FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Ergebnis des 1sten WP-TCC Lauf (Blackwood GP)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 17.07.07 13:47 Ergebnis des 1sten WP-TCC Lauf (Blackwood GP)
Antworten mit Zitat  

Das erste Rennen liegt nun hinter uns.

#low|gameco siegte überlegen.
Er fuhr die beste Zeit in der Qualifikation und fuhr im Rennen einen Start-Ziel-Sieg ein.
Hut ab vor der Geschwindigkeit und dieser Ausdauer.



In der Quali fuhren fast alle Teilnehmer in die nähe ihrer PB und einige schafften es auch in der Quali ihre PB nochmals zu drücken.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Hier das Quali-Ergebnis und entsprechend die Startaufstellung:


Der fliegende Start funktionierte in diesem gemischten Feld sehr gut.
Wir danken dafür allen Teilnehmern, ihr habt euch zusammengerissen und damit bewiesen, dass man auch am PC fliegend starten kann ohne es im Chaos enden zu lassen.

Das Rennen verlief sehr gut, von kleineren Problemen abgesehen.
1. Es wird bitte niemand mehr in der Quali den Namen ändern, sonst wird er von dem Platz aus ins Rennen gehen, den LFS ihm zuweist.
2. Der Chat wurde sehr selten genutzt, doch leider den Regeln entsprehend zu oft. In den folgenden Rennen wird die regelwiedrige Nutzung des Chat geahndet werden.
3. Die Fahrer die unter unserem TeamTag zu wenig Ernst für die Sache zeigten wurden ermahnt.
4. Die blutigen Rookies die mit der Rennsituation überfordert waren, werden im Training besser auf die Rennen vorbereitet. Dies ist ein offenes Angebot für alle Teilnehmer des Cups. Wir trainieren auf einem der WP-TCC Server und alle Rookies sind herzlich eingeladen renntypische Situationen mit uns zu trainieren. (z.B. das Verhalten im 2-Kampf oder bei Überrundungen)

Ergo, das war nicht viel was es zu bemänglen gab.
Der Rest des Rennens verlief sehr sauber und fair.
Es gab spitzen Zweikämpfe auf den vorderen, den mitlleren und den hinteren Plätzen.

Hier nun der Zieleinlauf:



Vielen Dank an alle Teilnehmer für die spitzen Leistung die Ihr über 2 Stunden gebracht habt.

Gruß
Die WolfPack-Racing Orga
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Ergebnis des 1sten WP-TCC Lauf (Blackwood GP) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz