FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Tracker
Seite 5 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag So 27.05.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal einer erklären was diese roten Zahlen, im Tracker, an der rechten Seite bedeuten !
Für was bekommt man die?
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag So 27.05.07 14:29 
Antworten mit Zitat  

angeblich: shift p
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag So 27.05.07 14:32 
Antworten mit Zitat  

also der tracker stimmt in der tat absolut nicht.

danny engels (hut ab vor der leistung!!!!) kann nicht ohne überholmanöver auf der strecke, mit einer runde rückstand + einem pitstop während unser fahrer unterwegs ist (von den 3 reconnects, + 4 durchfahrtsstrafen mal abgesehen)von einer runde zur anderen eine position gut machen und im tracker (GFC 2) vor uns erscheinen .!?

im tracker unter extended statistics liegt er nach wie vor über 1 runde hinten!


Zuletzt bearbeitet von spooky(ger) am So 27.05.07 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 27.05.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

vllt hat er die runden gutgeschrieben bekommen, die durch die verplante strafsituation zusammen gekommen ist
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.05.07 15:58 
Antworten mit Zitat  

Sind die Runden im tracker schon MIT den shift+p zeugs oder ohne?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.05.07 21:17 
Antworten mit Zitat  

Wieso ist denn die 25 bei Pitstops bei uns Icewolves im Tracker rot??
Hat das was zu sagen?
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 27.05.07 22:02 
Antworten mit Zitat  

ja weil ihr zum zeitpunkt wo der grad aktualisiert hat in der box wart.. ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.05.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

Öhm... er wurde also knapp 1 Stunde vor Rennende zum letzen mal aktualisiert? Oo
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 28.05.07 0:23 
Antworten mit Zitat  

ne, der wurde sogar nach dem rennen noch aktuallisiert, vielleicht habt ihr shift p oder irgendwas wegen pits gedrück 1-2 min nach dem rennen ... weil es gibt auch teams die eine ehrenrunde gefahrn sind die sogar gewertet ist ... sieht man z.b. an der Rundenzeit und das ich im Tracker in der TBO Klasse nur 2. bin obwohl ich 1. Minute vorsprung hatte oder so Smilie
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 28.05.07 10:00 
Antworten mit Zitat  

Werden jetzt eigentlich die Runden, die in der ersten Zeit verloren gegangen sind nachgetragen? Bei uns war nämlich zB so, dass ich nach dem Start irgendwann in Runde 10 bis 12 vom Dach in die Box musste und diese ersten Runden tauchen nicht auf, sondern nur die 7 , die ich danach gefahren bin. Bei Bernd, der nach mir fuhr, ist der Tracker dann bei Runde 14 einfach stehengeblieben. Ich frage mich halt, wie genau das überhaupt nachgehalten werden kann.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 28.05.07 10:05 
Antworten mit Zitat  

Es gibt sogenannte Backup Logs. Da steht eigentlich alles drin. Zumindest war es in der MoE immer so - da wird ja der gleiche Tracker benutzt.
Nach oben
Offline PreludeBA4
Ronny Lehne




Beiträge: 91

Wohnort: Breitenbrunn/Erzgebirge
Geburtstag: 17.01.1987
Beitrag Mo 28.05.07 13:45 
Antworten mit Zitat  

Kann man nich irgendwie das Replay durchjagen und die Statistiken ankucken?! :P
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 28.05.07 15:59 
Antworten mit Zitat  

bei mir hat der tracker auch nicht meinen ersten stint angezeigt, danach stand er immer noch auf 0 gefahrenen runden bei mir. also hoffe das alles irgendwie geprüft wird und sich nicht drauf verlassen wird was der tracker anzeigt,,,
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 28.05.07 16:09 
Antworten mit Zitat  

Jap, alles wird nachher einzeln überprüft, und das Ergebis des Trackers ist bei fast keinem wirklich richtig...

Danny hat in der Tat dir Runde gutgeschrieben bekommen, die er duch den marshall/lfs bug verloren hat, sowie keine Strafe für das pitten deswegen.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mo 28.05.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
... weil es gibt auch teams die eine ehrenrunde gefahrn sind die sogar gewertet ist ... sieht man z.b. an der Rundenzeit und das ich im Tracker in der TBO Klasse nur 2. bin obwohl ich 1. Minute vorsprung hatte oder so Smilie
ehrenrunden hat keiner gefahren. das du im tracker auf einmal mal vorne gelegen hast, das ist ja das komische und unerklärliche.

aber trotzdem hut ab vor deiner leistung!!!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 28.05.07 19:30 
Antworten mit Zitat  

"ehrenrunde" ist z.B. das 2te zockertempel team gefahren auf Server 1 obwohl man mehrfach drauf hingewiesen hat das zu unterlassen...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 28.05.07 20:07 
Antworten mit Zitat  

spooky(ger) hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
... weil es gibt auch teams die eine ehrenrunde gefahrn sind die sogar gewertet ist ... sieht man z.b. an der Rundenzeit und das ich im Tracker in der TBO Klasse nur 2. bin obwohl ich 1. Minute vorsprung hatte oder so Smilie
ehrenrunden hat keiner gefahren. das du im tracker auf einmal mal vorne gelegen hast, das ist ja das komische und unerklärliche.

aber trotzdem hut ab vor deiner leistung!!!


nichts komisch Zwinker die admins haben mit einem fehler mir eine komplette runde "geklaut" das war die sache mit dem LFS Bug, hab das mit Orion diskutiert und dann noch Samstags Nachts geklärt, das ich eine Runde wieder bekomm die mir da geklaut wurde und dann alle anderen Strafe die lächerlich waren wie für Chat und Crash mit GM und so ganz einfach ignoriere ...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 28.05.07 20:52 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
"ehrenrunde" ist z.B. das 2te zockertempel team gefahren auf Server 1 obwohl man mehrfach drauf hingewiesen hat das zu unterlassen...


Wo wurde darauf hingewiesen? Ich glaube der ganze Server 2 ist eine Ehrenrunde gefahren.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 29.05.07 10:58 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

nichts komisch Zwinker die admins haben mit einem fehler mir eine komplette runde "geklaut" das war die sache mit dem LFS Bug, hab das mit Orion diskutiert und dann noch Samstags Nachts geklärt, das ich eine Runde wieder bekomm die mir da geklaut wurde und dann alle anderen Strafe die lächerlich waren wie für Chat und Crash mit GM und so ganz einfach ignoriere ...


komisch schon, weil darüber keine info kam und du plötzlich, nachdem der tracker nach längerer pause endlich wieder lief, ohne überholmanöver auf der strecke vor uns gelegen bist. wäre schön gewesen, wenn diese info offiziell während des rennens weitergegeben worden wäre.

deine 3 disco´s und einer von uns sind ja auch noch nicht berücksichtigt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 29.05.07 11:04 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
"ehrenrunde" ist z.B. das 2te zockertempel team gefahren auf Server 1 obwohl man mehrfach drauf hingewiesen hat das zu unterlassen...


Wo wurde darauf hingewiesen? Ich glaube der ganze Server 2 ist eine Ehrenrunde gefahren.


haben nur gemeinsame wheely´s am server gefehlt, ansonsten wohl das mindeste für die "zuschauer" ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 29.05.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

spooky(ger) hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

nichts komisch Zwinker die admins haben mit einem fehler mir eine komplette runde "geklaut" das war die sache mit dem LFS Bug, hab das mit Orion diskutiert und dann noch Samstags Nachts geklärt, das ich eine Runde wieder bekomm die mir da geklaut wurde und dann alle anderen Strafe die lächerlich waren wie für Chat und Crash mit GM und so ganz einfach ignoriere ...


komisch schon, weil darüber keine info kam und du plötzlich, nachdem der tracker nach längerer pause endlich wieder lief, ohne überholmanöver auf der strecke vor uns gelegen bist. wäre schön gewesen, wenn diese info offiziell während des rennens weitergegeben worden wäre.

deine 3 disco´s und einer von uns sind ja auch noch nicht berücksichtigt.


Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen.

Ich wusste die Info's schon nach 12 Std. Rennen, warum der Admin nun da keine weiteren Informationen rausgegeben hat kann ich dir nicht sagen. Kann dir auch nicht sagen wann der Tracker deswegen bearbeitet wurde ..
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 29.05.07 12:42 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen.


Mh, dafür gibts keine Lap abgezogen? Das ist komisch, denn wir haben dafür -1 Lap bekommen (die rote -1 im Tracker). Denn einen Shift+P hatten wir nicht, nur einen Disconnect.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 29.05.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen...


du hattest 3! das lässt sich aber leicht nachvollziehen. aber egal. die admins werden ihren job schon verlässslich erledigen! Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 29.05.07 14:08 
Antworten mit Zitat  

Bis wann kann man den mit einem offiziellen Endergebnis rechnen?
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 29.05.07 14:12 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
"ehrenrunde" ist z.B. das 2te zockertempel team gefahren auf Server 1 obwohl man mehrfach drauf hingewiesen hat das zu unterlassen...


was laberst du eig für nen kakk?? das ZT team2 ist überhaupt keine ehrenrunde gefahren! bin zu letzt gefahren und an der boxenausfahrt stehn geblieben weil wir dann alle zu mika ins ts sind, von daher war mein lfs minimiert.. aber manche hier im forum scheinen ja immer alles zu wissen oder verbreiten einfach unwahrheiten.. sowas kotzt mich langsam an in der comm. hier... dann schau dir mal das replay an, dann siehst du das ich keine "ehrenrunde" gefahren bin!!

ach ja, mir fällt grade ein, ich lag sogar auf dem dach weil mich jemand gerammt hatte nach der zieldurchfahrt.. bin dann mit Shift+P noch an die box und wieder zur ausfahrt gefahren weil es ja hies es wird noch ein screenshot mit den siegern gemacht also erzähl hier nicht so ein schmarrn! danke


Zuletzt bearbeitet von toxic49 am Di 29.05.07 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Tracker Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz