FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nordschleife 7. - 10.06
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Di 12.06.07 19:15 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
@RIP2004 - Das Oldtimer Festival am kommenden Wochenende kann ich Sound-Mäßig auch nur wärmstens empfehlen.....
Von kleinen 1300er Tourenwagen (man soll nicht glauben wie laut so ein Mini sein kann Zwinker ) über die unglaublichen Gruppe C Boliden bis hin zur historischen Formel 1 ist da auch ziemlich was geboten Mr Green (der fehlende Orwell Supersports Cup ist allerdings ein Verlust)

.....und Du tust den LeMans Prototypen mit Deiner Einschätzung ein wenig Unrecht.....da sind auch dermaßen unterschiedliche Motorenkonzepte am Start, dass der Sound schon ziemlich viele Facetten bietet.....insbesondere, da diese Rennen ja auch in der Regel Prototypen und GTs gemeinsam bestreiten, und wenn da Namen wie Spyker, Ferrari, Aston Martin, Porsche und Chevrolet Ihre GTs und Porsche, Audi, Pescarolo und wie in diesem Jahr Peugeot Ihre Prototypen loslassen glaub' ich nicht, dass Langeweile entsteht Zwinker (auch wenn die Diesel-Prototypen wohl eher unspektakulär klingen)

CU, Sebastian


Glaube ich Smilie Leider habe ich nicht immer Zeit. Aber werde mir vielleicht auch mal einen VLN Lauf ansehen und demnächst mal eine Runde früh morgens selbst drüberfahren.

Langweile entsteht bei gar keinem Rennen glaube ich Smilie Und der Klang ist eigentlich immer was besonderes.
Aber das 24h Rennen an der Nordschleife finde ich einfach am faszinierensten. Wo sonst sieht man Autos wie einen alten Mini zusammen mit einem Manta mit Fuchsschwanz bis hin zur Viper, Lamborghini und den über 500 PS Porsche direkt vor der Nase greifbar fahren? Amateure zusammen mit absoluten Vollprofis.

Bin mal gespannt, ob wir nicht Michael Schumacher z.B. auch die nächsten Jahre mal mitfahren sehen Zwinker

Übrigens fand ich es schon letztes Jahr krass, wo auch Minicup war. Das waren allerdings die Neuen ... wie Laut die Dinger waren. Dachte das wären Porsche oder dergleichen bis ich es sah Zwinker

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 12.06.07 23:45 
Antworten mit Zitat  

Es ging doch nix über den alten BMW M3 Sound (E30 glaube ich).

http://www.myvideo.de/watch/264258

http://www.rennfotos.de/videos/the_sound_of_dtm.mpg
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 18.06.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

geiles video Smilie

http://www.motorsportvideo.tv/videos/youngtimer-und-adac-classic-troph y/egons-500-8.juni-2007-marc-hennerici-bmw-m3.html
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 18.06.07 18:27 
Antworten mit Zitat  

SEHR geil !
Ascona 400 mit offener Fahrertür , Kadett C Coupe und natürlich der BMW.
Wie ist denn die Kamera im Auto aufgehängt, das sieht ja aus wie ne Steady-Cam ? - Genial. Daumen rechts
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 18.06.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

Bor verdammt geiles Video, besonders er fährt extrem sauber und sehr agressiv.
Und Live hört sich sein Auto mal soooo geil an, EGON 500 war schon cool anzuschauen.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 18.06.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

Hammer Video!
Dagegen is LeMans einfach nur Dreck Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 18.06.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

S A G E N H A F T!
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 27.06.07 16:40 
Antworten mit Zitat  

Video zum Unfall in der letzten Runde mit Honda Civic und dem Werkunterstützen Volkswagen R32
http://motorsport-xl.de/content/news/detail.asp?ID=11680
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mi 27.06.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

Doll o.O
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 27.06.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Naja wenn über 800 Leute da fahren, sind immer welche dabei, die solche Scheiße machen wie der im Civic^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nordschleife 7. - 10.06 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz