FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Bitte überrundet auf den Geraden
Seite 3 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag So 27.05.07 1:28 
Antworten mit Zitat  

könnte evt. auch daran liegen, dass unsere internationalen fahrer, die regeln bezgl überholen nicht ganz verstanden haben.

mir sind auch zwei dieser herrschaften mit gtr´s auch ungebremst in die kiste gedonnert. in luft auflösen geht nunmal leider nicht!
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag So 27.05.07 1:56 
Antworten mit Zitat  

@ Sir Winston, danke das geht wirklich runter wie ÖL. Auch muss man hier manche N-GTR loben die wirklich Klasse einem eine Tür auf lassen, danke auch hierfür.
gruß


Zuletzt bearbeitet von BryneStorm am So 27.05.07 1:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 27.05.07 1:57 
Antworten mit Zitat  

In meinen Stints läuft eigentlich auch alles sehr gut. Im ersten wollte ich irgendwann an einem UF-r vorbei, der mich wohl erst garnicht gesehen hat, also wich ich zur Seite aus. Dann sah er mich wohl und hat unbeholfen zu genau der Seite ausgeschwenkt, wo ich nun durchwollte Zwinker - also haben wir beide fest in die Bremsen gedrückt und hey, da war nicht eine kleine Berührung Smilie

Nur eben im letzten Stint gabs kurz ein Problem, wieder mit einem UFR. Falls der Fahrer sich angesprochen fühlt und genau weiss, dass der, mit dem er die Berührung da hatte, ich war, möchte ich mich entschuldigen.

Du bist in der Rechtskurve nach dem Start leicht nach rechts ausgewichen, ich nahm natürlich an, dass du mich fix links durchschlüpfen lassen wolltest. Naja, aber du konntest ja weiterfahren, ich hatte ja mehr oder weniger den Schaden in Form eines Drehers Zwinker

Ansonsten möchte ich mich bei allen Teilnehmern auf Server #2 bedanken. Es finden sehr viele spannende Rennen statt, größtenteils nehmen alle auf sich Rücksicht und es kommt ganz selten mal zu Unfällen. Ihr seid die besten! Lasst uns so weitermachen Smilie


Edited: Größten Respekt, viele liebe Grüße und viel Spaß&Glück an Danny Engels. Ich hab respekt vor dir Zwinker Du fährst super.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.05.07 2:31 
Antworten mit Zitat  

Also insgesammt läuft das alles wirklich sehr gut. Leider wurde ich vom SK Team einmal unsanft in die Wand befördert. Dabei bin ich schon relativ weit aussen gefahren und konnte da, aufgrund kalter/frischer Reifen garnichtmehr groß Platz machen oderso. Bissl dumm gelaufen.

Ansonsten nochmal eine Bitte an die großen GTRs:
VOR der Schikane (die aufs Oval drauf) bitte NICHT mehr versuchen zu überholen. Das ist einfach saugefährlich. Fahrt lieber in etwas gemäßigterem Tempo hinterher.

Aber ich muss auch mal ein Lob an ein paar Fahrer loswerden (weiss die genauen beteiligten ledier nichtmehr^^). In einer heiklen Situationen (2 LX6, 1 NGTR und 2 GTRs) in der ersten Kurvenkombi nach Start/ZIel (die ja nun wirklich saueng ist) lief alles recht fair ab..da hatte jeder auf jeden so ein bisschen ein Auge und nacheinander wurden die Überrundungen abgearbeitet! Hut ab!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 27.05.07 3:21 
Antworten mit Zitat  

Jo läuft wirklich sehr gut, aber das war klar, im Rennen sind sie dann halt doch alle vorsichtiger. Zwinker

Hatte zwar zwei drei kleine, enge Situationen, aber da konnte man niemandem ne Schuld geben und gut gegangen ist es auch, von daher wirklich super bisher.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 27.05.07 3:27 
Antworten mit Zitat  

/edit: allright, marius. Zwinker
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag So 27.05.07 4:02 
Antworten mit Zitat  

laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig auf server 3 is nix los Traurig ist voll wie hotlapping mit überrundungen XD
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag So 27.05.07 5:20 
Antworten mit Zitat  

im moment fährt beet cake auf server 1 mit unserem lx6 und er wird/wurde andauernt abgeschossen Traurig ....tendiere das die fahrer die müde sind mal zu bett gehen sollten!!!
ich werde gleich ins cockpit steigen und hoffentlich wird mich keiner abschiessen! Traurig
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 27.05.07 5:28 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Jo läuft wirklich sehr gut, aber das war klar, im Rennen sind sie dann halt doch alle vorsichtiger. Zwinker

Hatte zwar zwei drei kleine, enge Situationen, aber da konnte man niemandem ne Schuld geben und gut gegangen ist es auch, von daher wirklich super bisher.


Und abgeschossen hast du keinen? Teufel
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.05.07 5:28 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Jo läuft wirklich sehr gut, aber das war klar, im Rennen sind sie dann halt doch alle vorsichtiger. Zwinker

Hatte zwar zwei drei kleine, enge Situationen, aber da konnte man niemandem ne Schuld geben und gut gegangen ist es auch, von daher wirklich super bisher.


Naja, die Aktion mit Tesa war nicht ganz sauber. Sah im Stream so aus als ob du damit gerechnet hättest das er sich von der Ideallinie wegteleportieren soll. Da er das nicht getan hat bist du ihm ins Heck gefahren.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 27.05.07 8:06 
Antworten mit Zitat  

Ups. Verlegen

Hab die Situation gerade nicht ganz im Kopf. Wenn dem so ist, großes Sorry an dieser Stelle!!

War das in der letzten Kurven-Kombi vor Start / Ziel? Da kann ich mich schwach dran errinnern. Da hatte ich nämlich mal nen XFR glaube ich vor mir, bei dem ich mich erschrocken hatte, wie sehr er abgebremst hatte und den hab ich dann hinten leicht berührt. Traurig

Wenn Ihr das gewesen seid, dann wirklich nochmal big Sorry !!
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 27.05.07 8:25 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch einma voll von der Strecke gefegt worden.... War glaub ich sogar in der Übertragung zu sehen. (war in der 1. Kurve nach Start/Ziel, nen XRR drückt seine Schnauze ma kurz in mein Heck und schon gings quer und schließlich dann frontal in die Mauer. Weiterfahren konnt ich trotzdem noch nur eben 15sec Zeitverlust bis ich das Rennen wieder aufnehmen konnte)
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 27.05.07 8:44 
Antworten mit Zitat  

hatte grad auch bei mein stint so paar probsmit überrundeten...die gtr´s kennen echt keinegande.. wurde oft letzte chikane rausgedreht oder die erste chikane... ist schon doof als xfr fahrer wenn ein großer gtr inner chikane überholen zu versucht grad bei server 3 wo die meisten drinne sind die noch nicht sooo... lange bei lfs dabei sind.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.05.07 8:44 
Antworten mit Zitat  

Jou, war schön auf dem Stream zu sehen. Christian bremst die letzte Schikane an und fliegt kurze Zeit später mit Schmackes nach vorn.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.05.07 8:47 
Antworten mit Zitat  

Jaja, wenn der FXR aufeinmal groß im Spiegel wird !
§1 StvO sag ich nur ! :P
Nach oben
Offline SchneeFee




Beiträge: 49

Wohnort: Wien

Beitrag So 27.05.07 10:17 
Antworten mit Zitat  

@M. Schäfer:
sry, hab mich beim überrunden in der 17.h vor der 2. sektorzeit Innen bei Dir angelehnt. Ist sich nicht mehr ausgegangen.
Verzeih bitte. Verwirrt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.05.07 13:41 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte nochmal drau hinweisen, dass überrunden IN der Schikane absolut unschön ist!
Ich hatte jetzt in meinem letzten Stint 2! Fahrer, die das versucht haben. Und hätte ich nicht stark abgebremst, wäre es wohl beidemale zu einer harten karambolage gekommen.
Beim zweiten hab ich sogar ne leichte Berührung ausgemacht.
Also..falls ihr beiden (Server1) euch angepsrochen fühlt: Bitte denkt über solche Aktionen nochmal nach, bevor ihr evtl. euren nächsten Stint antretet!

edti: Achja, sorry an den LX6 vom DSK Team (Federmann). Hab dich glaub bissl arg behindert, als ich dich überrunden wollte und mir dank kalter Reifen der Platz etwas ausging und ich quasi einma quer über die Straße geschliddert bin Zwinker
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag So 27.05.07 20:38 
Antworten mit Zitat  

Leider haben diesen Thread ganz offenbar die meisten übersehen.

Ständiges reinquetschen und bedrängen der kleineren Klasse war, zumindest auf Server drei von "einzelnen" Fahrern die Regel Cool
Nach oben
Offline PreludeBA4
Ronny Lehne




Beiträge: 91

Wohnort: Breitenbrunn/Erzgebirge
Geburtstag: 17.01.1987
Beitrag So 27.05.07 21:03 
Antworten mit Zitat  

Joar leider Traurig
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 27.05.07 21:07 
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es, wenn mal jemand die GTRs lobt, die immer wieder stark vom Gas gegangen sind an engen Passagen?
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag So 27.05.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

jop da muss ich S.Menkhoff auch recht geben

LOB an die großen GTR's die abgebremst haben aber wirklich nur an die ^^

So nun sind die großen GTR's dran die kleinen zu loben wie sie platz gemacht haben bzw linie gehalten haben Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 27.05.07 22:01 
Antworten mit Zitat  

Hab´ ich doch lange schon:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16569&start=25

Zitat:
Last but not Least auch ein großes Dankeschön an die kleinen Klassen,
die wirklich (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) immer aufgepasst haben.
Die Überholvorgänge haben mir sehr viel Spaß gemacht,
und ohne euch wäre wirklich nix los gewesen auf der Strecke.
Das macht nämlich genau den Reiz des 24h-Rennens aus.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 27.05.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

[BiA]xfactor hat Folgendes geschrieben

So nun sind die großen GTR's dran die kleinen zu loben wie sie platz gemacht haben bzw linie gehalten haben Zwinker



sowat kam vor? aha..

xD Zwinker :P
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag So 27.05.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

ach Mark verrat doch nicht immer alles Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag So 27.05.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

ganz besonders muss man da wohl Einen kleinen xfr von Server2 loben der immer eine Tür aufgemacht hat. Danke DSK. Zwinker

Und sorry an den rot weissen xfr von den Krautis, da isses 2 mal sehr eng geworden, zum Glück is nix weiter passiert. Verlegen

gruß


Zuletzt bearbeitet von BryneStorm am So 27.05.07 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Bitte überrundet auf den Geraden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz