FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Two Worlds
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 11.04.07 20:23 Two Worlds
Antworten mit Zitat  

Der Ersteindruck der Krawall.de - Redaktion

Klick

Hört sich sehr vielversprechend an. Wer Gothic (So wie ich) oder Oblivion mag, der wird sich das sicher auch zulegen.




Zuletzt bearbeitet von !ce.Carrick am Mi 11.04.07 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 11.04.07 20:25 
Antworten mit Zitat  

was ist das für ein blöder titel. änder den mal bitte.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 11.04.07 20:35 
Antworten mit Zitat  

Hoppla, war keine Absicht.
Hatte vergessen überhaupt einen Titel einzugeben.


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 20.04.07 6:51 
Antworten mit Zitat  

Eine Seite mit mehreren Videos

Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Do 17.05.07 21:06 
Antworten mit Zitat  

Von dem Spiel kann ich zur Zeit nur abraten - da fehlt es komplett am Balancing. Wenn das durch einen Patch nachgereicht wird kann man es mal versuchen.
Im Normalfall läuft es darauf hinaus, dass man nach max. 5-6 Spielstunden so stark ist, dass man keine echten Gegner mehr findet:
- das Magiesystem ist nicht sehr ausgereift - einige Sprüche sind viel zu stark.
- man kann gleiche Items zu einem besseren zusammenfügen -> die Gegenstände werden viel zu gut
- mit Alchemie braut man Tränke, mit denen sich die Hauptattribute beliebig steigern lassen - wirklich beliebig hoch

Ich hatte zum Schluss noch mal versucht ohne obige Möglichkeiten zu spielen, aber selbst dann war mein Char nach ein paar Stunden so stark, dass es keine richtige Herausforderung mehr gab ... Traurig

Also vor dem Kauf unbedingt prüfen, ob es schon entsprechende Patches gibt - bisher ist das nicht der Fall

Grafisch ist das Spiel sonst ganz ok und richtige Bugs sind auch nicht aufgefallen. Das Pferd bleibt auf ansteigenden Wegen öfters mal hängen und die Gegner KI ist nicht gerade ein Hit. Aber darüber könnte man hinwegsehen, wenn das Balancing verbessert wird.


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 17.05.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

Als ich den Test auf 4Players gelesen hab, ist mir eh die Lust vergangen.

Klick



Es kotzt mich richtig an, das nur so halb fertiger Scheiß rauskommt.[/url]


Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 17.05.07 22:20 
Antworten mit Zitat  

So wie LFS? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 18.05.07 0:54 
Antworten mit Zitat  

Tja, so ist das eben in der Spieleindustrie. Leute wie Rennsport tun viel dafür das es so weitergeht und sich noch weiter verschlimmert...

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 18.05.07 2:31 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben
So wie LFS? Sehr Glücklich



JA NE IST KLAR Sehr Glücklich


Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Sa 19.05.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin mit dem Spiel rundum zufrieden. Macht mir persöhnlich mehr Spaß als G3 oder Oblivion. Oblivion ist für mich allein deswegen ein Spielspaßkiller, weil die Monster mitleveln. Dann kann ich auch auf lvl1 bleiben, wenn sich sowieso kein "stärker werden" beim Charakter einstellt. G3 war zwar eigentlich richtig gut, aber dass meine Taten keinerlei auswirkungen auf die Umgebung hatten ist doch recht nervig. Nach ca. 8 befreiten Städten war es einfach langweilig geworden noch mehr Horden von Orks zo töten und weitere Städte zu befreien. Die Städte waren zwar frei, aber die Menschen kapieren das nicht wirklich. Die wohnen noch immer in ihren Rebellenlagern...

Ganz klar: Two Worlds find ich besser. Und das man Waffen verbessern finde ich persöhnlich auch gut. Nur die Sache mit dem Pferd ist wirklich etwas nervig. Aber ich erkunde sowieso alles zu Fuß.

Zur Grafik: Auch sehr gut, HDR braucht man nicht. Die Auswirkungen sind nicht sehr groß. Ohne HDR kann ich aber mit AA spielen. Und mit 4*AA sieht es einfach besser aus, als ohne, dafür aber mit HDR. Und läuft ähnlich schnell / langsam.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 04.06.07 11:32 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

2W.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 18:14 
Antworten mit Zitat  

Aber wie kann es da noch so großen Spaß machen, wenn es eigentlich keine richtige Herausforderung mehr gibt.
Alles kurz und klein zu metzeln durch die eigene Überlegenheit, ist doch nicht Sinn eines Spieles.
Vielleicht eines Ego-Shooters, aber meiner Meinung nach nicht in einem Rollenspiel.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 04.06.07 18:55 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
kann ich ja nix dafür Smilie


Kam mir nie in den Sinn das zu behaupten. Das war mehr in Richtung Spiel geschimpft Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Two Worlds Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz