FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> schaut mal was ich im Netz gefunden habe....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 04.10.03 13:24 schaut mal was ich im Netz gefunden habe....
Antworten mit Zitat  

*mich wech lol*

idioten.gif 
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 04.10.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

seas

hast du ausprobiert, ob er funzt, ich hoffe das er ned funzt, wäre ne frechheit für dieses tolle game.......loool jetzt verstehe ich erst, loooooooooool naja, ich glaube, tja was glaub ich nun *grübel* vielleicht meinte der das man damit online S1 spielen kann oder so, wer weiss, ich weiss es ned *weiterloooool*


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 04.10.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

HAMMER!!!!
Das ist schon kein LOL mehr das ist ein 1 a ROFL!!!!!
Wie genial!!! Wer kommt den bitte auf so ne idee???
*querdurchshausrofl*


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 04.10.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

funkt alles nicht ...
das einzige was man sich dabei einhandelt sind 0190 Dialer und schlechte Pornomovies.

Finger weg von solchen Cracks und Hacks ...


Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 04.10.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

seid wann braucht man für LFS ne cd? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Sa 04.10.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

hi !!!

das kann nur ne fake sein

ich habe schon (KeyGens,Unlocked versionen) gesehen u.s.w offline könnte es ja gehen aber online nicht...

und was soll ich mit einem online racing games wenn ich nur offline fahren kann.
online mach es doch mehr spass oder ????? Daumen rechts

leute gibt es tztztz Spuck links

cya

edit: ich habe mir mal ne keygen gesaugt und was mein ihr was es ist nein kein keygen ...... ein tip (019..........) alles klar


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 04.10.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

schlechte pr0nz ? hat mich jemadn gerufen ?

nee leudde gibts is ja nichmehr feierlich. mal sehen wann ein komplett paket mit lfs+ keygen kommt


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 05.10.03 1:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe es wir nie einen keygen geben... aber wirklich vermeiden lassen wird sich das nicht... aber bei der nähe der Entwicklungscrew zur Soft weiss ich das es spätestens 10 tage danach einen Patch dagegen gibt.
Was den freischaltkey betrifft so waren die bisher schon sehr inovativ, was ich sehr begrüsse.

Ich war auf der Siuche nach einem Replay Analyser für OnlineGames.
Ich ätte gern das der mit je Runde die Zeiten und die Endergebnisse ausgibt... wurde einer empfohlen der war aber off... also ab in den esel.. und da viel mir das vor die Füsse.....

Ich sach ma so, derartiges wird mit jedem neuen test in den populären Zeitungen noch mehr werden..... gewöhnen wir uns drann und hoffen das die Programmierer Crew schnel genug ist was dagegen zu tun.

Für gute Soft sollte man auch zahlen..... schliesslich verdiene ich ja auch mit Software mein Geld Smilie


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 05.10.03 9:04 
Antworten mit Zitat  

ich glaube sowas wie nen key-gen wird'n nie geben, da der master-server ja weis, wer bezahlt hat. ist nach meiner meinung todsicher

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 05.10.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

im Multiplayermode ja, im singleplayer nein.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> schaut mal was ich im Netz gefunden habe.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz