FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 26.05.07 18:31 NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
Antworten mit Zitat  

Servus,

rege hier mal schnell an:

Jedes Team stellt den besten Coder, damit das Spectator-Tool 'mal eben' reanimiert wird....

Scawen MUSS still halten und Infos raus geben. Sonst ertrag ich das Rennen nicht Smilie

Ich steh an der Boxenmauer und mein Auto fährt hier nie vorbei!

Also - wie kriegen wir das auf die Schnelle hin? Wer kann helfen - wer kann Coden? Wer machts?

Andy
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Sa 26.05.07 18:36 
Antworten mit Zitat  

ich verstehs nicht ^^
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 26.05.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

Geht mir genauso.
Nur wohl leider einen Tag zu spät Traurig
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 26.05.07 18:45 
Antworten mit Zitat  

Geht eh nicht, da LFS und der Relay im Moment wohl verschiedene InSim Versionen nutzen die nicht wirklich kompatibel sind...
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 26.05.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

Leider kann ich meinem TeamMate nicht zusehen, wie letztes Jahr. Man konnte ihm sagen, wenn nen gr. GTR von hinten kommt oder dass irgend wer in der Box war, etc... Da hatten wir ja den Spectator. Mit dem konnte der Verlauf des Rennen besser verfolgt werden.

Und daher rege ich hier an, dass sich die Cracks mal eben mit den DEV's zusammen tun um dieses Manko 'schnell' auszubügeln.

MIR wäre das sehr wichtig Smilie

Andy
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 26.05.07 18:48 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Geht eh nicht, da LFS und der Relay im Moment wohl verschiedene InSim Versionen nutzen die nicht wirklich kompatibel sind...


Geht nicht ..... DAS wollt ich net hören....

WER machts Smilie jedes Team stellt einen Coder und aufigehts .... in 2 h ist das Teil frisiert - oder?

Andy
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 26.05.07 18:51 
Antworten mit Zitat  

Nein, das Problem liegt im InSim-Relay, das arbeitet nach der alten Version.
Ergo liegt das große Problem am Hauptserver und nicht am Tool. Traurig
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 26.05.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Nein, das Problem liegt im InSim-Relay, das arbeitet nach der alten Version.
Ergo liegt das große Problem am Hauptserver und nicht am Tool. Traurig

Scawen - bück Dich ..... ich möchte Dir mal die Hände auflegen Smilie

Andy
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 26.05.07 18:54 
Antworten mit Zitat  

Ausserdem brauch man dafür Programmieren und keine "Coder" ;p
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 26.05.07 18:58 
Antworten mit Zitat  

Anwendungsentwickler! :P
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag So 27.05.07 7:18 
Antworten mit Zitat  

tja .... da hab ich keine Ahnung....
Wie man sieht kann ich nur Skins sammeln :-P

Andy
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag So 27.05.07 7:28 
Antworten mit Zitat  

aber das hat ja prima geklappt Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum