FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street
Seite 8 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 04.11.07 14:16 
Antworten mit Zitat  

Hab gestern mal auf drei Plattformen probegespielt:

PS3: Nich deren Ernst. Für den Pixelmatsch bezahl ich doch kein Geld, sieht furchtbar aus, flimmert, vermatscht, absolut bescheidene Auflösung. Steuerung aber okay.

PC: Auf meinem Rechner (C2D6300 mit 7900gto) auf 1680x1050 siehts schique aus, hat aber aus unerfindlichen Gründen manchmal einfach Standstills, neben dem eigentlichen Ruckeln. Stell ich die Auflösung soweit runter, dass sie verschwinden, sieht es scheiße aus. Steuerung träge wie Garfield nach ner 24h-Lasagne-Party, egal ob Tasta oder Wheel

XB360: Wow, so crisp, so klar, geil. Sieht echt fantastisch aus. Dementsprechend macht diese Version sogar richtig Spaß. Steuerung auch gut und direkt.

Deere, was hätte ich mir gewünscht, dass sie nur halb soviel Aufwand in das Fahrverhalten der Wagen gesteckt hätten wie ins Design der SponsorenBallons, der tanzenden Ischen am Start oder der Bühnen und dem ganzen nutzlosen Drumherum. Dann hätte es richtig Klasse werden können. So ist es wohl wieder nur 0815 mit ner wirklich guten Präsentation.

Das Schadensmodell find ich eigentlich ziemlich genial. Zumindestens wenn man den BMW totaled, zerfleddert es die Kiste weitgehend so, wie sowas aussehen sollte, inclusive verbogener Karosserieteile (Bis aufs Dach,das ist wohl aus Kryptonit)
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 04.11.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

beim dach kann es ganz leichte dellen geben, soweit wie ich es gesehn hab.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 07.11.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Ja nach dem 3-fachen überschlag hatte ich auch dellen drinne, die waren aber über-winzig und fast garnich zu sehn, unrealistisch
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 08.11.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

neee, das liegt an dem Überrollkäfig... Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 08.11.07 18:45 
Antworten mit Zitat  

Trotz Überrollkäfig Kann sich ein Dach ziemlich verformen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 15.11.07 22:38 
Antworten mit Zitat  

Boar also mal ehrlich, ich hab die Demo ja net gespielt, aber in der Full......omg......ich frag mich ja ob einer der Entwickler das Spiel jemals gespielt hat nach dem Programmieren.....
So ein Mist das ganze, die Fahr-(ich will es noch nichtmal Physik nennen) macht ja sowas von dermaßen keinen Spaß....Kein Gefühl, ruppig echt schlecht.
Hab jetzt 2,5 Stunden ca. gespielt und am allerschlechtesten ist echt der Driftmodus......da geht das Auto einfach nur quer und lässt sich aber nicht sanft ausm Drift holen, dann gehts nämlich in die opposite direction...
Ich glaub mit NFS gibt das wirklich nixmehr..... ICH WILL EIN NEUES NFS PORSCHE !
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 15.11.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ja, DAS war sehr geil damals.

Setdem nur Mist Traurig
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 15.11.07 23:10 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel kommt doch erst am 22.11 , nicht ?

Aber sich ein EA Spiel zu "kaufen" ohne die Demo gespielt zu haben ist eben nicht so klug Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 15.11.07 23:27 
Antworten mit Zitat  

in den US und A gibt es des schon. ich sag nur importiert
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 16.11.07 14:04 
Antworten mit Zitat  

ich sag mal Videothek meines Vertrauens ^^
Bei NFS bin ich mit kaufen seid Underground vorsichtig geworden, erst testen, dann kaufen, und habs seit Underground nimmer gekauft, getestet und für schlecht befunden.

Was mich am meisten traurig macht ist, das sich das Fahren nicht mehr wie fahren anfühlt, sicherlich, NFS 3,4 etc. waren keine Simulationen, aber du hast immer gefühlt was das Auto macht. Und das alles ist verloren gegangen Traurig
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 16.11.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

NEED FOR SPEED BRENNENDER ASPHALT AN DIE MACHT!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 16.11.07 20:31 
Antworten mit Zitat  

Racing'Dude hat Folgendes geschrieben
NEED FOR SPEED BRENNENDER ASPHALT AN DIE MACHT!


Nix , NFS Porsche war viel besser Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 16.11.07 20:35 
Antworten mit Zitat  

Is doch egal, hauptsache kein 100% Plastik made in china/taiwan/kambodscha Ricer NFS
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 16.11.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

also ich hab das och grad mal antesten können... aber wie bei carbon habe ich da ein mächtiges grafik problem... als wenn ich die auflösung höher als 800x600 mache stockt das game enorm... an flüssiges spielen ist garnicht zu denken... der rest ist alles an und hoch ( auch alles auf niedrig und aus geteste hohe auflösung = stocken)... ich weiß liegs am pc oder an nfs??... wie schon gesagt bei carbon ist genau das gleiche... wobei spiele mit mehr system vorraussetzung besser laufen.. z.b. crysis bissel gestern rumgetestet und es läuft auf 1280x1024 flüssig ( aber nicht alle details hoch... finde sieht trotzdem gut aus)
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 16.11.07 23:08 
Antworten mit Zitat  

Seit den letzten paar NFS Teilen kann man leider immer weniger an den Grafikdetails rumschrauben, so das man in ner scheiss Auflösung spielen oder sich neue Hardware zulegen muss, wobei ich bei nem NFS eher das erste bevorzuge, bevor ich neue Hardware, um ein beschissenes Spiel spielen zu können.. Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 16.11.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

also laut mindestanforderrung ist mein pc doch schon fast an empfohlen ran... und da kann man doch schon eine höhere auflösung als 800x600 verlangen oder nicht??
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 16.11.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Systemanforderungen sind immer so ne Sache *g*
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 17.11.07 2:44 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
also laut mindestanforderrung ist mein pc doch schon fast an empfohlen ran... und da kann man doch schon eine höhere auflösung als 800x600 verlangen oder nicht??


Da kann man eigentlich seit bestimmt 10 Jahren nicht von ausgehen. Die sind eben so ausgelegt das möglichst viele Leute davon ausgehen dass das Spiel auf ihrem PC läuft und es sich dann auch kaufen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 17.11.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

Außerdem hat Donky einen X2 3800+ (geht ja noch) und ne X1600SE - stand zumindest in einem anderen Thread. Also kann man nicht wirklich was anderes erwarten. Dass Crysis damit ordentlich läuft bezweifle ich auch stark.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.11.07 12:46 
Antworten mit Zitat  

nach nfsu2 alles mist
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 17.11.07 12:59 
Antworten mit Zitat  

@ Hübi, ich hab nen X2 4200+, 1,5 GB DDR 400 und ne GeForce 7600GT, zocke im Grunde flüssig @ 1280x1024, hab nur ab und an so slowdowns, wie lags in LFS oder CSS, wenn du läufst oder fährst, dann kurz "standbild" und dann warpste kurz nach vorne, sonst läufts ganz ok.

Noch ne Offtopic Frage an dich, hoffe du liest das: Ich hab ein Problem wenn ich CSS spiele. Und zwar wenn ich meinen Rechner neu starte und keine Programme an habe ausser Teamspeak, dann zocke ich auf Dust2 am CT Spawn mit ca 120 FPS.
Nach ca. 1 Stunde hab ich dann "plötzlich" framedrops, also die Frames springen mehr hin und her als vorher und ich hab im Schnitt 30-40 FPS weniger. Hab das game weder minimiert noch andere Programme gestartet. Ping ist immer noch sehr gut und FPS liegen auch noch bei min. 50, trotzdem hab ich ruckler, was kann das sein ?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 20.11.07 2:15 
Antworten mit Zitat  

Ähm, hab mir mal die Demo gezogen und nu nen Problem.
Ich kann irgendwie nicht wirklich die Funktionen zuweisen, bzw. funzen die nicht.
Kann zwar gas geben, aber nicht schalten und es ist immer links eingelenkt, lenke ich nach rechts, fährt er geradeaus, egal ob Tasta oder gamecontroller.

Jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 20.11.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

Habs wohl gelöst, lag wohl daran, dass das game nicht mit dem derzeitig zusätzlich angeschlossenem Pedal-Controller zurecht kam
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 20.11.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

Hehe, wie in allen NFS Teilen... Ich frag mich was daran so schwer ist, sowas zu fixen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.11.07 17:26 
Antworten mit Zitat  

nicht nur das: In der Demo hat er keine Probleme mit getrennten Pedalen. In der Full schon....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz