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Do 21.06.07 21:54 fast 3 sekunden auf Aston Cadet finden
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Hallo egal was ich versuche es fehlen mir fast immer um die 3 sekunden auf Aston Cadet auf den WR mit dem selben setup...
Wenn ich mir die replays anschaue sehe ich zwar schon das ich anders fahre aber ich weiß nicht wo ich 3 sekunden verliere keine ahnung denke ich hab jetzt schon zu lange geschau eventuell kann mir ja jemand von euch ein paar tips geben
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Beiträge: 188
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
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Do 21.06.07 22:35
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für mich sieht es so aus als wenn du in der letzten Kurve vor der Start/Ziel geraden min. 1sek verlierst, da du da defenitiv im 2Gang rum kommst...du fährst du zu langsam durch und kannst auch die auslaufzone mehr nutzen damit du nich soviel geschwindigkeit verlierst...
Sonst hmm is schwer zusagen...ich denke du bremst ein bisschen früh an die ganzen kurven und beschleunigst zu spät raus...
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Do 21.06.07 22:48
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Am Besten is immernoch, wennde dir mal das WR-Replay holst. Glaub da siehste wies am schnellsten geht (is halt Weltrekord)
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Beiträge: 715
Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
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Do 21.06.07 22:58
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er hat es sich ja bereits angesehen.
Ich schau mir auch oft ein WR-replay an und weiß im nachhinein, genau wie derjenige fährt. Aber selbst wenn ich das gleiche set habe, schaff ich es nicht den WR zubrechen, oder genau die gleiche Linie zu fahren (was aber auch nie mein Ziel ist...). Es gibt einfach Faktoren, die dich langsamer machen. Das set könnte nicht zu dir passen, da du einen anderen Fahrstil hast. Oder du treibst deine Runde halt nicht zu der Perfektion wie die WR-Fahrer, die ja oft den letzten Milimeter der Strecke genutzt haben und kurz vorm Abflug sind. (das ist nicht bös gemeint, aber jeder hat seine persönlichen Grenzen)
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Beiträge: 2021
Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
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Do 21.06.07 23:48
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Meine Erkenntnis: Es gibt Menschen, die sind einfach besser in den ganzen Sachen. Einige fahren besser in LFS, andere laufen schneller, wieder andere verdienen mehr Geld. wenn ein gewisser Grad erreicht ist, muss man akzeptieren, dass es "Aliens" gibt. Ich komme da nicht ran, kann aber damit gut leben, da ich vieles auf einem für mich annehmbaren Level mache. Hilft jetzt zwar nicht unbedingt, aber noch was: Vergleiche mal Deine beste Runde mit dem WR... Bremspunkte, Einlenkpunkte, Gangwechsel usw.... Du wirst überrascht sein, wie so Hunderstel um Hunderstel zu Zehnteln und Sekunden addieren.... Für mich ist aber auch nicht der WR dass Mass der Dinge, sondern eher das Vorhaben möglichst viele Runden auf einem hohen Level im Getümmel zu fahren....
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Fr 22.06.07 8:27
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^^ danke erstmal für die antworten habs jetzt geschafft bis auf 1,2-1,4 sekunden ranzukommen das reicht mir erstmal ^^ mir ist eben aufgefallen das ich das problem generell mit dem XFG habe ich glaube der passt mir irgendwie nicht so richtig, mit dem Fox auf South City Town Course hatte ich dieses problem nicht, da war ich nach ca 15-20 runden auch ca 1,0-1,4 sekunden dran ebenso auf Aston GT reverse mit dem FXO-GTR.
Hängt wohl wirklich damit zusammen das ich mit dem XFG zu früh bremse und zu vorsichtig beschleunige mal sehen ob ich das noch irgendwie in meinen kopf reinbekomme ^^
und nochmal ein großes dank an alle die so hilfsbereit waren und so schnell geantwortet haben, ist ja heutzutage in foren keine selbstverstndlichkeit mehr ^^
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Fr 22.06.07 15:52
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Hecktribler und Fronttribler sind vom Fahrverhalten sehr unterschiedlich. Der FXR ist zwar nen 4Rad wird aber meißt bei den WR Setz auf´s Heck gesetzt.
Der Fronttriebler zieht sich in die Kurve wenn du Gas gibst, der Hecktriebler nimmt das Heck um die Kurve...
Hast du dich daran erstmal gewöhnt kommst du mit beiden eigentlich Gleich zurecht... Ich Persöhnlich komme mit Fronttrieblern besser zurecht.
Blöde ist es nur wenn du nen schnellen Wechsel zwischen Front und Hecktriebler machen mußt, denn die umstellung ist aufgrund des unterscheidlichen Fahrverhaltens doch recht schwierig.
Bei Fronttrieblern mache ich ihn mir vorne weicher und hinten Härter, bei Hecktrieblern umgekehrt. Ebenso verfahre ich auch mit den Stabbis... So kam ich bisher immer ganz gut zurecht.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Fr 22.06.07 20:07
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Der FXR ist zwar nen 4Rad wird aber meißt bei den WR Setz auf´s Heck gesetzt.
Der Fronttriebler zieht sich in die Kurve wenn du Gas gibst, der Hecktriebler nimmt das Heck um die Kurve...
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Wie meist du das?
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Fr 22.06.07 23:06
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zum 1.-
Bei den meißten WR Sets die ich zum FXR sah, war die Drehmomentverteilung Vorne weit unter 50%, womit du (Denke ich zumindest) die Antriebslast von der Front auf die Hinterachse setzt. Soll heißen... über 50% = mehr Fronttriebler... unter 50% = mehr Hecktriebler...
zum 2.-
Ein Fronttriebler zieht sich in die Kurve wenn man mehr Gas gibt, bis zu einem gewissen Punkt. Dann fängt er an zu schieben.
Ein Hecktriebler "schmeißt" das Heck in die Kurve...
Zumindest ist es nach meinem Gefühl so. Da ich mich mit KFZ aber nicht wirklich auskenne ist es rein Subjektive.
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