FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Quali Start
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Serg1o
Christoph Kalverkamp




Beiträge: 99

Wohnort: Ahlen // NRW
Geburtstag: 5.5.1985
Beitrag Fr 11.05.07 16:21 
Antworten mit Zitat  

Hab Orion auch mal ne PN geschrieben wegen der Anmeldung, da die Seite immer noch off ist.
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Fr 11.05.07 16:36 
Antworten mit Zitat  

Evtl hätte die Orga das mal hier gepostet Zwinker

This post will be updated with all important info you need to know. If there are questions, they are ALL answered here, even PMs (if they dont contain private data and are interesting also for others).


Well, today our hoster got a technical problem, and they have no clue when its fixed... So I have moved the whole page to my own server, which you can reach here:
http://www.franknaggies.com/24h/

The stupid thing is, that the last backup I made is from yesterday, so the ALL quali signups got lost

-> You dont need to signup for the quali anymore. Just join the server and race!


Same for our server guys from DRT racing. No sign of life from them... But dont worry, Im going to ask my hoster at ZT for a couple of servers, which are the fastest anyways


Imortant data for now:
Patch W21 will be used in the whole quali (=all quali dates)
ATM there will be one server for the quali, but if needed we open another one.
The quali will be be one hour long, and you can drive as many laps as you can in those 60 minutes. Only one driver per team can race. If there are different drivers racing, we will invalidate all laps except the fastest from the driver that drove the first lap.
NO layout is used to avoid cutting, however you shouldnt go mushrooming in the dark forest
Password for the quali server(s): There will be a login on the 24h website, that you can access with your team name/id and password, which will also contain the required passwords.
1-6 drivers are allowed per team, and only teams with 3 or 4 drivers can win some of the prices. (The webite will be updated to allow 5 and 6 racers soon)
About the balancing issue, I have no clue yet how the X patch will handle this, so we have to wait I guess. For the race, we will use the latest patch. If patch X isnt out in time, we cant use it of course
because of the website downtime, the signup deadline for the race has moved to Saturday 22:00 UTC
You can see the current UTC time in LFS (for example on the screen where you arrange the grid and set the track/laps/wind etc.), or at lfsworld in the user bar.


Qualifying Dates: (there will be more later)

Code:
2007-05-11 Friday 17:00 UTC (18:00 WEST/BST/IST; 19:00 CEST)
2007-05-11 Friday 19:00 UTC (20:00 WEST/BST/IST; 21:00 CEST)

2007-05-12 Saturday 17:00 UTC (18:00 WEST/BST/IST; 19:00 CEST)
2007-05-12 Saturday 19:00 UTC (20:00 WEST/BST/IST; 21:00 CEST)

2007-05-13 Sunday 17:00 UTC (18:00 WEST/BST/IST; 19:00 CEST)
2007-05-13 Sunday 19:00 UTC (20:00 WEST/BST/IST; 21:00 CEST)Duration: 1 hour; One driver per team.



--------------------------------------
Updates will be posted under this line. If something above is colored in RED, its not valid anymore or got updated


You can request a password for the Quali server now:
http://www.franknaggies.com/24h/password.php
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 16:58 
Antworten mit Zitat  

Jo das erklärt ja dann mal Einiges. Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.05.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

Mist hab vergessen hier den link zu posten oO

pw gibts hier (nochmal der link Zwinker)
http://www.franknaggies.com/24h/password.php

server link:
[url]lfs://|%5E224h%5E7+Quali+%2301|1|S2|/[/url]

Pro team darf ein fahrer fahren, aber der darf auch alle quali sessions fahren, nicht nur eine Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 11.05.07 19:09 
Antworten mit Zitat  

ok ich komme Smilie)))
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 11.05.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich auf der Seite das PW anfordere passiert einfach nichts... Bin ich jetzt nur zu dösig oder funktioniert da was nicht Frage

EDIT: Hab gerade gesehen, dass mein Team gar nicht mehr in der Liste ist. Wir waren mal die 102 und die Meldung war gestern Abend. Ist dann wahrscheinlich verloren gegangen... Ausrufezeichen
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.05.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

also bei den anderen gehts Zwinker
du kannst übrigend auch die teamnummer eingeben, also die nummer mit dem # davor in der team liste
NICHT die statnummer


vielleicht änder ich das noch nachher dass man auch noch die startnummer gingeben kann
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 11.05.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir tut sich auch nichts Zwinker
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 11.05.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

Ich hab's jetzt, musste uns erst neu anmelden...
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Fr 11.05.07 19:34 
Antworten mit Zitat  

Ich habs auch zuerst nicht hinbekommen
weil ich dachte da wo Passwort steht wird das Quali PW eingeblendet. Smilie
Aber wenn man mal drauf kommt sein Login-PW da einzugeben gehts, oh wunder.
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Fr 11.05.07 19:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte gestern Abend auch noch unsern Team-Eintrag verändert und heute mittag war das wieder weg, gabs wohl irgend nen Problem, Anmeldung wurde ja verlängert also no prob
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Fr 11.05.07 19:54 
Antworten mit Zitat  

Habe ein großes problem:
Irgendwie kann ich mich jetzt nciht mehr als quali fahrer eintragen?
ORION hab ich aber ne anmeldung per pn geschickt.
Könnte mir jemand der Admins das PW zukommen lassen?
Ich habe mich nämlich für heute um 21 uhr angemeldet
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 11.05.07 20:13 
Antworten mit Zitat  

du brauchst dich net mehr eintragen
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.05.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
Habe ein großes problem:
Irgendwie kann ich mich jetzt nciht mehr als quali fahrer eintragen?
ORION hab ich aber ne anmeldung per pn geschickt.
Könnte mir jemand der Admins das PW zukommen lassen?
Ich habe mich nämlich für heute um 21 uhr angemeldet


Du hast das schon 10 Posts über Dir gelesen oder? Zwinker
Nach oben
Offline joshdifabio




Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beitrag Sa 12.05.07 15:47 
Antworten mit Zitat  

Well, the rules seem to be changing all the time without any warning to those outside the German forum. It was clearly stated earlier on that you could only take part in 1 of the 6 sessions.

It would be good if some information was actually given to those on the official LFS forum, it's quite unbelievable that updated rules are not given to everyone. As far as everyone else is concerned, you are not allowed any shortcuts over the curbs, and you are only allowed to take part in one qualifying session. This is a big disadvantage to everyone outside the German community.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 12.05.07 15:55 
Antworten mit Zitat  

Yes, but there were some informations you got in the international forum which we did not got here. Zwinker

It's a little problem atm, you are right. Perhaps it would be better, if the organisation team will post all news on the website. So they do not have to write everything two times and everyone can get the informations clear.
Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Sa 12.05.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

sollen sich die gt und gti teams nicht qualifizieren oder warum sind die auf dem qualiserver nicht erlaubt? Zwinker
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Sa 12.05.07 22:02 
Antworten mit Zitat  

Also ZT-BASTI ich hab dir in ICQ geschrieben...
Wir haben das Problem das wir seit 3 Tagen versucht haben ein Team anzumelden, dies wurde bis jetzt nicht übernommen.
Ausserdem konnte ich mich bis einschließlich heute nicht beim Quali eintragen (geht auch schon mehrere Tage nicht)

Ich hab auch bisher nicht verstanden ob man nu an mehreren Qualis teilnehemn kann oder nicht
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 12.05.07 22:37 
Antworten mit Zitat  

TF10X hat Folgendes geschrieben
Ich hab auch bisher nicht verstanden ob man nu an mehreren Qualis teilnehemn kann oder nicht


...nanu? Das steht doch hier bereits in x Threads. Pro Team darf genau ein Fahrer an der Qualy teilnehmen. Ob dieser Fahrer nur eine oder mehrere Sessions fährt, ist Wuast. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Veiti am Sa 12.05.07 23:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 12.05.07 22:38 
Antworten mit Zitat  

TF10X hat Folgendes geschrieben
Also ZT-BASTI ich hab dir in ICQ geschrieben...
Wir haben das Problem das wir seit 3 Tagen versucht haben ein Team anzumelden, dies wurde bis jetzt nicht übernommen.
Ausserdem konnte ich mich bis einschließlich heute nicht beim Quali eintragen (geht auch schon mehrere Tage nicht)

Ich hab auch bisher nicht verstanden ob man nu an mehreren Qualis teilnehemn kann oder nicht



Also TF10X dann würde ich Dir vorschlagen, Dich mal ein wenig besser zu informieren. Erstens bin ich kein Teil der Organisation und zweitens steht hier überall, warum Du Dich bei der Qualy nicht mehr anmelden kannst und wie oft Du fahren darfst etc!

Also TF10X würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dir jetzt mal ne Viertelstunde Zeit nimmst, Dir alles durchliest und Dir dann ein Licht aufgeht. Denn so nett ich auch sein kann, aber ich werde Dir persönlich garantiert nicht alles erzählen, nur weil Du Dich nicht informierst und zu faul bist die Beiträge hier zu lesen.


Zwinker
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag So 13.05.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

Ganz großes Kino, hauptsache die Namen sind einfarbig!
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 13.05.07 19:32 
Antworten mit Zitat  

Jungs, der MasterServer ist anwscheinend down, was machen wir jetzt. Mit WIR mein ich die "Quali-Fahrer" die noch keine Zeit gefahren haben, aber einen "Termin" für heut Abend haben.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 13.05.07 22:36 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Fr 18.05.07 9:33 
Antworten mit Zitat  

Um die Frage nochmals aufzugreifen: Gibt es nen Quali Nachholtermin? (Es scheinen doch noch recht viele zu sein die noch fahren wollen/müssen)

Hier mal ein paar Posts aus dem offiziellen Forum:

Zitat:
UKCT - Canadia and UKCT - Briton are still needing to qualify, and I thought friday, saturday and sunday there was going to be sessions?


Zitat:
LOTF Racing +1...

So are we going to get a chance to qualify, start last, start?


Zitat:
ORION,

Whats up. A couple of questions.

A) Qualifying. Can we still race?...


Zitat:
SERT needs to quali too.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 18.05.07 12:40 
Antworten mit Zitat  

http://www.franknaggies.com/24h/news.php
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Quali Start Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz