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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> TEST Patch W48
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 10.05.07 21:59 TEST Patch W48
Antworten mit Zitat  

Download:
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_TEST_W48.exe

Die wichtigsten Änderungen:
- High-Res Skin Download (1024x1024 für 0,001 £ pro Skin)
- Skins werden komprimiert, dadurch weniger Ruckeln wenn jemand die Box verlässt
- Skins werden beim Verbinden mit einem Server vorgeladen (weniger Ruckler)
- Verbesserte Zeitenanzeige oben rechts
- Qualy und Rennergebnisse werden automatisch ein- und ausgeblendet
- Boxenkommandos + Live Einstellungen funktionieren auch im Einzelspieler Modus
- Neue InSim Version

Mehr Infos:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25615


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Fr 08.06.07 16:06, insgesamt 23-mal bearbeitet
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.05.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

nu gehts los.... kohle für high-res skins Traurig
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 10.05.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

"Avoided most of the "Can't x - a player is connecting" messages"

HUI!! Smilie
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 10.05.07 22:11 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
nu gehts los.... kohle für high-res skins Traurig

Besser als keine Kohle für keine High-Res Skins, oder? Zwinker
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Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 10.05.07 22:14 
Antworten mit Zitat  

Damit kann man dann nicht mehr die HighRes-Skins (allgemein jpgs) in den skins_x Ordner packen?

Es sollte doch die Möglichkeit erhalten werden das zu tun, dann wird die HighRes-DL Brandbreite auch nicht unnötig belastet.

Avoided "can't x ..." finde ich auch prima Smilie


Zuletzt bearbeitet von !ce.Brainless am Do 10.05.07 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.05.07 22:16 
Antworten mit Zitat  

jup. das mag sein. blöde ist das die zahlung dafür nicht soooooo leicht ist. ich bin s3 von der kohle. nur leider ist das aufladen sicher nicht einfach.
naja und ob ich bei dx8 high-res skins brauch ist eine andere frage.

naja auf jeden fall ist ein weiterer service nur für kohle zu haben und das ist finde ich schade.
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 10.05.07 22:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben
Damit kann man dann nicht mehr die HighRes-Skins (allgemein jpgs) in den skins_x Ordner packen?

Ja, die müssen jetzt in skins_y.

Edit: Allerdings im DDS Format. JPGs kommen in /skins.


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Do 10.05.07 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 10.05.07 22:16 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
nu gehts los.... kohle für high-res skins Traurig


Mann Mann!

Wenn ich sowas lese ... sorry, aber denk mal drüber nach was du für läppische 24€ geboten bekommst und was da noch kommen wird. Außerdem zahlst du nicht für die Skins, sondern für die Server, die auf Grund des größeren Datenaufkommens von Hi-Res Skins, nun mal nötig sind!

Also zahlen und fertig Sehr Glücklich
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Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 10.05.07 22:17 
Antworten mit Zitat  

Klingt nicht so als ob man sie einfach in skins_y packen kann

Zitat:
It will ignore any jpg files found in the skins_x, skins_y and skins_dds folders.
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.05.07 22:19 
Antworten mit Zitat  

nRcToretto hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
nu gehts los.... kohle für high-res skins Traurig


Mann Mann!

Wenn ich sowas lese ... sorry, aber denk mal drüber nach was du für läppische 24€ geboten bekommst und was da noch kommen wird. Außerdem zahlst du nicht für die Skins, sondern für die Server, die auf Grund des größeren Datenaufkommens von Hi-Res Skins, nun mal nötig sind!

Also zahlen und fertig Sehr Glücklich


jup genau also zahlen und fertig.... ^^
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 10.05.07 22:20 
Antworten mit Zitat  

!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben
Klingt nicht so als ob man sie einfach in skins_y packen kann

Oh ja, hast recht. Du müsstest die Skins also erst ins DDS Format konvertieren. Als Trick kann man die 1024x1024 JPGs in das /skins Verzeichnis stellen, dann werden sie beim Start automatisch konvertiert und im /skins_dds Verzeichnis abgespeichert. Danach kannst du sie dann in /skins_y verschieben.


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Do 10.05.07 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 10.05.07 22:22 
Antworten mit Zitat  

Hi W20, how are you?
I'm John Wayne.
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Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Do 10.05.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

die sollen keine testpatches mehr, sondern endlich mal X rausbringen -_-
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 10.05.07 22:31 
Antworten mit Zitat  

Das mit den Skins is glaub bissel verwirrend.

So habs ich verstanden:
ALLES bleibt so wie es bisher war! Man speichert ALLE seine Skins die man runterlädt, benutzen will usw im SKINS-Ordner. Der Skins_X Ordner is dafür jetzt nicht mehr da.
LFS benutzt den Skins_X Ordner jetzt für die NORMALEN LowRes Skins (wie vor dem Patch auch) und wenn man was zahlt lädt LFS statt den LowRes eben hochauflösende Skins. Nichts weiter....

Man muss nur zahlen um HighRes-Skins automatisch herunterladen zu können! SONST NICHTS!


Bei mir hats am Start meine 2097 Skins konvertiert. Meine stinknormalen heruntergeladenen Skins liegen immernoch wie vorher im SKINS-Ordner und ich kannse auch so benutzen.

Also nommal für die lesefaulen


SKINS: Skins reinpacken die man benutzen will (egal ob Low- oder HighRes!) und die werden dann in DDS umgewandelt ohne an der Auflösung was zu ändern (in den SKINS_DDS-Ordner)
SKINS_X: Wird ausschließlich von LFS benutzt für LOWres-Skins
SKINS_Y: Wird ausschließlich von LFS benutzt für HIGHres-Skins




wenn ich falsch liege...... sagt es Sehr Glücklich
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Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 10.05.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

ne nix ist "zahlen und fertig"!
Ich könnte ja jetzt sagen: dafür habe ich damals nicht bezahlt.
Habe da ne altmodische Meinung.. naja in Zukunft wirds wohl normal sein, dass man regelmäßige Kosten haben wird um zu zocken.. siehe World of War...

Mal gucken, wieviel Geld das zocken ab LFS Final kosten wird Smilie

€: ^^wenn es so ist, dann ist ja gut Smilie
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 10.05.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

du musst überhaupt nix zahlen und alls bleibt beim alten.

nur wenn du größere skind haben willst musst du son gaanz bisschen zahlen. und 2k skins sind ne menge!
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 10.05.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab zur Zeit 2097 Skins im Ordner Sehr Glücklich
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Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag Do 10.05.07 23:18 
Antworten mit Zitat  

mein hoechstand waren 3k... aber da bin ich auch noch public gefahren. immo hab ich 800
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Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 10.05.07 23:31 
Antworten mit Zitat  

Also getestet:

Wenn ihr HighRes Skin Packs verwenden wollt, einfach in skins kopieren. Beim nächsten Start von LFS werden die in dds konvertiert und liegen in skins_dds und skins_y oder skins_x (je nach auflösung).
Dannach können sie in skins wieder gelöscht werden.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Brainless am Do 10.05.07 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
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[entfernt]








Beitrag Do 10.05.07 23:31 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Zuletzt bearbeitet von [entfernt] am Do 10.05.07 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 10.05.07 23:35 
Antworten mit Zitat  

naja nicht ganz ^^

man muss ja mindestens 3 pfund aufladen = 4,5€ ^^
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Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 10.05.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Alles bleibt wie es war... man hat jetzt nur die Option, extra Geld zu bezahlen, um höher auflösende Skins im "automatisierten Download" anzuwählen.

Keiner Muss, jeder Darf!

Wenn ihr einkaufen geht, dann regt ihr euch doch beim Kaufland auch net auf, dass die Tüte 12 Cent kostet, obwohl sie beim Karstadt kostenlos ist....

So ein Server kostet nunmal Geld, irgendwie müssen es die Devs bezahlen.

So und jetzt überlegt mal wie lange Ihr braucht, um 3000 Skins auf die Platte zu kriegen. Und dass für 0.001 Pfund (das sind dann ganze 3!!!! € in ca. 2 Jahren, die ihr euch zusammensparen müsstet)

€: jetzt wurde ich sogar vom Server gekickt, weil ein Gewisser Termi nicht diskutieren kann. au waia


ich glaub da war - nicht sooo lange her - eine im grunde vollkommen gleiche diskussion als es auf einmal die möglichkeit gab sms zu versenden bzw zu empfangen über lfsw. tja nu.


Zuletzt bearbeitet von enjay am Do 10.05.07 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
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[entfernt]








Beitrag Do 10.05.07 23:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 11.05.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

Naja, einer zahlt 4.50€ und stellt die hochauflösenden Skins anderen zur Verfügung.

Die DDS-Dateien kann man ja wohl ersetzen Sehr Glücklich
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Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 11.05.07 0:11 
Antworten mit Zitat  

Also mir geht das ganze Skin-Gedöns sowas von am Gesäß vorbei,
allerdings frage ich, was hier im LFS-Forum los wäre,
wenn Simbin solch eine Idee gehabt hätte...
Das wäre dann natürlich wieder Abzocke erster Kajüte gewesen.
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