FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Mosley will Formel 1 komplett verschandeln!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 24.05.07 18:18 
Antworten mit Zitat  

na anscheinend wurde das verdrängt oli Zwinker auch wenn der george endlich von redet, muss das ja noch nix heissen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 24.05.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

Brauchste deine grauen Zellen ja auch gar nicht groß anstellen - kam ja letztes WE zweimal direkt hintereinander Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 24.05.07 18:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
oh mein Gott? Wo simmer denn?


Wie sieht Formel1 in 20 Jahren aus?

Aerodynamische Missgeburten mit 100PS Elektromotoren?
Oder doch eher nen Ferrari sponsored by Bauernhof Max Hubert?
Oder werden Pitstops abgeschafft und es werden Piss-Stops daraus weil alles ja mit "Biofuel" läuft *hust*

Nää....


Ist eine Schreckliche Vorstellung, oder?

[Hysterisches Gekreische]Nur 770PS.....da hatte ja mein Roller mehr.....und dann eine Laufleistung von ~3500km.....das würde die F1 ZERSTÖREN!!!![/Hysterisches Gekreische]

Ernsthaft.....ich finde eure Aufregung teilweise albern.....Traktionskontrolle kann man sich sicher drüber streiten (ich war schon immer dagegen.....), aber die Vorschläge bezüglich der Motoren (inklusive der Rückkehr des Dampfrads in anderer Form - Ja, liebe Kinder einen 'Boost' gab es schonmal in der F1, nur das der nicht im Reglement stand.....und es heißt doch früher wären die Rennen so viel spannender gewesen.....) find ich per se garnicht uninteressant.....
Und die Geschichte mit dem Allradantrieb finde ich technisch hochgradig spannend, denn in diesem Bereich wird der Wirkungsgrad des Antriebsstrangs noch wesentlich bedeutungsvoller sein, als er beispielsweise in der DTM früher mal war.....ganz früher.....als das noch Tourenwagen waren.....und die Teilweise auch den Schriftzug 'Quattro' trugen.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 24.05.07 18:36 
Antworten mit Zitat  

Manchmal sind Witze schon seehr schwer zu finden Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 24.05.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

is mir eigentlich alles egal, Hauptsache sie steigen nicht auf 1.9 TDI "Motoren" um Zwinker

Ist Bio-Fuel denn besser als Erdgas? Hat schonmal jemand von euch ein Bio-Fuel / Erdgas Auto gesehen? Wie hört sich so ein Motor an?

PS: Ich weiß, dass es in der Zeit der Klima-Diskussion unangebracht ist, über den Sound von Sprit-Verbrennungs-Mechanismen zu reden... =)
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 24.05.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

Vor kurzem wurde auf ORF nen Test gezeigt, wo sie 3 x Golf 4 Rally getestet habe, einer mit Benzin, einer mit Diesel, einer mit Erdgas...
Der mit Erdgas hat in allem eigentlich besser abgeschnitten, weniger Verbrauch, weniger Schadstoffausstoss und sogar die schnellsten Rundenzeiten.. ok, die Rundenzeiten können auch am Fahrer liegen oder Setup oder was weiss ich, aber Erdgas is nicht zu unterschätzen, würde ich mal sagen.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.05.07 19:34 
Antworten mit Zitat  

Auch n fossiler Brennstoff Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 24.05.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

mh... warum also Bio-Ethanol? Beide Treibstoffarten sind in der Herstellung doch teuer. ach egal, die wissen schon, was sie tun... Augenrollen =)
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 24.05.07 19:53 
Antworten mit Zitat  

also erdgas hat einen schlechteren wirkungsgrad als benzin.. also defakto weniger leistung bei gleichem motor.. bio-ethanol dagegen bringt bis zu 30prozent mehr leistung als benzin.. aber ob ejtzt bio-enthanol= bio-fuel ist ... Oo
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.05.07 20:05 
Antworten mit Zitat  

Definitiv nicht Zwinker
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 24.05.07 20:07 
Antworten mit Zitat  

Na hauptsache kein Wasserstoff.Wie kann man nur in Wasserstoff investieren (BWM, was machen die da?!), das kann doch in den nächsten Jahren nie wirtschaftlich sein, geschweige denn Umwelt-freundlich.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.05.07 20:08 
Antworten mit Zitat  

Solange man Atomstrom nutzt um Wasserstoff zu erzeugen.... Zwinker

Naja...hauptsache man macht "anscheinend" was für die Umwelt.
Für die meisten Leute reicht das ja.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 24.05.07 20:10 
Antworten mit Zitat  

Was der Böööööörnie Lachend nicht schafft macht dann halt der Mosley zu Grunde.

Schade eigentlich. Meiner Meinung nach gehören die schon seit Jahren mal ausgewechselt Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 24.05.07 20:19 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Solange man Atomstrom nutzt um Wasserstoff zu erzeugen.... Zwinker

Naja...hauptsache man macht "anscheinend" was für die Umwelt.
Für die meisten Leute reicht das ja.


Naja, wer nach nem Jahr merkt, dass seine Motoren 10-15% sparsamer laufen können und das dann noch groß rausbringt.
Augenrollen

Die sollen einfach die Formel 1 billiger machen, gerne mit nem Finanz-Limit.Aber die Aufgabe der Formel 1 ist auch nicht schöne Rennen zu zeigen, sondern zu entwickeln.

Gibt doch genug andere schöne Rennserien und mittlerweile kommen die auch im TV.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Mosley will Formel 1 komplett verschandeln! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz