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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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So 04.11.07 14:16
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Hab gestern mal auf drei Plattformen probegespielt:
PS3: Nich deren Ernst. Für den Pixelmatsch bezahl ich doch kein Geld, sieht furchtbar aus, flimmert, vermatscht, absolut bescheidene Auflösung. Steuerung aber okay.
PC: Auf meinem Rechner (C2D6300 mit 7900gto) auf 1680x1050 siehts schique aus, hat aber aus unerfindlichen Gründen manchmal einfach Standstills, neben dem eigentlichen Ruckeln. Stell ich die Auflösung soweit runter, dass sie verschwinden, sieht es scheiße aus. Steuerung träge wie Garfield nach ner 24h-Lasagne-Party, egal ob Tasta oder Wheel
XB360: Wow, so crisp, so klar, geil. Sieht echt fantastisch aus. Dementsprechend macht diese Version sogar richtig Spaß. Steuerung auch gut und direkt.
Deere, was hätte ich mir gewünscht, dass sie nur halb soviel Aufwand in das Fahrverhalten der Wagen gesteckt hätten wie ins Design der SponsorenBallons, der tanzenden Ischen am Start oder der Bühnen und dem ganzen nutzlosen Drumherum. Dann hätte es richtig Klasse werden können. So ist es wohl wieder nur 0815 mit ner wirklich guten Präsentation.
Das Schadensmodell find ich eigentlich ziemlich genial. Zumindestens wenn man den BMW totaled, zerfleddert es die Kiste weitgehend so, wie sowas aussehen sollte, inclusive verbogener Karosserieteile (Bis aufs Dach,das ist wohl aus Kryptonit)
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
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So 04.11.07 14:42
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beim dach kann es ganz leichte dellen geben, soweit wie ich es gesehn hab.
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Beiträge: 905
Wohnort: Jena
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Mi 07.11.07 22:26
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Ja nach dem 3-fachen überschlag hatte ich auch dellen drinne, die waren aber über-winzig und fast garnich zu sehn, unrealistisch
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Beiträge: 684
Wohnort: Horb
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Do 08.11.07 17:56
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neee, das liegt an dem Überrollkäfig...
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Beiträge: 905
Wohnort: Jena
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Do 08.11.07 18:45
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Trotz Überrollkäfig Kann sich ein Dach ziemlich verformen.
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Beiträge: 1066
Geburtstag: 14.10.1986
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Do 15.11.07 22:38
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Boar also mal ehrlich, ich hab die Demo ja net gespielt, aber in der Full......omg......ich frag mich ja ob einer der Entwickler das Spiel jemals gespielt hat nach dem Programmieren.....
So ein Mist das ganze, die Fahr-(ich will es noch nichtmal Physik nennen) macht ja sowas von dermaßen keinen Spaß....Kein Gefühl, ruppig echt schlecht.
Hab jetzt 2,5 Stunden ca. gespielt und am allerschlechtesten ist echt der Driftmodus......da geht das Auto einfach nur quer und lässt sich aber nicht sanft ausm Drift holen, dann gehts nämlich in die opposite direction...
Ich glaub mit NFS gibt das wirklich nixmehr..... ICH WILL EIN NEUES NFS PORSCHE !
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
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Do 15.11.07 23:01
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Ja, DAS war sehr geil damals.
Setdem nur Mist
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Do 15.11.07 23:10
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Das Spiel kommt doch erst am 22.11 , nicht ?
Aber sich ein EA Spiel zu "kaufen" ohne die Demo gespielt zu haben ist eben nicht so klug
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Do 15.11.07 23:27
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in den US und A gibt es des schon. ich sag nur importiert
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Beiträge: 1066
Geburtstag: 14.10.1986
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Fr 16.11.07 14:04
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ich sag mal Videothek meines Vertrauens ^^
Bei NFS bin ich mit kaufen seid Underground vorsichtig geworden, erst testen, dann kaufen, und habs seit Underground nimmer gekauft, getestet und für schlecht befunden.
Was mich am meisten traurig macht ist, das sich das Fahren nicht mehr wie fahren anfühlt, sicherlich, NFS 3,4 etc. waren keine Simulationen, aber du hast immer gefühlt was das Auto macht. Und das alles ist verloren gegangen
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Beiträge: 905
Wohnort: Jena
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Fr 16.11.07 18:46
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NEED FOR SPEED BRENNENDER ASPHALT AN DIE MACHT!
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Fr 16.11.07 20:31
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Racing'Dude hat Folgendes geschrieben |
NEED FOR SPEED BRENNENDER ASPHALT AN DIE MACHT!
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Nix , NFS Porsche war viel besser
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Beiträge: 905
Wohnort: Jena
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Fr 16.11.07 20:35
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Is doch egal, hauptsache kein 100% Plastik made in china/taiwan/kambodscha Ricer NFS
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Beiträge: 4395
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Geburtstag: 09.10.1985
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Fr 16.11.07 22:33
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also ich hab das och grad mal antesten können... aber wie bei carbon habe ich da ein mächtiges grafik problem... als wenn ich die auflösung höher als 800x600 mache stockt das game enorm... an flüssiges spielen ist garnicht zu denken... der rest ist alles an und hoch ( auch alles auf niedrig und aus geteste hohe auflösung = stocken)... ich weiß liegs am pc oder an nfs??... wie schon gesagt bei carbon ist genau das gleiche... wobei spiele mit mehr system vorraussetzung besser laufen.. z.b. crysis bissel gestern rumgetestet und es läuft auf 1280x1024 flüssig ( aber nicht alle details hoch... finde sieht trotzdem gut aus)
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Beiträge: 2358
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Fr 16.11.07 23:08
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Seit den letzten paar NFS Teilen kann man leider immer weniger an den Grafikdetails rumschrauben, so das man in ner scheiss Auflösung spielen oder sich neue Hardware zulegen muss, wobei ich bei nem NFS eher das erste bevorzuge, bevor ich neue Hardware, um ein beschissenes Spiel spielen zu können..
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Beiträge: 4395
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Fr 16.11.07 23:37
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also laut mindestanforderrung ist mein pc doch schon fast an empfohlen ran... und da kann man doch schon eine höhere auflösung als 800x600 verlangen oder nicht??
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Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
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Fr 16.11.07 23:38
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Naja, die Systemanforderungen sind immer so ne Sache *g*
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Beiträge: 5034
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Sa 17.11.07 2:44
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Donky-Kong hat Folgendes geschrieben |
also laut mindestanforderrung ist mein pc doch schon fast an empfohlen ran... und da kann man doch schon eine höhere auflösung als 800x600 verlangen oder nicht??
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Da kann man eigentlich seit bestimmt 10 Jahren nicht von ausgehen. Die sind eben so ausgelegt das möglichst viele Leute davon ausgehen dass das Spiel auf ihrem PC läuft und es sich dann auch kaufen.
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Sa 17.11.07 10:42
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Außerdem hat Donky einen X2 3800+ (geht ja noch) und ne X1600SE - stand zumindest in einem anderen Thread. Also kann man nicht wirklich was anderes erwarten. Dass Crysis damit ordentlich läuft bezweifle ich auch stark.
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
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Sa 17.11.07 12:46
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Beiträge: 1066
Geburtstag: 14.10.1986
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Sa 17.11.07 12:59
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@ Hübi, ich hab nen X2 4200+, 1,5 GB DDR 400 und ne GeForce 7600GT, zocke im Grunde flüssig @ 1280x1024, hab nur ab und an so slowdowns, wie lags in LFS oder CSS, wenn du läufst oder fährst, dann kurz "standbild" und dann warpste kurz nach vorne, sonst läufts ganz ok.
Noch ne Offtopic Frage an dich, hoffe du liest das: Ich hab ein Problem wenn ich CSS spiele. Und zwar wenn ich meinen Rechner neu starte und keine Programme an habe ausser Teamspeak, dann zocke ich auf Dust2 am CT Spawn mit ca 120 FPS.
Nach ca. 1 Stunde hab ich dann "plötzlich" framedrops, also die Frames springen mehr hin und her als vorher und ich hab im Schnitt 30-40 FPS weniger. Hab das game weder minimiert noch andere Programme gestartet. Ping ist immer noch sehr gut und FPS liegen auch noch bei min. 50, trotzdem hab ich ruckler, was kann das sein ?
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Di 20.11.07 2:15
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Ähm, hab mir mal die Demo gezogen und nu nen Problem.
Ich kann irgendwie nicht wirklich die Funktionen zuweisen, bzw. funzen die nicht.
Kann zwar gas geben, aber nicht schalten und es ist immer links eingelenkt, lenke ich nach rechts, fährt er geradeaus, egal ob Tasta oder gamecontroller.
Jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte?
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Di 20.11.07 14:46
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Habs wohl gelöst, lag wohl daran, dass das game nicht mit dem derzeitig zusätzlich angeschlossenem Pedal-Controller zurecht kam
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Di 20.11.07 17:17
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Hehe, wie in allen NFS Teilen... Ich frag mich was daran so schwer ist, sowas zu fixen.
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 20.11.07 17:26
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nicht nur das: In der Demo hat er keine Probleme mit getrennten Pedalen. In der Full schon....
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