FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Beschwerde über Team eXciTe
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ma1kl
Maikl Drescher (TSO)




Beiträge: 11

Wohnort: Cologne

Beitrag Di 22.05.07 23:14 Beschwerde über Team eXciTe
Antworten mit Zitat  

..kann ma einer die mädels vom team 666 und excite-anhang kicken. danke!

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 22.05.07 23:17 
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,

da die meisten ja sicher für einen geregelten Trainingsbetrieb sind, wäre ich dafür jetzt an ausgewählte personen die oft anwesend sind das admin-pass zu vergeben bzw wenn möglich jemanden abstellen, der erreichbar ist bei Problemen.
Heut abend haben wir z.b. ein paar jungs von excite die nichts besseres zu tun haben als mit kaputten karren leute abzuschiessen sich in die schikanen zu stellen und sonstiges zeug machen. Wenn man trainieren will, kann das mitunter schon störend sein ^^

http://www.lfsworld.net/?win=stats&racer=gruber aka der strüvy hier und
http://www.lfsworld.net/?win=stats&racer=schappi

da sie das rennen eh nicht mitfahren wollen, sind denen auch sämtliche sanktionen egal, aber wenn sich wer dem annehmen will. replay is angehängt.


nervenbolde.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  3,47 MB
 heruntergeladen:  504 mal
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Di 22.05.07 23:20 Beschwerde über Team eXciTe
Antworten mit Zitat  

Hallo 24h-Admins,

hiermit möchte ich mal offiziell meine Beschwerde über das Team eXciTe loswerden. Am heutigen Abend war mein Team und viele andere auf dem Server 24h Train 01 unterwegs. Auf diesem Server war auch das Team von eXciTe, die dort mit provozierten Unfällen und Behinderungen den anderen Teams das Training vermiest haben. Selbst als mehrfache Beschwerden kamen, war keine Besserung der Einstellung den anderen Trainingsfahrern gegenüber zu sehen. Dieses Verhalten ist mehr als bedenklich.

Bitte verwarnt das Team oder gebt ihnen ein Signal, das so ein Verhalten während der Trainingssessions nicht akzeptabel ist. Leider konnte auch niemand voten, so das die störenden Fahrer nicht gekickt oder gebannt werden konnten.

Vielen Dank. Bei Bedarf kann eine Demo angefordert werden. Desweiteren haben wir noch weitere Leidtragende, die diese Aussage von mir sicher bestätigen können.

Ich will nicht gegen eXciTe Stimmung machen, aber dieses Verhalten ist absolut mies und daneben! Traurig


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 22.05.07 23:21 
Antworten mit Zitat  

jop das war unerträglich

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 22.05.07 23:22 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=367483#367483

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 22.05.07 23:28 
Antworten mit Zitat  

gott sei dank fahren die deppen nicht auf unserem server. trotzdem würde ich den admins raten, etwas zu unternehmen, damit das ganze nicht in einem disaster auf server 3 endet. das ganze ging knapp ne stunde (kam mir jedenfalls so lange vor). am anfang noch mit normalem tag, spaeter dann incognito (für jeden der shift+ctrl nicht kennt...)

Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Di 22.05.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

Jo, kann das auch bestätigen, nervend. Ratzfatz war der Train Server leer, dabei hätt ich gern mal mit bißchen mehr Verkehr geübt.

Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 22.05.07 23:33 
Antworten mit Zitat  

Na dann hoffe ich mal das solche Leute mal auf einigen Servern dauerhaft gebannt werden. Sehr Wütend

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 22.05.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

Also ich plane fürs Rennen ja sowieso jede 8. Runde einen Pitstop ein, weil lauter Leute ganz seltsame Meinungen haben ...

Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Di 22.05.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

naja das mim train server leer kann eventuell auch an der späten stunde liegen.
aber ihr könnt beruhigt sein ich jedenfalls nehm an dem rennen nicht teil da ich keine vernünftige runde hinbekomm Smilie
aber wir werden euch in zukunft nochtmehr das training versauen und wahrscheinlich den server meiden (sprich war also ne einmalige aktion) sollte es denoch zu unfällen mit mir in zukunft kommen liegt das einfach an meinem eigenen unvermögen und daran das ich nunmal mit aussenansicht fahre und deshalb leider keine spiegel habe.

Ich wünsch euch auf jedenfall noch viel glück bei dem rennen und viel erfolg.


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 22.05.07 23:44 
Antworten mit Zitat  

Sind für unsere Ban-Liste vorgemerkt...

Nach oben
Offline ma1kl
Maikl Drescher (TSO)




Beiträge: 11

Wohnort: Cologne

Beitrag Di 22.05.07 23:45 
Antworten mit Zitat  

danke für die stellungnahme. sorry, aber das ging gar nich was ihr da abgezogen habt. man hat keine runde mehr fahren können, ohne euch mit ner vollbremsung oder ähnlichen aktionen ausweichen zu müssen.

:/


Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Di 22.05.07 23:48 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt wird bestimmt nichtmehr vorkommen (jedenfalls nicht absichtlich)
aber hey das war doch auch mal ne nette art von training *g*


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 22.05.07 23:57 
Antworten mit Zitat  

gimpfenlord hat Folgendes geschrieben
wie gesagt wird bestimmt nichtmehr vorkommen (jedenfalls nicht absichtlich)
aber hey das war doch auch mal ne nette art von training *g*


! liest du was du schreibst, wenn du nicht fährst such dir nen anderen Server !


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 23.05.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

gimpfenlord hat Folgendes geschrieben

aber ihr könnt beruhigt sein ich jedenfalls nehm an dem rennen nicht teil da ich keine vernünftige runde hinbekomm Smilie


Wegen deiner eigenen Unfähigkeit und Dummheit versaust du dann anderen das Training?? Und sowas mit 21 Jahren...

<GIMPFENLORD> und wenn hats meist eh nur team 124 und 123 betroffen
<SirWinston> wer ist das?
<GIMPFENLORD> phoenix
<SirWinston> magst du die nicht?
<GIMPFENLORD> kp warum grad die
<GIMPFENLORD> ne war eher zufall
<GIMPFENLORD> weil die da am meisten unterwegs waren
<SirWinston> ja und??
<SirWinston> findest du sowas lustigß
<GIMPFENLORD> also ich konnte darüber lachen
<GIMPFENLORD> sonst hätt ichs ja net gemacht
<GIMPFENLORD> und eins muss man mir ja hoffentlich gut heissen das ich im gegensatz zu manch anderem aufm server nicht angefangen hab zu flamen

Grade eben im IRC




Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Mi 23.05.07 0:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Mi 23.05.07 0:30 
Antworten mit Zitat  

ohweia und sowas mit 21 jahren ?

am besten einen komplett ban .

das war echt nicht mehr spaßig was die da fürn schrott abgezogen haben.

peinlich peinlich .

schade hatte von dem team einen andren eindruck aber so kann man sich täuschen.


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.05.07 0:43 
Antworten mit Zitat  

...etwas ähnliches ist mir heute abend schon aufgefallen als ich auf deren server für das ESL race am donnerstag trainieren wollte...da gings genauso ab!

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 23.05.07 7:16 
Antworten mit Zitat  

Blöd wenn man solche Leute im eigenen Team hat...

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 23.05.07 8:58 
Antworten mit Zitat  

Ich kann nur eine Verwarnung verteilen wenn ihr mir ein replay schickt.
@Mika - hab dich im icq geadded, kannst mir dann ja mal einen link zukommen lassen bitte!


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.05.07 9:00 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=367483#367483

da is doch das replay oder täusch ich mich?


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 23.05.07 9:05 
Antworten mit Zitat  

nein, du täuschst dich nicht, das ist ein teil von dessen was ich gesehen hab

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 23.05.07 9:20 
Antworten mit Zitat  

Ok, habs mir angesehen und die Diagnose ist eindeutig...
Die entsprechenden Fahrer sind ab sofort nicht mehr auf den servern erwünscht, und werden gebannt sobald sie da nochmal auftauchen.
Ich bitte außerdem alle Fahrer, aufmerksam zu sein, und bei weiteren ähnlichen Vorkommen sofort die admins zu kontaktieren.
Ist halt etwas ungünstig gewesen, dass kein admin online war, aber wir dachten eigentlich, dass alle, die sich zu einem 24h Rennen anmelden, etwas mehr Weitsicht haben...

<threads merged>


Nach oben
Offline EnoMen
Daniel Meyke




Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 25.05.1990
Beitrag Mi 23.05.07 10:06 
Antworten mit Zitat  

Hi, ich bitte euch nur bitte das verhalten nicht aufs ganze Team zu beziehen. Ich werde mit den Betroffenen Fahrern noch einmal reden und sage nichts gegen eure Strafen, jedoch verhält sich unser UFR team 999 immer fair und korrekt und sollten einmal Unfälle passieren die nun einmal zum Rennaltag gehören sind diese nicht absichtlich verursacht worden und als Mathias und Tobias diese Scheisse gebaut haben fuhr beispielsweise Marcel die ganze zeit sauber....

Ausserdem möchte ich mich für meine "Teammitglieder" die beteiligt waren entschuldigen.

Gimpfenlord hatt eine Teaminterne Verwarnung bekommen und werde mir das Replay auch noch einmal genauer anschauen.

Tobias bekommt auch eine Verwarnung und erfahre ich sowas noch einmal von den beiden fliegen sie halt aus dem Team Traurig

Ihr wisst nicht was ich für eine Wut hatte nach 5 Minuten Replay Sehr Wütend

Deshalb bitte ich nicht eine Gesamtstrafe für beide Teams beim 24h rennen zu verhängen und wenns möglich ist auch für das Team 999 nicht da die beiden eh momentan für alle Teamraces etc. von uns gepsperrt sind.

MFG eXcite Daniel M.


Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mi 23.05.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Ok, habs mir angesehen und die Diagnose ist eindeutig...
Die entsprechenden Fahrer sind ab sofort nicht mehr auf den servern erwünscht, und werden gebannt sobald sie da nochmal auftauchen.
Ich bitte außerdem alle Fahrer, aufmerksam zu sein, und bei weiteren ähnlichen Vorkommen sofort die admins zu kontaktieren.
Ist halt etwas ungünstig gewesen, dass kein admin online war, aber wir dachten eigentlich, dass alle, die sich zu einem 24h Rennen anmelden, etwas mehr Weitsicht haben...

<threads merged>


*applausklatsch* .. wollte gestern Abend ne Runde drehn und hab mich echt gefreut ein paar alt Bekannte zu treffen. Leider war fahren auf dem Server zu dem Zeitpunkt nicht möglich, deshalb vielen dank für diese Entscheidung.


Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Mi 23.05.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

Hallo, wollte mich auch noch mal dazu äußern:

Das Mathias teamintern gern mal jemand anschubst weiss ich nur zu gut, aber des was ich jetz im Replay gesehn hab geht eindeutig viel zu weit, weswegen der ban auch mehr als gerechtfertigt ist.

Von daher auch von mir nochmal eine Entschuldigung für das Verhalten von Mathias und Tobi.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Beschwerde über Team eXciTe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum