FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebnisse
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 03.06.07 20:52 Ergebnisse
Antworten mit Zitat  

Die Ergebnisse die ihr auf der Tracker results page sehen könnt sind NICHT final, sondern generiert, daher teilweise fehlerhaft.
Wenn die Endergebnisse fertig sind, wird das hier gepostet.

Der andere thread wurde in die 24h admin section verschoben, weil ansonsten einige denken könnten, dass das Ergebnis schon final ist...


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Sa 16.06.07 9:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 07.06.07 13:03 
Antworten mit Zitat  

Die Ergebnisse sind nun fertig!
Details zu den Preisen gibt es später.

http://24h.lfs-tracker.de/result/result.html

Beachtet dass es 2 verschiedene Arten von admin Eingriffen gibt:
1.) penalties durch protest tickets / Unfälle
2.) Zusatzrunden wegen tracker bugs oder dem LFS pit bug.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 07.06.07 13:20 
Antworten mit Zitat  

grats an alle.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 07.06.07 13:41 
Antworten mit Zitat  

Scheiße... doch nur 18 Sekunden hinter dem 2. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir nochmal angegriffen..
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 07.06.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an die Klassensieger und vielen Dank an die Organisatoren! Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 07.06.07 13:51 
Antworten mit Zitat  

Gz nochmal an Bandelnet in der LRF-Klasse. Nach 24 Stunden 26 Sekunden Abstand zwischen unseren Teams, geil Sehr Glücklich

Und: Wir haben einen XFR geschlagen... juhu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 07.06.07 14:14 
Antworten mit Zitat  

Juhuu

Glückwunsch an alle die mitgemacht und ihren Spaß hatten!! Smilie

und ja, erstaunlich knappe Sache nach 24h Smilie


Zuletzt bearbeitet von Biertrinker am Do 07.06.07 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 07.06.07 14:14 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an alle Klassengewinner und alle die das Rennen beendet haben! Also eigentlich Gratz an alle. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Do 07.06.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

auch nochmal hier gratz an alle

aber

was bedeutet denn nun shift -s , shift-p und admin ?

versteh die tabelle irgendwie nicht

platz 25 hat +1:19.390 rückstand auf platz 24

aber platz 26 hat nur +22.xx sek rückstand

heist das nun der er den rückstand auf platz 25 hat oder auf platz 24???

sehr verwirrend diese tabelle
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 07.06.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal das ist der Abstand immer zu dem Vordermann.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 07.06.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

Ja, der Rückstand ist immer zum Vordermann.

Bei admin bedeutet 1L zB, dass das team eine Rudne gutgeschrieben bekam, aber 30s zB, dass es 30 Sekunden Zeitstrafe bekam. Also etwas verwirrend^^
(Es sind aber nur die 30 und 45 sek Strafen, alles andere sind hinzugefügte Runden, also eine Korrektur zugunsten des Teams)
Nach oben
Offline ma1kl
Maikl Drescher (TSO)




Beiträge: 11

Wohnort: Cologne

Beitrag Do 07.06.07 20:44 
Antworten mit Zitat  

eine runde gutgeschrieben? wofür bekommt man das denn?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 07.06.07 21:05 
Antworten mit Zitat  

ma1kl hat Folgendes geschrieben
eine runde gutgeschrieben? wofür bekommt man das denn?


Das steht im zweiten Post unter 2.) .....
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 07.06.07 22:39 
Antworten mit Zitat  

Jippie!!!
Noch zwei Positionen gut gemacht! Da hat sich unsere Konstanz hinsichtlich Fahrstil und die Bereitstellung zuverlässig funktionierender Heim-EDV zzgl. Redundanz nochmal richtig ausgezahlt.

Gratulation im Namen des NO MA'AM-Teams an das Podium und an alle die angekommen sind!

Gruß

Barni
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 07.06.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

ich sehe gerade bei uns team 690 Jägermeister Babam Babam Team

-1 for shift-s
-1 for disconnect

sry...aber 1. war das kein shift+s sondern shift+p (tut zwar nix zur sache)
und zu 2. -1 for disconnect??

man kriegt ne strafe wegen nem 24h disconnect aufgebrummt bei dem man auslaggt und nix für kann?
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 07.06.07 23:28 
Antworten mit Zitat  

Kann man was für anderswertige Disconnects?

Frage erübrigt?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 07.06.07 23:29 
Antworten mit Zitat  

Du könntest deine Zwangstrennung ja auch so machen, dass die nich grade kommt, wenn du dran bist Zwinker
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 07.06.07 23:29 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
ich sehe gerade bei uns team 690 Jägermeister Babam Babam Team

-1 for shift-s
-1 for disconnect

sry...aber 1. war das kein shift+s sondern shift+p (tut zwar nix zur sache)
und zu 2. -1 for disconnect??

man kriegt ne strafe wegen nem 24h disconnect aufgebrummt bei dem man auslaggt und nix für kann?


ja.. so stehts inen regeln,

grund: weil sonst jeder statt boxenstop mal eben seinen stecker ziehen könnte, und ein anderer fahrer fährt schnell weiter.. würde zeit sparen!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 07.06.07 23:54 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Du könntest deine Zwangstrennung ja auch so machen, dass die nich grade kommt, wenn du dran bist Zwinker


Da Orgi zusammen mit seinem Teamkollegen an der selben Leitung hingen (es war ein 2 Mann Team, die beide bei Orgi zu Hause gefahren sind), war das wohl nicht ohne weiteres möglich Zwinker
Nach oben
Offline FruiTy|HFD




Beiträge: 114



Beitrag Fr 08.06.07 0:07 
Antworten mit Zitat  

bei PM wurde anscheinend vergessen die Strafrunde abzuziehen. fällt mir grad so auf weil die einmal mit shift-p inne box sind, was da auch steht, allerdings trotzdem ihre 623 Runden dort stehen haben
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 08.06.07 1:59 
Antworten mit Zitat  

Sie hatten 1* Shift+P und 1* Shift+S, ihnen wurden aber 2 Runden von den Admins gutgeschrieben, damit passt es doch, oder hab ich das nicht ganz durchschaut?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.06.07 2:03 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Du könntest deine Zwangstrennung ja auch so machen, dass die nich grade kommt, wenn du dran bist Zwinker


Da Orgi zusammen mit seinem Teamkollegen an der selben Leitung hingen (es war ein 2 Mann Team, die beide bei Orgi zu Hause gefahren sind), war das wohl nicht ohne weiteres möglich Zwinker


Ja und aus dem Grund hat man (oder auch nur ich) mit einem admin geklärt das ich stecker nach dem pitstop ziehe um keinen vorteil und vorallem keine Strafe zu bekommen aber naja, is mir eh hupe da ...
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 08.06.07 6:11 
Antworten mit Zitat  

Bei unserem Team ist da leider auch was schief gelaufen.

Team 818, Server 1, LX6

Wir hatten einen Disconnect und ein versehentliches Shift-P. Die Strafe für Shift-P ist uns von den Admins erlassen worden (siehe Protestauswertung). Bleibt der Disconnect.

Wolle hat uns aber 3 (!) Runden abgezogen, was ich mir nun wirklich nicht erklären kann. Versteht dieses Posting bitte nicht als Korinthenkackerei, es ist halt nur etwas enttäuschend, nach 24 Stunden Rennen auf diese Art und Weise Runden zu verlieren und nach hinten durchgereicht zu werden.

Ciao
Veit
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.06.07 6:37 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
n!jo hat Folgendes geschrieben
Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Du könntest deine Zwangstrennung ja auch so machen, dass die nich grade kommt, wenn du dran bist Zwinker


Da Orgi zusammen mit seinem Teamkollegen an der selben Leitung hingen (es war ein 2 Mann Team, die beide bei Orgi zu Hause gefahren sind), war das wohl nicht ohne weiteres möglich Zwinker


Ja und aus dem Grund hat man (oder auch nur ich) mit einem admin geklärt das ich stecker nach dem pitstop ziehe um keinen vorteil und vorallem keine Strafe zu bekommen aber naja, is mir eh hupe da ...

der laggout + reconnect hat länger gedauert wie ein boxenstopp Zwinker
doofer d-link router
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 08.06.07 6:39 
Antworten mit Zitat  

FruiTy|HFD hat Folgendes geschrieben
bei PM wurde anscheinend vergessen die Strafrunde abzuziehen. fällt mir grad so auf weil die einmal mit shift-p inne box sind, was da auch steht, allerdings trotzdem ihre 623 Runden dort stehen haben


Da wurde nichts vergessen. Wir haben die Strafrunde für Shift-P aber zurückbekommen, weil wir das Auto nicht im Kies versenkt oder auf den Kopf oder sonst wie beschädigt hatten, sondern Shift-P direkt nach einem Fahrerwechsel machen mussten. Die Pedale funktionierten nicht. Also musste derjenige Shift-P machen, der Vorgänger zurück auf den Server kommen, wieder aus der Box eine Runde fahren um dann den Wechsel nochmals vorzunehmen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebnisse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz