FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche Reales GoKart Setup für MRT!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 20.08.07 17:28 Brauche Reales GoKart Setup für MRT!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich brauche ein Reales GoKart Setup für den MRT. Könnt ihr mir evtl. tipps geben ode ein Setup schicken?


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 20.08.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

ein reales go kart setup? meinst du damit, dass sich der MRT wie ein Kart anfühlt. Ich glaube dass kann man nicht erreichen. Mein Kart hatte 15 ps und der MRT hatte ein paar mehr der mrt fährt sich von vorherein schon ganz anders

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 20.08.07 17:45 
Antworten mit Zitat  

Alles auf ganz hart, und Lockdiff.

Schon mal ein Kart mit Federung gesehen?


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 20.08.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

Nein^^ Habe Offenes Diff. ganz runter und ganz Hart gemacht den MRT aber der rutscht viel zu sehr etc.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 20.08.07 17:52 
Antworten mit Zitat  

hmm gokarts haben doch gar keine aufhängung oder ? lässt sich glaube schwer umsetzen wenn ich das richtig versteh und du den mrt mit einem realen gokart vergleichen willst.
versuch doch mal auf der seite von dem echten mrt zu fragen ob sie dir setup einstellungen schicken http://fsae.mcgill.ca/


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 20.08.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Er soll sich nicht wirlch Real anfühlen es soll nur so sein das man mit dem MRT auch richtig gut/schnell und ohne Rutschen um die Kurven rumziehen kann!

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 20.08.07 17:59 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Er soll sich nicht wirlch Real anfühlen es soll nur so sein das man mit dem MRT auch richtig gut/schnell und ohne Rutschen um die Kurven rumziehen kann!

Das kannst Du doch solange Du Dich im Geschwindigkeitsbereich realer GoKarts hälst.

Wie hieß noch das GoKart mit Motorradmotor? Ginger-Kart oder so?
Schau mal wie das um die Kurven geht.
Achja, modde auch mal kleinere Reifen, die vom MRT sind viel zu groß.
das kann man jetzt ewig fortführen, und im Anschluss daran nach einem Porsche-Setup für den XFG fragen.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 20.08.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

wenig luft hilft um den mrt einfacher zu bewegen ^^

oder probier mal mein allzeit bewertes allround set, damit fahr ich auf jeder strecke Smilie


MRT5_ALLROUND.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  181 mal
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 20.08.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

[quote="S.Menkhoff"]
Stölzel hat Folgendes geschrieben


Wie hieß noch das GoKart mit Motorradmotor? Ginger-Kart oder so?

gixxer cart Zwinker


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 20.08.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

Das Setup ist gut kann man nehmen Smilie Aber wie kann ich den die Reigen modden?

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 20.08.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

http://video.google.com/videoplay?docid=-269584588851996403

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 21.08.07 17:00 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
wenig luft hilft um den mrt einfacher zu bewegen ^^

Das macht aber den MRT sehr langsam. Ich fahr immer fast voll aufgepumt. Stölzel es fährt sich wesentlich besser, wenn das ding normal gefedert ist.


Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Di 21.08.07 21:16 
Antworten mit Zitat  

Ich sag mal so ... ich glaub nicht das der MRT jemals so um die Kurven gehen wird wie ein Kart Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 21.08.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

Ist ja auch keins Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 21.08.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal der MRT baut einfach zu wenig Grip auf, um ihn mit Karts vergleichen zu können.
Ich bin mit meinem damals, nicht selten auf zwei Rädern durch die Kurven, u. das trotz relativ tiefem Schwerpkt. u. breiter Spur.

Einstellen konnte Ich: Reifendrücke, Sturz Vorderachse 3 Pos., Spurbr. Hinterachse, Übersetzung u. Motorabstimmung.


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 21.08.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab glaub ich die nächsten 2Monate die Schn.... voll vom GoKart Fahren ^^ Sind heute 4stunden Lang Kart gefahren in Fraureuth. Aber so GoKart währe in LFS auch mal was feines!

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 21.08.07 23:53 
Antworten mit Zitat  

Einfach ne Möglichkeit einbauen dem MRT kleinere Reifen anzubauen statt diesen riesengroßen schmalen Dingern Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 22.08.07 8:46 
Antworten mit Zitat  

lieber mrt6 mit bissl mehr power (800ccm,90ps)und kleine flügelz Sehr Glücklich oder ein anderes kleines spassmobiel ^^ offroadbuggy zb
http://www.s2spowersports.com/images/250/Gallery/DSC01984.JPG
http://www.secondhandquads.co.uk/uploads/images_categories/146.jpg
http://www.rsmotorcycles.co.uk/images/kart.jpg


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 22.08.07 9:15 
Antworten mit Zitat  

joa son Buggy wär geil!


oooooder.... dem MRT statt der austauschbaren Reifen völlig verschiedene Anbauten verpassen. Überrollkäfig, Reifen und Co. Das wär traumhaft Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche Reales GoKart Setup für MRT! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz