FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Erweiterung von RACE...
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.05.07 17:07 Erweiterung von RACE...
Antworten mit Zitat  

um ein The RACE CATERHAM Expansion pack.

habe das gerade via mail bekommen.

Zitat:
RACE - THE WTCC GAME RE-FUELED WITH OFFICIAL EXPANSION PACK BASED ON CATERHAM CARS

Celebrating the 50 year anniversary of Caterham Cars Ltd, players now have the opportunity to expand their WTCC Experience and race these exceptional classic sportscars.

RACE: CATERHAM allows you to drive a total of 60 individual new cars/car skins based on some of the most exciting models of the Caterham sports car range. You will get the chance to explore the tracks with the Caterham CSR 200, CSR 260 or the CSR 320 Concept, the later being a concept version with a grueling 320hp – plus two new tracks ; the legendary circuit of Imola and the former GP-track of Estoril.

RACE: CATERHAM comes with new functions that also affect the original RACE game including; improved performance scalability, a performance monitor to help the player find the best possible graphical settings and a new controller interface with more options.

RACE: CATERHAM will be available in stores as a two disc bundle of RACE – The WTCC Game and the CATERHAM Expansion. Existing owners of RACE can purchase the upgrade through digital download via Steam.

RACE: CATERHAM will be available in stores as a two disc bundle of RACE – The WTCC Game and the CATERHAM Expansion. Existing owners of RACE can purchase the upgrade through digital download via Steam.

The RACE CATERHAM Expansion pack will be released on PC end of Q2 of 2007 across all European territories and online.

For further information visit: www.race-game.org

Magnus Ling
Vice President / CCO
Direct: +46 512 819 74
Cell Phone: +46 709 64 46 54
Fax: +46 512 197 39
E-mail: magnus.ling@simbin.com



About the SimBin Group
SimBin Development Team AB was founded in 2003 and is a subsidiary of SimBin Studios AB. The main studio resides in Gothenburg with additional studios in Vara and Falun as well as a team of distributed consultants focusing on low risk content. SimBin Development Team AB handles all the game productions in the group and develops games for all leading platforms.

SimBin Studios AB is the mother company, responsible for the publishing and IP rights for all productions developed within the SimBin group. SimBin Studios AB is also responsible for Business Development, Finances, Marketing, PR and administration.

The SimBin group occupies a total staff of 70 people, consisting of 50 employees at the headquarters in Vara and the development studios in Gothenburg and Falun, as well as 20 distributed consultant’s world wide.
The company possesses a global distribution network with its main markets in Europe and the US.

In the SimBin portfolio you will find award winning titles like “GTR – The FIA GT Racing Game”, “GT Legends” , “GTR 2 – The FIA GT Racing Game” and “RACE – The WTCC Game”.
www.simbin.com

About Eidos Interactive Ltd
Eidos Interactive Ltd is part of SCi Entertainment Group Plc (SEG) one of the world's leading publishers and developers of entertainment software. Eidos consists of publishing operations across Europe and the US and several development studios including Crystal Dynamics, IO Interactive, Beautiful Game Studios, Eidos Studios Hungary, Eidos Sweden and Pivotal Games. The Group has a valuable combined portfolio of intellectual property including: Tomb Raider, Hitman, Deus Ex, Championship Manager, Carmageddon, Battlestations Midway, the Conflict series and Just Cause.

Some of the titles currently in development include: Kane & Lynch: Dead Men, Crossfire and Highlander.













Zuletzt bearbeitet von marcione am Mo 14.05.07 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 14.05.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

schade dass es was kostet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 14.05.07 17:25 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
schade dass es was kostet

Normal, steht ja SimBin drauf Sehr Glücklich

Ich brauch das nicht, ich habe den Wagen schon in LFS.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.05.07 17:25 
Antworten mit Zitat  

aber warum kosten? ich sehe da nix von kosten für race besitzer.

Zuletzt bearbeitet von marcione am Mo 14.05.07 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 14.05.07 17:25 
Antworten mit Zitat  

Caterham hört sich lecker an!
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 14.05.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

Wo steht denn was davon, dass das upate was kosten soll?

Wird dann das Discbundle wieder 12 € statt nur 10€ kosten?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 14.05.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde ja "Existing owners of RACE can purchase the upgrade through digital download via Steam." hört sich nach aufen an!
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 14.05.07 17:49 
Antworten mit Zitat  

Erwerb durch digitalen download, kostet also nix, wäre ja auch Quatsch, da in die Läden das disc bundle kommt.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 14.05.07 18:10 
Antworten mit Zitat  

purchase heißt ja in etwa erwerben und wenn man was erwirbt hat man es wohl gekauft
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 14.05.07 18:17 
Antworten mit Zitat  

Huuuuaaaa!Geschockt Geil!!
Is vielleicht scheiße - muss ich aber haben! Zwinker




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 14.05.07 18:56 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Huuuuaaaa!Geschockt Geil!!
Is vielleicht scheiße - muss ich aber haben! Zwinker

Genau Sehr Glücklich Wenigstens +1 fürs Regal.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.05.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

weitere infos:

http://www.race-game.org/caterham/index.htm

http://www.race-game.org/caterham/refuel.htm

http://www.race-game.org/caterham/cars.htm

http://www.race-game.org/caterham/tracks.htm

http://www.race-game.org/caterham/integration.htm

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 14.05.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

Find ich nicht übel. Ein Caterham mit 320PS. WHOAAAAAA! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 14.05.07 23:48 
Antworten mit Zitat  

Wüsste gerne mal ob es den CSR320 wirklich gibt / geben soll.....

Aber der CSR260 reicht mir eh Bätsch

.....kann da Speed-Piet einfach nur zustimmen: MUSS ICH HABEN!

CU, Sebastian

PS: 'Purchase' lässt für mich eigentlich keinen Zweifel daran aufkommen, dass es kosten wird.....aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehre.....

Edit: Oh Gott.....diese Rechtschreibung Bätsch


Zuletzt bearbeitet von DasBoeseC am Di 15.05.07 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 15.05.07 7:27 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub stark das wird kostenlos sein !
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 15.05.07 11:35 
Antworten mit Zitat  

Soviel zum Thema Purchase:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed& sectHdr=on&spellToler=on&search=purchase&relink=on

Damit ist gemeint das man das Upgrade über Steam kaufen kann, wenn man RACE schon besitzt.

Aber geil geil geil. Mal gut das ich RACE noch nicht gekauft habe, da kann ich mir das Bundle direkt bei MM o.ä. kaufen und muss nicht die Kreditkarte bemühen Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 15.05.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

Ich versteh auch nicht, wie man 'Purchase' anders als 'Kostenpflichtig' interpretieren kann?!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 15.05.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

Weiss nicht, da haben wohl einige nicht richtig aufgepasst in der Schule Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 15.05.07 14:27 
Antworten mit Zitat  

naja eigentlich egal was für autos in dem addon kommen , fahren sich doch eh alle be... Mr Green

hab gestern nacht race mal wieder reingehaun und bin ne halbe runde mit dem alten bmw gefahrn, das einzig positive war wieder das schöne cockpit(@1920x1200 32bit und volle details,super flüssig) und die animationen der füsse bei gas und bremse aber das fahrverhalten is einfach komisch Zwinker
wenn das addon unter 10€ liegt kauf ich es vieleicht auch ....
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 15.05.07 15:44 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
... und muss nicht die Kreditkarte bemühen Smilie


jetzt geht es auch schon mit paypal
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 15.05.07 18:30 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
-jo- hat Folgendes geschrieben
... und muss nicht die Kreditkarte bemühen Smilie


jetzt geht es auch schon mit paypal


ja aber nicht in de...
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Di 15.05.07 18:40 
Antworten mit Zitat  

Warum nicht? Geh ich recht davon aus das man das Spiel im Steam shop kauft? wenn ja dann kann man mit paypal bestellen allerdings muss man ne kreditkarte oder das nötige geld aufm paypal konto haben Erstaunt

Wenn nicht steam dann bitte ich um verzeihung XD
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 15.05.07 18:48 
Antworten mit Zitat  

es geht in DE nur muss eben schon was aufm paypal konto sein
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 15.05.07 19:15 
Antworten mit Zitat  

Das wusste ich nicht. Da ich RACE aber eh nicht besitze bringt mir das auch wenig. Zudem würde ich wohl aus Prinzip schon nichts über Steam kaufen Zwinker
Nach oben
Offline callirace




Beiträge: 12



Beitrag Di 15.05.07 23:11 
Antworten mit Zitat  

hey...

kann man sich,wenn man nich sicher is ob mn es kauft,sich ne demo von irgendner seite downloaden?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Erweiterung von RACE... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz