FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TDU mit dieser Konfiguration?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Überaus gut




Beiträge: 9



Beitrag Di 22.05.07 17:00 TDU mit dieser Konfiguration?
Antworten mit Zitat  

hi, würde test drive unlimited gehen bei meiner systemvorrausetzung :Amd 64 3400+ 1024mb arbeitspeicher ,256mb geforce6100,400watt netzteil .
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 22.05.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

nicht mit diesem Threadtitel Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 22.05.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

danke biertrinker... ich hätt mich wieder sehr zurückhalten müssen....

mal ganz nebenbei...willkommen im Forum!
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 22.05.07 17:20 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal Leute kennt ihr die Seite Google nicht??

Einfach mal dort "test drive unlimited systemvoraussetzung" eingeben und man bekommt alle Infos die man braucht...



Klick mich!!



Willkommen im Forum!!
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 22.05.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

hab die selbe konfiguration mit ner 7600gt

ist spielbar aber so flüssig wie lfs wird es in 1000 jahren nicht laufen
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 22.05.07 20:41 
Antworten mit Zitat  

Bierchen hat recht, einer der beschissensten Threadtitel überhaupt Sehr Glücklich

Weil das Wetter heute aber so schön war gibts auch eine Antwort: Nein, deine Grafikkarte ist viel zu schlecht, auch die CPU könnte für Spielspaß etwas mehr Leistung haben. Aber die Grafikkarte ist definitiv viel zu schlecht.
Nach oben
Offline Überaus gut




Beiträge: 9



Beitrag Mi 23.05.07 15:15 
Antworten mit Zitat  

hi,würde bei mir mit so ein system:amd 64 3400+,1024mb arbeitsspeicher,256mb geforce 6100,400watt netzteil TEST DRIVE UNLIMITED gehen.
Nach oben
Offline Überaus gut




Beiträge: 9



Beitrag Mi 23.05.07 15:20 
Antworten mit Zitat  

ja oder nein
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 23.05.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

Du biste echt voll merkbefreit oder??!!
!ce.Carrick hat dir oben schon nen Link gegeben wo die Mindest und die optimal Anforderungen drin sind. Nun vergleiche dies zu dem was du da hast und Du wirst wissend sein.
Sollte dies nicht in Deiner Macht liegen solltest Du lieber das hier spielen Augenrollen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.05.07 15:32 
Antworten mit Zitat  

Minimal: CPU:2000 MHz RAM: 512 MB
Optimal: CPU: 3200 MHz RAM: 2048 MB

empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit min. 128 MB RAM, besser 256 MB RAM
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
HDD: 7 GB freier Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM

Solltest dir ja selber eine Antwort geben können Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 23.05.07 16:33 
Antworten mit Zitat  

Hatter meinen Post gelesen hatter Antwort hatter.
Nach oben
Offline Überaus gut




Beiträge: 9



Beitrag Mi 23.05.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

also gehts
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 23.05.07 19:01 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Nein, deine Grafikkarte ist viel zu schlecht, auch die CPU könnte für Spielspaß etwas mehr Leistung haben. Aber die Grafikkarte ist definitiv viel zu schlecht.


Überaus gut hat Folgendes geschrieben
also gehts



hmmmm... Kratz
Nach oben
Offline Überaus gut




Beiträge: 9



Beitrag Mi 23.05.07 19:13 
Antworten mit Zitat  

na gut dann danke für dein schreiben ich werde mir eine neue grafikkarte kaufen wüstet ihr wo es eine billige gute gibt?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 23.05.07 19:14 
Antworten mit Zitat  

Wie teuer darfs denn sein?
Hast Du nen AGP oder nen PCIe Port?
Nach oben
Offline Überaus gut




Beiträge: 9



Beitrag Mi 23.05.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

naja kommt drauf an so 200 euro oder mehr
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 23.05.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

Okay, da gibts schon schicke Sachen.
Wenn Du PCIe hast, wäre das vielleicht was für Dich:

http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JCXLN2&artno= JCXLN2&
Nach oben
Offline Überaus gut




Beiträge: 9



Beitrag Do 24.05.07 14:32 
Antworten mit Zitat  

ja gut danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TDU mit dieser Konfiguration? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz