FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> [rFactor] -> PCC 2007
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 24.08.07 20:36 [rFactor] -> PCC 2007
Antworten mit Zitat  

Heute wurden vom guten Fonsecker (GSMF) endlich mal bewegte Bilder zur lang erwartenden PCC 2007 Mod gepostet und die sind mehr als vielversprechend Smilie

Wie ich es schon geschrieben habe "a dream comes true" und wer GSMF kennt weiss das das stimmt Zwinker

Fonsecker hat Folgendes geschrieben
Ich hätte da mal für die Wartenden nen kleinen Trailer vom PCC 2007 Mod
(Thanx an 6e66o)

PCC 2007 Mod Trailer "Rapidshare"
PCC 2007 Mod Trailer "web Link"


Und natürlich hat er noch nen kleinen Screen mit rein gepackt Smilie


csfs3.jpg 
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 24.08.07 21:18 
Antworten mit Zitat  

Waaahoooo! Geschockt Mr Green Nettes Video!

Nachdem ich mir erst gestern PCC 2005 draufgehaun hab, freu ich mich jetzt schon auf den 2007er ! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 27.08.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

Sieht toll aus Smilie

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 27.08.07 15:43 
Antworten mit Zitat  

Nicht schlecht der Trailer. Was mir etwas seltsam vorkommt sind die geringen Lenkradeinschläge, die man gegen Ende bei der Fahrt über die Nordschleife sieht. Aber das kann auch täuschen. Sorry, bin halt detailverliebt Zwinker

Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mo 27.08.07 16:18 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Nicht schlecht der Trailer. Was mir etwas seltsam vorkommt sind die geringen Lenkradeinschläge, die man gegen Ende bei der Fahrt über die Nordschleife sieht. Aber das kann auch täuschen. Sorry, bin halt detailverliebt Zwinker


ist ne sache der Einstellung (Controller.ini).

Ja, sieht schon ziemlich beeindruckend aus, gut gemacht der Trailer.

Templates für 07 sind auch schon released, kann also nicht mehr lange dauern. *hoff*


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 27.08.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

Wie kann es denn eine Einstellungssache sein? Dass man das Verhältnis des Lenkradeinschlags zwischen PC Wheel und dem im Spiel dargestellten Lenkrad einstellen kann, ist mir ja klar. Aber wozu sollte man lediglich die Anzeige im Spiel ändern können?

Sorry, falls das schon zu Offtopic ist. Interessiert mich aber.


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 27.08.07 16:53 
Antworten mit Zitat  

In rF gibts eine Option, wo man den Optischen Drehbereich an das reale Wheel anpassen kann, das hat keinen Einfluss auf das Fahrzeugsetup.

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 27.08.07 17:08 
Antworten mit Zitat  

Ah, ok. Vermittelt nur den Eindruck, das Fahrzeug bräuchte nur minimal Lenkeinschläge, wenn man das nicht weiss Zwinker

Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 27.08.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

Von den ISI Replays darf man sich sowieso nicht irritieren lassen, die sind sowieso verfälscht. Nochdazu scheint das Material im Trailer aus einer Onlinesession zu stammen, weil's ziemlich ruckelt.

Hier ist nur mal ein Beispiel wie sowas in Live aussehen würde:

http://stage6.divx.com/user/Higans/video/1569884/Corvette-C6-in-Varano

Hätte auch noch PCC 2007 Material, hab ich aber keine Authorisierung zu, dass zu posten.


Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 27.08.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Von den ISI Replays darf man sich sowieso nicht irritieren lassen, die sind sowieso verfälscht. Nochdazu scheint das Material im Trailer aus einer Onlinesession zu stammen, weil's ziemlich ruckelt.

Hier ist nur mal ein Beispiel wie sowas in Live aussehen würde:

http://stage6.divx.com/user/Higans/video/1569884/Corvette-C6-in-Varano

Hätte auch noch PCC 2007 Material, hab ich aber keine Authorisierung zu, dass zu posten.

Goil, will ich haben !!!

Aber die wanken ja ganz schön beim Anbremsen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 27.08.07 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ja die sind wohl nicht ganz originalgetreu nachgebaut Sehr Glücklich

Der PCC schon Cool


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 27.08.07 17:49 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Ja die sind wohl nicht ganz originalgetreu nachgebaut Sehr Glücklich

Der PCC schon Cool


Och V2.0 geht schon Zwinker

Abgesehen davon wird dieses Wanken noch verstärkt durch die Einstellungen die Higans hat bezüglich des Cockpitschwankens das verstärkt einiges...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> [rFactor] -> PCC 2007 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz