FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ich habe ein problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Spambot




Beiträge: 3



Beitrag Sa 26.05.07 9:36 Ich habe ein problem
Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich für die Samstags-Qualy angemeldet, konnte aber kurzfristig dann doch nicht. Keinem meiner Fahrer war es möglich, für mcih einzuspringen. Das Problem ist, ich steh jetzt nicht in der Starterliste mit meinem Team. Könntet ihr mich bitte trotzdem eintragen?

Nürburgring Fan Club (NFC)

Starter:

mieguy2
Warlitzki
samia99

von dem vierten Fahrer weiß ich leider den Worldname nicht. Bitte bitte bitte tragt uns nach
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Sa 26.05.07 9:45 
Antworten mit Zitat  

Und das fällt dir heute ein? Ich würde mal sagen, dass es nun zu spät ist. Wer keine Qualirunde gefahren ist, ist auch nicht startberechtigt. Aber das müssen die Admins entscheiden.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 26.05.07 9:49 
Antworten mit Zitat  

kommt ist ehh nochn platz auf server 3.. Zwinker gebt euch nen ruck und lass die jungens fahrn Bätsch
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Sa 26.05.07 10:01 
Antworten mit Zitat  

wahrscheinlich sogar 2 freie plätze Smilie
Nach oben
Offline Spambot




Beiträge: 3



Beitrag Sa 26.05.07 10:04 
Antworten mit Zitat  

das Problem ist/war dass ich von dem Forum ncihts wusste und soweit ich das ersehen konnte, gab es auf der 24h-Rennen-Seite kein Kontaktformular. Oder?
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 26.05.07 10:05 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
kommt ist ehh nochn platz auf server 3.. Zwinker gebt euch nen ruck und lass die jungens fahrn Bätsch

Sorry, aber ich sehe das nicht so.

Ich habe mir deren Online-Stats angeschaut, und keiner der 3 hat auf der Strecke trainiert.
Da er nicht den Wagen angegeben hat, hier mal die Anzahl Laps auf Ky3r der Jungs:
FXO - max. 8Laps
XFR - max. 2Lap
Sorry, aber wir fahren mit 2 Teams auf dem Server 3, und blutige Anfänger die nicht trainiert haben, möchte ich nicht auf unserem Server haben.
Nach oben
Offline Spambot




Beiträge: 3



Beitrag Sa 26.05.07 10:15 
Antworten mit Zitat  

äh, gut wir sind nicht besonders schnell, aber:

1. wir fahren FXO, sorry das hab ich vergessen anzugeben
2. Wir haben ein paar Runden auf unserm eigenen Server gedreht. incl. Fahrerwechsel und so

2 von uns sind schon ganz schnelle Burschen, nur die hatten Probleme mit dem Fahrzeug. Ich bin nciht ganz so schnell, komme aber dafür wieder besser mit dem Fahrzeug klar.

Naja, aber kann man halt nix machen, echt schade drum.
Nach oben
Offline Hornet




Beiträge: 92



Beitrag Sa 26.05.07 10:20 
Antworten mit Zitat  

Ich finde wer so wenig trainiert hat ist eine gefahr für den rest des feldes (ob gewollt oder ungewollt).

Besonderes wenn er einen der großen GTRs fährt.

Stellt euch mal vor ein LX6 Fahrer der 400 runden geübt hat, wird von einem GTR Fahrer
der 8 runden gefahren ist abgeschossen. - Das kann ja wohl nich angehen. Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von Hornet am Sa 26.05.07 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 26.05.07 10:20 
Antworten mit Zitat  

Mir geht es nicht darum wie schnell jemand ist.
Mir geht es darum, wie jemand mit den anderen 25Autos auf der Strecke klar kommt.
Dass ihr auf eurem Server trainiert habt kann nicht stimmen, LFSWorld zeigt bei euch keine gefahrenen Runden an. Siehe oben, eine hat gerademal 8 Runden mit dem FXO gedreht. Einer hat garkeine Runde gedreht.
Wie soll man ein 24h-Rennen fahren mit jemandem der die Strecke nicht kennt?
Wir haben selber einen Anfänger im Team, aber seine 3000 gefahrenen km hat er fast ausschließlich im XRR auf Ky3r gefahren. Er hat den Wagen soweit unter Kontrolle, dass er kein Risiko für die anderen Fahrer ist.
Bei euch sieht man leider, dass ihr die Strecke nicht kennt. Daher meine Meinung dazu.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 26.05.07 10:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
2 von uns sind schon ganz schnelle Burschen, nur die hatten Probleme mit dem Fahrzeug.


Du nennst da gerade den besten Grund, euch nicht zuzulassen.
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Sa 26.05.07 10:25 
Antworten mit Zitat  

ich fahre zwar nicht auf server 3 aber ich sehe es auch so wer meint er müsse die qualy nicht mit fahren hat halt pech außerdem gab es noch en neues qualy letztens und spätestens dann hätte man mit fahren können
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 26.05.07 10:34 
Antworten mit Zitat  

ne sehe ich auch nich ein, ich bin für Team 911 auch noch die nachholquali gefahrn, weil wir ohne gezeitete runde nicht unter die 107% gekommen wären und somit keine startberechtigung hätten.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 26.05.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

keine quali -> kein race
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ich habe ein problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum