FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch X am Freitag, 1.6.
Seite 1 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.05.07 21:17 Patch X am Freitag, 1.6.
Antworten mit Zitat  

Scawen hat das erste mal nen Patch Release angekündigt. Patch X kommt am Freitag:

scawen hat Folgendes geschrieben
Hello Racers.

I just wanted to bring your attention to the latest Test Patch W34.
Patch X should be released on Friday and has lot of changes, including :

- The number of cars that can join a race has been increased to 32
- False starts are now possible (LFS does not hold you at the start line)
- The addition of preload to clutch pack differentials, improving handling
- Skin improvements including high resolution premium skin download service
- Global class balancing system (currently applied to GTR and TBO classes)
- A new version of InSim including many improvements and a button interface

If you'd like to test these things, you may wish to try out Test Patch W34.
It would be good if you could use W34 a bit, just in case you find any problems.
It's the best LFS so far anyway so I guess you'll like it!

Test Patch W34 thread : http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25054


Thread:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25063
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Di 29.05.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

jüpijüpijüpi
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Di 29.05.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

Juhu zum Kindertag. Sehr Glücklich

Na dann hat das ganze Versions gespringe endlich ein Ende.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 29.05.07 21:34 
Antworten mit Zitat  

du Vyk.. Ähnliche Aussagen findet man schon öfter im offiziellen Forum Zwinker
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 29.05.07 21:36 
Antworten mit Zitat  

geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Di 29.05.07 21:39 
Antworten mit Zitat  

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 29.05.07 21:50 
Antworten mit Zitat  

Goodie^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.05.07 21:52 
Antworten mit Zitat  

tja... nix neues für testpatch kenner. hoffen wir auf was noch nicht bekanntes.
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Di 29.05.07 21:52 
Antworten mit Zitat  

einen tag vor meinem geburstag,astrein:)
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Di 29.05.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Geil, freu mich schon auf den Patch.

Zitat:
The number of cars that can join a race has been increased to 32


Wird wohl für einige Leute Zeit aufzurüsten, ich hatte schon beim Testpatch Probs mit soviel Fahrzeugen, die FPS sind beim Start so dermaßen im Keller, trotz Yonah@2,8Gh.

C2D@3,2Ghz ist wohl Pflicht !

Bätsch
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 29.05.07 21:55 
Antworten mit Zitat  

ClioRacer hat Folgendes geschrieben
einen tag vor meinem geburstag,astrein:)

3 tage vor meinem Bätsch
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 29.05.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

Ihc vermisse das verschönerte South City !? Wurde das nicht auch angekündigt ?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 29.05.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

Nächster Patch Smilie
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 29.05.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

freut mich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 29.05.07 22:12 
Antworten mit Zitat  

ich würd mich um mehr rally strecken freuen.. vielleicht auch noch dazu nen buggy Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Di 29.05.07 22:14 
Antworten mit Zitat  

Sind bei Patch X die Zusatzgewichte wieder nur im Multiplayer wie bei den Testpatches oder auch Singleplayer bei Hotlaps?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 29.05.07 22:16 
Antworten mit Zitat  

dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Ihc vermisse das verschönerte South City !? Wurde das nicht auch angekündigt ?
Wie schon geschrieben, gibts wohl zusammen mit überarbeiteten Autos im nächsten Patch. Da soll dann auch die AI weiterentwickelt sein.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 29.05.07 22:18 
Antworten mit Zitat  

Achso danke !

Also noch etwas länger gähnen ... Lachend
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 29.05.07 22:20 
Antworten mit Zitat  

MrSkill hat Folgendes geschrieben
Sind bei Patch X die Zusatzgewichte wieder nur im Multiplayer wie bei den Testpatches oder auch Singleplayer bei Hotlaps?


Wieso sollte es bei Hotlaps Zusatzgewicht geben? Abgesehen stellst du es im Setup ein, dh dass es überall möglich ist.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 29.05.07 22:21 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
MrSkill hat Folgendes geschrieben
Sind bei Patch X die Zusatzgewichte wieder nur im Multiplayer wie bei den Testpatches oder auch Singleplayer bei Hotlaps?


Wieso sollte es bei Hotlaps Zusatzgewicht geben? Abgesehen stellst du es im Setup ein, dh dass es überall möglich ist.
Warum sollten die Autos im Singleplayer/Hotlapping denn nicht angepasst werden? Warum soll man da andereAutos fahren? Soweit ich weiß soll das Zusatzgewicht was jetzt im MP vom Masterserver geregelt wird ja irgendwann fest eingebaut werden, also auch im Singleplayer/Hotlapping. Aber ob das schon in X ist... kA
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 29.05.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

Kann man das nicht mehr individuell einstellen?
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Di 29.05.07 22:32 
Antworten mit Zitat  

Ich fänd es auch besser, wenn Hotlaps mit den Gewichten gefahren würden, im Moment sind z.B. die FXO- und FZR-Hotlap-Zeiten kein Anhaltspunkt für Online-PBs mit einem der Testpatches.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 29.05.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Kann man das nicht mehr individuell einstellen?
Ja doch, denk schon; Aber das zwangs-Zusatzgewicht wird wohl richtig fest eingebaut denk ich mal
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Di 29.05.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

MrSkill hat Folgendes geschrieben
Ich fänd es auch besser, wenn Hotlaps mit den Gewichten gefahren würden, im Moment sind z.B. die FXO- und FZR-Hotlap-Zeiten kein Anhaltspunkt für Online-PBs mit einem der Testpatches.


mhh irgendwie hast du recht. aber denn sind ja wieder alle HL weg... das auch komisch zum teil. eigentlich werde ich ja denn nie wieder an meine as national pb rankommen wenn der fzr schwerer wird o.O

ist ufr und xfr auch angepasst ?

also wegen mir hättens ses net machen müssen. ich fands so ok wie es is aber naja...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 29.05.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön, dann fahren FZRs und FXRs endlich wieder mit den selben Versionen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch X am Freitag, 1.6. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz