FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street
Seite 9 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 20.11.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

ja stimmt, allerdings brauchte ich früher die Pedale nicht abklemmen, jedoch habe ich seit einiger Zeit die G15, die wohl dann hier "mit" die Probleme verursacht.

Im übrigen, irgendwer hatte es schon erwähnt, dieses komische Ruckeln (nicht mangels fehlender FPS) habe ich auch, das machts fast unmöglich. So im 2-3 sec.-Takt, fast regelmäßig


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 20.11.07 22:56 
Antworten mit Zitat  

Hab jez die Full..
So ein scheiss Spiel, da war ja Carbon 100-mal besser (abgesehen vom Schadensmodell) ;D


Nach oben
Offline Stonsen




Beiträge: 2



Beitrag Fr 23.11.07 19:01 Schlechtester NFS Teil aller Zeiten
Antworten mit Zitat  

Ich möchte garnicht groß rumheulen, drum zähl ich einfach mal alles auf, was an dem Spiel so schlecht ist.

Das Spiel an sich sieht auf den ersten Blick fazinierend aus. Das Video, der sound... alles super.... doch dann das erste Rennen. Ich dachte ich geh kaputt ^^
Ich hatte die Auflösung 1024 x 768, alle Details und sonstige Einstellungen waren auf niedrig eingestellt (Keine Ahnung warum). Trotzdem traten starke Ruckler auf, die ca. alle 5 Sekunden entstanden. Ab 100 km/h hatte ich starke soundprobleme, als ob mir gleich die Boxen um die Ohren fliegen (kann natürlich an meiner nicht vorhandenen Soundkarte liegen, aber sonst hatte ich nie soundprobleme). Trotzallem hatte ich das Rennen gemeistert. Dann traten schon die nächsten Probleme auf. Das wohl unübersichtlichste Menü aller Zeiten. Wo kann man sein Auto tunen? Wo kann ich neue Karren kaufen? Wie starte ich ein neues Rennen? Wieso gibt es nur 4 Rennmodi? Und Tausend weitere Fragen. Nach ca. ner halben Stunde hab ich dann rausgefunden wie man ein neues Rennen Startet. Nach 3 Stunden hab ich endlich die "TunerWerkstatt" gefunden ( Kaum Tuning möglich, das meiste besteht aus FertigSets). Nach 3 1/2 Stunden ist mir der Spaß (wenn überhaupt Spielspaß da war) vergangen.... Ich könnte hier noch 30 Seiten schreiben, aber da verzichte ich heute mal drauf.


Pro: Tolle Grafik
Gutes Schadensmodell

Contra: Zu unübersichtlich
Starke Ruckler
Soundprobleme
verschiedene RennModis schlecht zu begreifen
uvm.

Mein Fazit: Gute Idee! SAUSchlechte Umsetzung! 39 € ist dieses Spiel nicht wert!

Mfg Stonsen


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 23.11.07 19:06 
Antworten mit Zitat  

Kannste mir ja verkaufen^^

Nach oben
Offline Stonsen




Beiträge: 2



Beitrag Fr 23.11.07 19:11 
Antworten mit Zitat  

Klar aber für 40 € ^^

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 23.11.07 19:22 
Antworten mit Zitat  

nö dann geh ich lieber zum Saturn, Da für 39€ ^^

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 02.12.07 12:52 
Antworten mit Zitat  

also ich weiß ganet was ihr habt, ich finde, es ist der beste NFS-tuning-teil aller zeiten. hab grafik und so alles auf volle pulle ohne jegliche ruckler. das schadensmodell ist auch ne lustige idee. aber was mir persönlich am besten gefällt: Endlich mal ein NFS teil, den ich auch vernünftig mitm Wheel fahren kann. Das war bei mostwanted und carbon schier unspielbar, aber bei Pro Street isset 100-mal besser. macht sogar noch mehr fun, weil die H-Schaltung unterstützt wird Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 02.12.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

Bei mir funktionierts nicht mit Wheel.. das Spiel spinnt rum wie wild im Menü ^^

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 02.12.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

D-Jay hat Folgendes geschrieben
also ich weiß ganet was ihr habt, ich finde, es ist der beste NFS-tuning-teil aller zeiten. hab grafik und so alles auf volle pulle ohne jegliche ruckler. das schadensmodell ist auch ne lustige idee. aber was mir persönlich am besten gefällt: Endlich mal ein NFS teil, den ich auch vernünftig mitm Wheel fahren kann. Das war bei mostwanted und carbon schier unspielbar, aber bei Pro Street isset 100-mal besser. macht sogar noch mehr fun, weil die H-Schaltung unterstützt wird Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich


Find ich auch, Man hat endlich entdeckt das der S15 auch n tolles audo is Sehr Glücklich


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 04.12.07 19:09 
Antworten mit Zitat  

man merkt ziemlich gut, wenn der Grip an den Vorderrädern weg ist und man kann so wirklich das optimale aus der Runde rausholen. Und das optische Tuning ist nicht mehr ganz so umfangreich.

ich bin echt begeistert. War definitiv ein Schritt nach vorn. einer der besten NFS-teile, wären da nicht diese ruckler...


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 04.12.07 21:15 
Antworten mit Zitat  

...die ja wiederum mit deiner/der Hardeware zusammenhängen.
Für mich ist un bleibt NFS eins der Inovativsten Rennspiele überhaupt.


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.12.07 21:19 
Antworten mit Zitat  

Nee, mit der Hardware hängt das nicht zusammen. Ich habe das Spiel auf meinem Rechner (C2D 3,0GHz, 4GB RAM, ATi X1950XT) und auf dem von Bullet (C2D 2,4GHz, 2GB RAM, nVidia GF 8800GTS) gespielt. Auf beiden treten Miniruckler auf. Sprich: Das Spiel läuft mit genügend FPS. Trotzdem zuckelt es zwischendurch. Und zwar auch in weniger aufwendigen Bereichen der Strecken. Schon sehr seltsam und definitiv eine Spaßbremse. Auf der Xbox 360 hat das Spiel übrigens auch Miniruckler. Soviel mal dazu Zwinker

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 04.12.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

Wenn der progger eben mal pünktlich Feierabend macht Smilie
*me votes for NFS Porsche 2* Zwinker


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 04.12.07 22:14 
Antworten mit Zitat  

Auf der PS3 sind ebenso Ruckler vorhanden, angeblich hat das was mit der PS3 zu tun, die angeblich "zu schwach" ist für Pro Street.. dann frage ich mich warum Gran Turismo HD ohne Probleme läuft und das sieht um einiges besser aus Smilie

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 05.12.07 11:47 
Antworten mit Zitat  

Die Ruckler treten immer an der gleichen Stelle auf der Rennstrecke auf. Inzwischen weiß ich genau wo es kurz einfriert. Sonst läuft das Spiel mit 20-40 Frames und ich habe ein ähnliches System wie falcon5. An der Hardware sollte es nicht liegen. da ham die Programmiere gepfuscht. Vielleicht kommt ja ein Patch (Betonung liegt auf "vielleicht"), der das problem behebt.

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 05.12.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

Auf nen Patch würd ich bei EA nich soo unbedingt hoffen ^^

Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 05.12.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

Seh ich genauso -.-
EA ist da wirklich ziemlich schwach....


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 05.12.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Ohh jetz meckert doch da nich so rum, bei MW und C gabs schließlich auch patches

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 05.12.07 20:33 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

1.jpg  2.jpg 
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 06.12.07 0:58 
Antworten mit Zitat  

Der Switcher mal wieder voll am zaubern.. nettes Design Zwinker

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 06.12.07 9:56 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 06.12.07 13:47 
Antworten mit Zitat  

wow echt spitze Design Smilie

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 06.12.07 16:35 
Antworten mit Zitat  

Dann bin ich auch mal dran. Meine Wagen sollten den anderen in Sachen design in nix nachstehen. Leider hab ich erst 3 von 9 so richtig gemacht.

der 240 und der R35 sind Grip und der S15 Drift (was auch sonst)


nfs 2007-12-06 15-33-23-35.jpg  nfs 2007-12-06 15-30-35-01.jpg  nfs 2007-12-06 15-29-55-34.jpg 
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 06.12.07 16:50 
Antworten mit Zitat  

Ihr gebt euch ja richtig Mühe beim Designen ^^

Ich beschäftige mich da eher mitm fahren... Spiels aber auch wenig^^


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 06.12.07 19:00 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz