FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Video als Deskhintergrund?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 04.10.03 16:30 Video als Deskhintergrund?
Antworten mit Zitat  

hi leutz,
da ich das video von sascha mehr als einfach nur geil finde, will ich das als deskophintergrund haben! ich weiß dass ich tvshows die ich mir am pc reinziehe auch als deskhintergrund machen kann! doch wie geht das, wenn ich das video auff der festpadde hab? gibts da irgendwelche proggies? pleaze help:!: Ausrufezeichen Ausrufezeichen
cya,
[glow=red:93279df98e]vish[/glow:93279df98e]
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Sa 04.10.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

kannst nen active-desktop bauen! hat dann aber viele nachheite in der bedienung des desktops.

sollte dann als avi oder mpg schon klappen!

ein richtiges video kriegst wohl am besten mit den microsoft encoder hin! (KOSTENLOS auf deren homepage) damit kannst dann das video "aufzeichnen"
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 04.10.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

mit windvr 3 kannst du deine filme auch auf den desktop kleben. Kannst damit Dateien abspielen und du kannst TV gucken.

grasigen gruss, sant0s
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 04.10.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

das dürfte dir aber ne menge resourcen ziehen....
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 04.10.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

windvr 3 hört sich gut an...
nur kostet es was... ich dachte eher an ein freeware proggie... - hab ja auch net unendlich geld!!! ;D
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 04.10.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

http://www.bsplayer.org

[ZITAT]Dies ist ein sehr kleiner und schneller Video-/Audio-Player mit vielen nützlichen Funktionen. Videos können im Fenster, fensterlos, als Vollbild oder als Desktop-Hintergrund wiedergegeben werden. Für letzteres muß aber evtl. das Hintergrundbild deaktiviert werden. Die Ansicht des Players selbst kann mit Skins verändert werden.[/ZITAT]

gruss, sant0s
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 04.10.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du so nen schnellen Rechner hast, der dir nebenbei ne Entlosschleife von dem Video spielen kann ... bitte!

Ich finds schwachsinnig, sorry! Mach dir lieber nen paar gut Screens, die fressen nich so viel Ressourcen wie nen Video, wenn das überhaupt gehen soltle ...

cu
maje
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 04.10.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

gehen tut das, aber ob es sinnvoll ist, muss jeder fuer sich selbst entscheiden Zwinker

gruss, sant0s
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 05.10.03 9:06 
Antworten mit Zitat  

nochein kleiner tipp: animated-.gif
frisst bestimmt nich soviel leistung wie ein video Zwinker
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 05.10.03 9:37 
Antworten mit Zitat  

so, habs jetzt gesaugt das proggie... abba wo stell ich das ein, dass das als desktophintergrund immer spielt?! ja, warscheinlich frisst das auch zuviel leistung, aber man kanns ja mal ausprobieren... ;D
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag So 05.10.03 12:59 
Antworten mit Zitat  

Son Video im Hintergrund würd mich ja vol nerven... kann man das video auch irgendwie nur in eine Ecke des Desktops "packen" mit einem der vorgestellten Programme?!?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Video als Deskhintergrund? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz