FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Craft 2
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 19.05.07 11:59 Star Craft 2
Antworten mit Zitat  

nt

http://eu.starcraft2.com/

:faint:
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.07 12:08 
Antworten mit Zitat  

Ja, sehr geil! Ich habe darauf gehofft. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 19.05.07 12:41 
Antworten mit Zitat  

Hmm schade, über Diablo 3 hätte ich mich wesentlich mehr gefreut Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.07 12:43 
Antworten mit Zitat  

Naja... wäre aber ungerecht gewesen. Die Starcraft Fans warten nun schon fast 10 Jahre auf was neues Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 19.05.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

Sieht geil aus, ich freu mich schon Smilie Gibts denn schon nen Termin?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.07 12:51 
Antworten mit Zitat  

Quote ausm FAQ:

Wann wird das Spiel erscheinen?

Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 19.05.07 13:05 
Antworten mit Zitat  

Sieht gut aus, keine Frage - Aber sieht auch irgendwie so aus, als könnte man nicht weiter herauszoomen und das find ich total bescheuert ;P
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 19.05.07 13:32 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Sieht gut aus, keine Frage - Aber sieht auch irgendwie so aus, als könnte man nicht weiter herauszoomen und das find ich total bescheuert ;P


das konnte man aber doch auch noch nie.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 19.05.07 13:38 
Antworten mit Zitat  

Glaub mehr als einem Jahr kann sich noch viel ändern...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 19.05.07 14:13 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Sieht gut aus, keine Frage - Aber sieht auch irgendwie so aus, als könnte man nicht weiter herauszoomen und das find ich total bescheuert ;P


das konnte man aber doch auch noch nie.
Ja. Hat mich auch schon immer gestört Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 19.05.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

Eine ganz ernst gemeinte Frage: Ich hab noch nie Star Craft gespielt, lohnt es sich, den ersten Teil zu spielen oder kann man mit Teil 2 "einsteigen"?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.07 14:56 
Antworten mit Zitat  

Also lohnen tut es sich sicherlich. Ist inzwischen sehr günstig zu haben, hat ne tolle Kampagne (plus Zusatzpack) und wird heute noch viel im Battlenet gespielt.

Es sieht natürlich für heutige Verhältnisse ziemlich schlecht aus, zumindest grafisch.

Ich denke, man kann auch direkt mit SC2 einsteigen. Wobei man natürlich (noch) nicht weiß, ob die Geschichte irgendwie ineinander verschmolzen wird.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 19.05.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

ich würde lieber warcraft3 empfehlen. Ich vermute mal, das wird ausser der story mehr mit sc2 zu tun haben als sc1 Zwinker

Und man kriegt auch kein augenkrebs
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 19.05.07 15:45 
Antworten mit Zitat  

*sniff* ... kein Diablo 3 ... *sniff*

Der Tag des Erscheinens wird ws. in Korea Nationalfeiertag werden

... egal, will Diablo 3
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 19.05.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

Wenn SC2 erscheint gibts wieder Nachrichten über brutale Ausschreitungen weil die Kopien ausgegangen sind oder so.

Fand das Geschrei bei der Vorstellung ja schon krank Sehr Glücklich

Bei diesem "Hell, it's about time!" (auf koreanisch versteht sich ^^) drehn die ja voll ab.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

http://youtube.com/watch?v=i29BOYwzfrs
http://youtube.com/watch?v=brNiCWQtU_s
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Sa 19.05.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

hehe, alle Jahre wieder, aber die offizielle HP macht doch endlich den Eindruck das es erscheinen wird.
Ich freu mich drauf! Smilie
Scheint nur etwas zu bunt zu werden, aber das sieht man wohl erst zum Release.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 19.05.07 19:34 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir die Ingamevideos so anschaue, ist es nicht deutlich bunter als SC1.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 22.05.07 16:46 
Antworten mit Zitat  

aber ist es nicht interessant wie geheim Blizzard das alles gehalten hat?

wenn man sich so umschaut sieht das spiel schon recht fortgeschritten aus und es gab bis auf gerüchte eigentlich nie wirklich handfestes zu berichten Smilie

respekt haben die wirklich toll hingekriegt Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 22.05.07 17:11 
Antworten mit Zitat  

Ja, habe ich mir auch gedacht. Sieht schon sehr weit aus. Wenn man sieht, was bei anderen Schmieden so alles geleaked wird... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 23.05.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

Was gibt es denn (abseits der neuen Engine) an Neuerungen gegenüber SC1?
Nach oben
Offline oliXon
Oliver




Beiträge: 125



Beitrag Mi 23.05.07 13:23 
Antworten mit Zitat  

Es soll jede Rasse ein paar neue Eihnheiten hinzu bekommen, die teilweise allte ersetzten bzw. bekannte mit neuen Fähigkeiten.

Anonsten wird die Story (endlich) weitergeführt, darüber schweigt sich aber Blizzard aber noch aus, genauso wie über den Multiplayer.

Ich hoffe es kommt keine neu Rasse, wie bei CnC3...

Anonsten wird sich wohl vieles ähnlich sein wie im ersten Teil, was ich eigentlich auch gut finde.

Ausserdem ist der Erscheinungstermin sowieso noch nicht bekannt, somit auch nicht wirklich vieles von Inhaltlichen, wird wohl aber Herbst diesen Jahres sein (Weihnachtsgeschäft).
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.05.07 13:45 
Antworten mit Zitat  

warum keine neue Rasse?

Schau mal. In WarCraft 1,2 gab es nur Humans and Orcs und in WarCraft 3 kamen auf einmal Nightelves + Undeads völlig neue Rassen. Und was is? Blizzard hat es hingekriegt. Das Spiel wird immernoch von tausenden gespielt und is einfach erste Sahne.

Sagen wir es kommt ne neue Rasse bei SC2...so what? is doch geil Smilie bringt mehr Komplexität ins Spiel Sehr Glücklich und blizzard wird es auch hinkriegen keine Angst Zwinker
Nach oben
Offline oliXon
Oliver




Beiträge: 125



Beitrag Mi 23.05.07 13:57 
Antworten mit Zitat  

Stimmt schon, ich denke auch das Blizzard das Spiel wieder sehr gut ausbalanciert. Aber von der Story her würde es irgendwie nicht passen ...

Aber z.b. bei so wie Bei CnC3 mit den Aliens, (von der Story her war es klar das es eine neue Rasse bekommt) Aber die sind sowas von "übermachtig" teilweise, das macht kein Spass zu spielen.

Überraschen lassen... Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.05.07 14:03 
Antworten mit Zitat  

du kannst und darfst einfach nicht CnC mit Starcraft / Warcraft (der Blizzardschmiede) vergleichen!

Beide Spiele sind in ihrer Art die besten ihrer Klasse. CnC war für mich immer so ein Spiel da ging es drum einheiten zu bauen und einfach draufkloppen!

Bei Starcraft und Warcraft war da meiner meinung nach aber weeeesentlich mehr Taktik von nöten um einigermaßen online spielen zu können. Und gerade das extrem gute Balancing machte es so spaßig Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Craft 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz