FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> FAQ 24H Kyoto GP long Rev
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 22.05.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

100% Agree Mark.
Hätte von mir sein können. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 22.05.07 23:16 
Antworten mit Zitat  

Richtig.... wenn erst mal die Pickel weg sind, werden sie es vielleicht verstehen.

Mittlerweile verliere ich aber ein bischen die Übersicht bei 16(!) Posts die das Rennen betreffen.
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Mi 23.05.07 7:00 
Antworten mit Zitat  

KR|anton hat Folgendes geschrieben
Servus 24h Racer Zwinker

Melde mal Bedenken bzgl. des Starts an.
Meine Meinung: Stehender Start auf allen Servern zeitgleich - und fertig.
Das Problem das ich bei der anderen Variante sehe:
1. PaceCar syncronisation klappt evtl. nicht - macht 100% Ärger im Nachhinein....
2. Was wäre, wenn Nils auf Server 1 sich hinter dem PaceCar zurückfallen lässt um seinen Start sauber zu timen - und dabei so weit zurückfällt, dass er hinter die Fahrer von Server 2 zurückfällt? Er fährt aber ein Rennen gegen die Autos auf Server1 ?!?
3. Die ersten Autos einer Kategorie haben den Nachteil, dass sie niemanden vor sich überholen können. Selbst bei einem guten Start haben sie keinen den sie 'hinter sich halten können'....
4. Wofür diese Regel? Sind 24h nicht lang genug um den Start nicht mit einer grossen Zeichnung machen zu müssen?

Ende
Andy


Und mal wieder Missverstanden....
Mir ging es nicht darum 'nur' zu meckern.... sondern zu bedenken zu geben, das man sich evtl. nicht mehr verkünsteln sollte, als es Not tut....
Ein Rennen, das eine Ewigkeit dauert mit einem ausgewachsenem Startprocedere zu starten macht in meinen Augen keinen Sinn. Auch Hinweise auf die 24h Rennen (z.B. Nordschleife) sind unnütz, da die Teilnehmerzahl da auf einem Server (sorry Stecke - der musste sein) wesentlich (!) grösser ist. Würde sonst zu einem grossen Problem zw. Döttinger Höhe und den Kurven nach Start/Ziel kommen....

Die Idee meines Posts war, Euch zu zeigen, dass wir Fahren wollen - und es als FunEvent sehen. Klar wollen wir net letzte werden..... Aber der Start und auch die erste Kurve wird (hoffentlich) nicht über den Ausgang des gesamten Rennens entscheiden.
Daher mein Aufruf: Verkünstelt Euch bitte nicht. Lasst es einfach - wir fahren trotzdem Zwinker Und - wann gabs beim letzten 24h Rennen den letzten Disconnect? :-P

Spass bei Seite: LASST UNS FAHREN UND NET QUATSCHEN!

Ende
Andy
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 26.05.07 8:36 
Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich einen IRC Channel für das 24h Rennen?
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Sa 26.05.07 8:39 
Antworten mit Zitat  

ja, #lfs24h
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 26.05.07 8:41 
Antworten mit Zitat  

/join Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.05.07 8:46 
Antworten mit Zitat  

oder #zt-24h
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.05.07 10:24 Re: FAQ 24H Kyoto GP long Rev
Antworten mit Zitat  

_nordi_ hat Folgendes geschrieben

Es wird aber gebeten, soweit vorne wie möglich zu stoppen, um evtl. Kreuzungen zu vermeinden.


Ist denn mit vorne der Anfang oder das Ende der Boxengasse gemeint?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 26.05.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

Wenn du rein fährst, fahr soweit nach vorne wie es geht. Die nach dir kommen, ordnen sich dann hinter dir ein. So kannst du wieder losfahren, ohne dass einer vor deiner Nase auf einen Boxenplatz kreuzt.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.05.07 10:37 
Antworten mit Zitat  

Ok, Danke!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 26.05.07 10:38 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du reinfährst, möglichst lange fahren und dann einen der letzten plätze nehmen...
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 26.05.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Also wenn du reinfährst, möglichst lange fahren und dann einen der letzten plätze nehmen...
Ohoh, dann fährt man locker weiter um nach vorne zu kommen, und dann ist auf einmal alles voll da vorne Sehr Glücklich

justjoking, man sieht ja wieviele pitten und kann das abschätzen.
Aber ich erwarte da eigentlich keine Probleme, mind 90% der Fahrer haben doch schon genug Erfahrung um das hinzubekommen. Das ist doch kein Start Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 26.05.07 12:05 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte noch Anmerken, das genau dort, wo möglichst Alle ihren Stopp machen sollen, auch die Wagen aus der Box kommen, die nach einem ESC-Box wieder raus kommen.

Diese müssen natürlich damit rechnen, das ein Wagen genau vor der Box steht.
Also bitte aufpassen, wenn man in die Pitlane einbiegt. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.05.07 12:20 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Ich möchte noch Anmerken, das genau dort, wo möglichst Alle ihren Stopp machen sollen, auch die Wagen aus der Box kommen, die nach einem ESC-Box wieder raus kommen.

Diese müssen natürlich damit rechnen, das ein Wagen genau vor der Box steht.
Also bitte aufpassen, wenn man in die Pitlane einbiegt. Zwinker


Das ist doch gut. Einfach Vollgas rausfahren. Dann wird der Stop abgebrochen und alles ist fertig. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> FAQ 24H Kyoto GP long Rev Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz