FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race-WTCC Event?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Di 12.06.07 15:37 Race-WTCC Event?
Antworten mit Zitat  

Hi an alle

Wollte nur mal fragen, obs evtl. wieder mal ein Race Event geben wird. Hab seit Macau nix mehr gelesen von einem Rennen.

Gruss

Vito
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 12.06.07 16:39 
Antworten mit Zitat  

Stell doch mal was auf die Beine! Smilie Wirst ja sehen ob jemand drauf anspringt!

Bekannt ist mir jedenfalls nix!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 12.06.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

also einen server kann n!faculty euch stellen. plan was und pn mir die config des servers die du brauchst (strack/cars/runden)
Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Di 12.06.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

Gut, danke für's Angebot.

Na dann beginne ich mal zu planen Zwinker

Würde dann die WTCC auf Brands Hatch nehmen (sehr warscheinlich, mal gucken).

Wie schauts mit nem TS Channel aus? Kann mir da auch jemand weiterhelfen?

PS: Wollte eigentlich grad nach fragen wegen einem Server als plötzlich ne E-Mail mit deinem Post kam.

Hatte grad das geschrieben: "Jo würd ich schon machen, muss ich einfach mal jemand fragen der einen Server hat."
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 12.06.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Bei steam soll des Caterham addon ja für eine woche kostenlos testbar sein und da wäre des ja auch eine möglichkeit
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 12.06.07 18:29 
Antworten mit Zitat  

ts channel sollte auf dem 4p-lfs.de server kein problem sein den erstelle ich dann gleich mit.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Race-WTCC Event? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz