FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor - 24h von Le Mans Livestream jetzt auf Gamer FM
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 16.06.07 15:24 rFactor - 24h von Le Mans Livestream jetzt auf Gamer FM
Antworten mit Zitat  

http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/streams?id=2


Infos zu diesem Event gibts hier:

http://fun.online-motorsport.de/news.php
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 16.06.07 15:57 
Antworten mit Zitat  

auch wenns rFactor ist - interessante sache!
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 16.06.07 15:57 
Antworten mit Zitat  

Kein schlechter Event.

Schaut auf dem Stream aber leider sehr nach Pagani Markenpokal aus Zwinker

Wird dort auch in anderen Klassen gefahren oder nur die GT1 fahrzeuge?
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 16.06.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

so wie ich das seh fahren da nur die zondas und irgendwelche protons...

interessantes gespräch im chat da Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 16.06.07 16:29 
Antworten mit Zitat  

Naja, rFactor ist für sowas im Moment eben noch ungeeignet. Lustig ist es das es im Cockpit total ruckelt (warum bewegen sich eigentlich die Arme der Fahrer nicht?), der Wagen in der Außenansicht aber total ruhig auf der Strecke liegt.

Ich glaube nicht das da viele Teams am Ende übrigbleiben. Wenn überhaupt wer ins Ziel kommt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 16.06.07 16:33 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Naja, rFactor ist für sowas im Moment eben noch ungeeignet. Lustig ist es das es im Cockpit total ruckelt (warum bewegen sich eigentlich die Arme der Fahrer nicht?), der Wagen in der Außenansicht aber total ruhig auf der Strecke liegt.

Ich glaube nicht das da viele Teams am Ende übrigbleiben. Wenn überhaupt wer ins Ziel kommt Sehr Glücklich


Das sind die Headphysics, die sich natürlich nicht auf den Wagen auswirken, ausserdem unterliegen die dynamics der Wagen sowieso der Prediction des Netcodes.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 16.06.07 17:22 
Antworten mit Zitat  

Wären die Headphysics in echt auch so nerfig würde wohl jedem Rennfahrer in echt nach ner Stunde schlecht sein.;
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 16.06.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Naja, rFactor ist für sowas im Moment eben noch ungeeignet. Lustig ist es das es im Cockpit total ruckelt (warum bewegen sich eigentlich die Arme der Fahrer nicht?), der Wagen in der Außenansicht aber total ruhig auf der Strecke liegt.

Ich glaube nicht das da viele Teams am Ende übrigbleiben. Wenn überhaupt wer ins Ziel kommt Sehr Glücklich
ololol, das kann man bei LFS auch anmachen Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor - 24h von Le Mans Livestream jetzt auf Gamer FM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum