkompatiblen Patch auf ihren Rechner zu ziehen, Kopien von LFS zu machen etc. Man sollte wirklich bei der in "offiziellen" Version, Patch bleiben. Sollte doch eine offizielle (was sehr unwahrscheinlich ist) wird dieser halt nicht genutzt fertig.

Überdenkt das bitte, das bedeutet viel Arbeit jetzt alles auf W17 neu einzustellen, Set usw.
Zwei Wochen vor dem Rennen die Version bekannt zu geben finde ich wieder nicht gut.

Ihr gebt euch mühe das sieht man, ihr habt meinen vollen Respekt!!!!
Ich find gut wie Ihr alles Meistert, doch erst W dann ein paar Stunden später W17 das geht nicht.
Ich werdet eure Entscheidung mit Sicherheit nicht ändern, aber
überdenkt das nochmal mit W17.


Gruß Eric


was will man viel einstellen von w auf w17.. das ist in 1 min gemacht.. die physik wurde jetzt soweit ich weiß nicht großartig verändert das man das setup bearbeiten muss...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 09.05.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

Einzig das Zusatzgewicht müsste man platzieren, das war´s.
Und der Patch ist wirklich in <1min. drüberkopiert.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 09.05.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

Da wir eh mit mehr Autos fahren als W handeln kann MÜSST ihr eh W17 installieren, FALLS bis zum Rennen kein neuer patch kommt. Außerdem benutzt doch eh jeder den W17er mittleriweile, wenn ich das richtig sehe...
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 09.05.07 18:50 Re: Nicht gut!!!!
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Roscout hat Folgendes geschrieben
Gestern punkt 22:23 Uhr stand in deinem Beitrag Patch W,
jetzt W17 usw.!!!!

Was soll das, find ich nicht gut. Ihr zwingt jetzt alle Teilnehmer einen inkompatiblen Patch auf ihren Rechner zu ziehen, Kopien von LFS zu machen etc. Man sollte wirklich bei der in "offiziellen" Version, Patch bleiben. Sollte doch eine offizielle (was sehr unwahrscheinlich ist) wird dieser halt nicht genutzt fertig.

Überdenkt das bitte, das bedeutet viel Arbeit jetzt alles auf W17 neu einzustellen, Set usw.
Zwei Wochen vor dem Rennen die Version bekannt zu geben finde ich wieder nicht gut.

Ihr gebt euch mühe das sieht man, ihr habt meinen vollen Respekt!!!!
Ich find gut wie Ihr alles Meistert, doch erst W dann ein paar Stunden später W17 das geht nicht.
Ich werdet eure Entscheidung mit Sicherheit nicht ändern, aber
überdenkt das nochmal mit W17.


Gruß Eric


was will man viel einstellen von w auf w17.. das ist in 1 min gemacht.. die physik wurde jetzt soweit ich weiß nicht großartig verändert das man das setup bearbeiten muss...


So,so.Wenn du meinst damit ist getan!!! Mehr Gewicht, Handicap und Gewichtsverlagerung bei manchen Fahrzeugen= anderes Reifenbild(Verschleiß), anderes Fahrverhalten etc. Und das Set von Patch W ist beim FXO Turbo nicht mehr fahrbar. Aber Hauptsache was geschrieben. Lachend

Entscheidung der Orga akzeptiert Orion, wieviel Auto´s habt ihr für einen Server vorgesehen bei 32 möglichen und 16 Zuschauerplätzen(Wechselplätzen). So um die 20-23???
Handelt sich das um einen inkompatiblen Testpatch der am 18 Mai erscheinen soll oder um einen kompatiblen Patch????

Gruß Eric
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Mi 09.05.07 19:03 
Antworten mit Zitat  

Da das Zusatzgewicht schon angesprochen wurde...
ist da jetz irgendwie was festgelegt, bei welchen Autos was reingeladen wird und wenn ja wieviel ?
Denn je nachdem fahren sich die Autos ja dann doch etwas verschieden, und wie Roscout schon sagte, das Set bedarf dann einer Überarbeitung.
Also wäre es gut zu wissen wie es zu dem Thema ungefähr aussieht. (ich hoffe das steht nicht schon irgendwo und ich habs überlesen Augenrollen )
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 09.05.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

Das Gewicht wird von LFS vorgegeben, nicht von der Orga.
D.h. in der GTR-Klasse sind es für den XRR 50kg und den FZR 100kg.
In der TBO-Klasse sind es für den XRT 20kg und den FXO 70kg + 3% Air Restrictor.
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Mi 09.05.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Ah ok... hatte ich übersehen, da ich in letzter Zeit kaum Online gespielt hab ^^
Nach oben
Offline joshdifabio




Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beitrag Do 10.05.07 2:24 
Antworten mit Zitat  

Hi,
Sorry to speak english on a german forum, but people outside of the german community are desperately short of information regarding qualifying, and we aren't getting much information on the official forum.

After reading the first post in this thread, am I correct in thinking that qualifying will take place with the latest test-patch, and not version W?

Thanks,

Josh
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 10.05.07 8:32 
Antworten mit Zitat  

Hi, yes you are right. We will drive qualifying and race always with the newest testpatch. So for the qualy it seems to be testpatch w17 atm. But for the race we hope to get the new patch x. Otherwise we will drive the race with the latest testpatch that is stable.

The organisation decided this way to get more cars on the track and for using the new balancing in the classes.
Nach oben
Offline joshdifabio




Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beitrag Do 10.05.07 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ok, thanks for your help.

Josh
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 10.05.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Also jetzt zur Qualy W20 ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Quali Start Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz