FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Hermann Arnold verlässt TEAMSPORT-ONLINE!
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mi 30.05.07 2:27 Hermann Arnold verlässt TEAMSPORT-ONLINE!
Antworten mit Zitat  

Nach knapp dreimonatiger Zusammenarbeit haben sich heute abend TEAMSPORT-ONLINE und Fahrer Hermann Arnold in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Durch die berufliche und persönliche Auslastung war die Zeit zur Zusammenkunft für den 34 Jahre alten Paderborner nicht mehr gegeben. Arnold fuhr bei TSO hauptsächlich im ESL-Team und erreichte dort mehrere gute Platzierungen.

Arnold mit Optimismus für die Zukunft
In der abschließenden Pressekonferenz am Dienstag abend erklärte Arnold, das er sich durch die privaten Termine nur schwerlich an den sehr engen Rennplan sowie dem Teamtraining orientieren konnte und es so zu Hindernissen im Saisonablauf kam. Optimistisch zeigte sich Arnold in Hinblick auf die Zukunft. "Ich gehe mit einem guten Gefühl für die Zukunft, da ich bislang mit meinen gezeigten Leistungen zufrieden bin und TSO gerade beim Start besonders helfen konnte. Da ich mein Training und die verbleibende Zeit für mich persönlich optimieren musste, brachte es mich schon weiter, das ich effektiv auch alleine trainieren konnte. Die Trennung erfolgt ohne Ärger und in einem angenehmen sowie entspannten Verhältnis, so dass beide Seiten sich gerne an die aktive Zusammenarbeit erinnern können", merkte der 34-jährige zum Abschluss an.

Das Team sagt "Danke" und machet jut!
Das Motorsport-Team bedankt sich bei Hermann Arnold für das Engagement und die positive Einstellung, dem Team immer kritisch und beratend zur Seite gestanden zu haben. Alle sind überzeugt davon, dass Hermann Arnold in naher Zukunft ein Team finden wird, was zeitlich besser in seinen täglichen Ablauf passt. Für die Ligen und anstehenden Projekte, vor allem der von ihm ins Leben gerufenen "Central Station", wünschen alle ehemaligen Teamkollegen alles Gute! Machet jut, "Hörmen"!

(Quelle: www.teamsport-online.com)


Zuletzt bearbeitet von Mika Radmer am Mi 30.05.07 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 30.05.07 6:54 
Antworten mit Zitat  

Der Hermann wird schon was finden Smilie
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 30.05.07 10:59 
Antworten mit Zitat  

So wird das natürlich nix mit EPS in Bälde Zwinker gl

kleine anmerkung: auch wenn es in der onlinepräsenz großer renomierter zeitungen ähnliche fehler gibt: zwischen dativ und akkusativ ist zu unterscheiden. in einzelfällen kann auch auf den genitiv zurückgegriffen werden Zwinker
€dit: hups peinlich Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.05.07 11:05 
Antworten mit Zitat  

Ich halte das mit Alien:

(11:01:56) (pod-AlienIV) muss ich jetzt meine Pläne nach hinten verschieben, ich wollte doch mit dem Arnold in 4 Jahren um den EPS Sieg kämpfen

Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 30.05.07 11:46 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich ist mein Ziel in der EPS reinzukommen auf 2 Jahre gesteckt, ob ich da dann auch ganz oben stehen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. Erst mal reinkommen dann habe ich ein sehr großes Ziel schon mal erreicht.
Wie oben bereits steht habe ich sehr viel alleine Trainiert, weil ein richtiges Training für mich alleine einfach besser ist um Linien, Bremspunkte etc. zu finden und das Set zu Stabelisieren. Erst zum Finalisieren bin ich zum Online Training übergegangen Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.05.07 11:53 
Antworten mit Zitat  

so lange Du nur stabilisierst und nicht stapel(isier)st, is ja alles im grünen Bereich Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 30.05.07 11:57 
Antworten mit Zitat  

Bei allem Respekt vor deinem schier nicht zu bendigenden Willen. Bist du sicher, dass du realistische Ziele verfolgst?
Du erzählst ja von deinem Trainigssystem wie der ausgebuffteste Profi, aber auf der Strecke, so scheint es, kommt das alles nicht zum tragen. Platz 58 in der EAS, ist es nicht an der Zeit einmal der Wahrheit ein wenig ins Auge zu sehen? Hut ab wenn du daran glaubst, es schaffen zu können.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.05.07 12:05 
Antworten mit Zitat  

nunja nils, wir sehen dann in 4 seasons was zu realisieren war und was nicht.

hut hab herrmann! go on!

nur sind die gründe für die trennung für mich nicht ganz klar, aber nuja, wird schon... Zwinker
Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 30.05.07 12:08 
Antworten mit Zitat  

Gibt es in 2 Jahren noch eine LFS EPS?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 30.05.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

Warum soll es die nicht mehr geben ?
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 30.05.07 12:29 
Antworten mit Zitat  

weil die community zu klein und damit der werbeeffekt für die esl und ihre sponsoren zu gering ist.
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mi 30.05.07 12:34 
Antworten mit Zitat  

Das hat mir vor gut 1,5 Jahren mein ehemaliger Clanchef auch gesagt...
time will tell
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 30.05.07 12:47 
Antworten mit Zitat  

Gute Frage Sehr Glücklich

GL & HF Hermann auf deinen weitern Weg, man sieht sich in der EPS Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 30.05.07 12:57 
Antworten mit Zitat  

Also Herrmann bei aller Liebe....aber mit Platz 58 in der EAS, was den vorletzten in Grid 3 entspricht, in die EPS zu wollen ist das nicht etwas sehr von Selbstüberschätzung geprägt. Ich weiß nicht wieviele Jahre du schon LFS fährst, aber wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft, hast, wirst du es auch in 2 Jahren wohl nicht schaffen. Training hin oder her. Entweder man hats drauf oder nicht. Und wenn du nur alleine trainierst, lernst du nie zu kämpfen oder deinen Platz zu verteidigen.

Aber viel Glück trotzdem. Aufgeben ist das letzte, was man sich erlauben darf!


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Mi 30.05.07 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 30.05.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

Lassen wir uns überraschen ob man ihn dann in der EPS wieder sieht, oder ob er sich doch frühzeitig von seinem Ziel verabschiedet/verabschieden muss. Es kann ihm jedenfalls niemand vorwerfen er würde sein Ziel nicht verfolgen Zwinker

Ich glaube in diesem Fall wünscht man wohl besser viel Erfolg Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 30.05.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub bevor er EPS ist, bin ich das schon :O
Wobei ... ^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 30.05.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

mr. winston

der hermann is gar nich von anfang an mitgefahren...der is in einem zwischencycle eingestiegen muste demnach von Grid 4 starten...hat sich kontinuierlich hochgearbeitet und fährt jetzt in grid 2!

nur mal so zur info Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 30.05.07 13:14 
Antworten mit Zitat  

Ich bin in der EAS4 immer im letzten Grid rumgegurkt und jetzt kontinuierlich in Grid 1 Bätsch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.05.07 13:23 
Antworten mit Zitat  

bei TSO wird doch wohl nicht gedopt... Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.05.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Ich bin in der EAS4 immer im letzten Grid rumgegurkt und jetzt kontinuierlich in Grid 1 Bätsch


du bist ja auch der superpio.... Zwinker

@hermann.... *daumendrück* du machst das schon.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 30.05.07 13:29 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
mr. winston

der hermann is gar nich von anfang an mitgefahren...der is in einem zwischencycle eingestiegen muste demnach von Grid 4 starten...hat sich kontinuierlich hochgearbeitet und fährt jetzt in grid 2!

nur mal so zur info Zwinker


Heieiei, da vertraut man einmal einer Aussage anderer... Augenrollen
Wenn die ESL-Page nicht so schrecklich unüberischtlich wäre... bei mir steht er auf 54.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 30.05.07 14:09 
Antworten mit Zitat  

alles gute hermann, bei was auch immer Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 30.05.07 14:15 
Antworten mit Zitat  

ja viel glück auch weiterhin hermann, wo du auch imer unterkommst Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 30.05.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

hm schade, aber viel glück für deine weiteren wege Smilie
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 30.05.07 15:01 
Antworten mit Zitat  

Also zu der EAS:
Ich glaub die letzten 2 Seasons waren deutlich stärker besetzt wie diese!
Sicher gibt es in dieser Season auch nen paar gute Leute, aber ab den hinteren Plätzen in Grid 1 nimmt das Niveau doch deutlich ab Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Hermann Arnold verlässt TEAMSPORT-ONLINE! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz