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Beiträge: 14
Geburtstag: 23.03.1988
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So 08.07.07 11:40
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hört sich auf jedenfall alles gut an
aber bedeutet wohl auch das patch Y ne weile dauern wird
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So 08.07.07 11:50
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HalbesTwiX hat Folgendes geschrieben |
hört sich auf jedenfall alles gut an
aber bedeutet wohl auch das patch Y ne weile dauern wird
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Das weiß man bei den Devs nie. Kann sein Y kommt schon Morgen
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So 08.07.07 12:11
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Zuerst einmal wird eine evntl Verbesserte AI kommen. Auf jeden Fall eine, die Boxenstops machen kann und mit Schaden umgehen und weiterfahren kann.
Soweit ich weiß solls schon Physikupdates geben, gerade für die GTRs, vllt kommt das aber auch dannach. Interieur und South City Updates hab ich auch gelesen . Da werden aber locker 1-2 Monate ins Land ziehen schätze ich.
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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So 08.07.07 12:31
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CLRS530 hat Folgendes geschrieben |
Soweit ich weiß solls schon Physikupdates geben, gerade für die GTRs,
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Entweder gibt es Physikupdates, oder Autoupdates. Da alle Autos die gleiche Physik haben, wird es also keine Physikupdates für GTRs geben. Sondern Physikupdates, die sich auf alle auswirken.
Das andere wären umbauten an den GTR Modellen (interner Art und Weise). Dies ist keine ISI Sim, wo jedes Automodell ne eigene Physikdatei hat....
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Beiträge: 29
Wohnort: Aumühle
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So 08.07.07 13:16
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Heute nach 3Tagen wieder on gekommen ...
gleich X9 & X10 ...
nice
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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So 08.07.07 13:20
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CLRS530 hat Folgendes geschrieben |
Ich Wette, es wir überhaupt keinen mehr geben und denke damit 100 Punkte zu erreichen
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VERLOOOOOOREN! ^^
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Beiträge: 136
Wohnort: Rostock
Geburtstag: 12.02.1984
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So 08.07.07 13:44 X10
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So 08.07.07 13:58
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SK|Vykos hat Folgendes geschrieben |
CLRS530 hat Folgendes geschrieben |
Soweit ich weiß solls schon Physikupdates geben, gerade für die GTRs,
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Entweder gibt es Physikupdates, oder Autoupdates. Da alle Autos die gleiche Physik haben, wird es also keine Physikupdates für GTRs geben. Sondern Physikupdates, die sich auf alle auswirken.
Das andere wären umbauten an den GTR Modellen (interner Art und Weise). Dies ist keine ISI Sim, wo jedes Automodell ne eigene Physikdatei hat....
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Dass alle Autos die gleiche Physik haben wäre der Idealfall, ich wage das aber in Teilen zu bezweifeln.
Zum Zweiten spiele ich auf Dinge an, die beim GTR simuliert werden und bei keinem anderen Auto benötigt werden. Saugleistung und die Geschichten (kenne mich bei den GTR spezifischen Sachen nicht wirklich aus). Sonst noch Fragen?
@Kamel - Mist
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Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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So 08.07.07 14:01
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x10:
- Added new multiplayer option : force cockpit view
- Moved cones and physics objects are restored more quickly
Das erste find ich nicht so toll
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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So 08.07.07 14:15
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Cart3r hat Folgendes geschrieben |
x10:
- Added new multiplayer option : force cockpit view
Das erste find ich nicht so toll
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Warum, sag bloß nicht, Du fährst ne andere Ansicht.
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Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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So 08.07.07 14:16
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Klar, Reifenansicht!
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Beiträge: 1116
Wohnort: Südbayern
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So 08.07.07 14:16
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Cart3r hat Folgendes geschrieben |
x10:
- Added new multiplayer option : force cockpit view
- Moved cones and physics objects are restored more quickly
Das erste find ich nicht so toll
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Ich auch nicht.
Edit: Na hoffentlich ist das nicht der erste Schritt, um die Reifenansicht abzuschaffen.
Zuletzt bearbeitet von El Barto am So 08.07.07 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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So 08.07.07 14:20
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CLRS530 hat Folgendes geschrieben |
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben |
CLRS530 hat Folgendes geschrieben |
Soweit ich weiß solls schon Physikupdates geben, gerade für die GTRs,
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Entweder gibt es Physikupdates, oder Autoupdates. Da alle Autos die gleiche Physik haben, wird es also keine Physikupdates für GTRs geben. Sondern Physikupdates, die sich auf alle auswirken.
Das andere wären umbauten an den GTR Modellen (interner Art und Weise). Dies ist keine ISI Sim, wo jedes Automodell ne eigene Physikdatei hat....
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Dass alle Autos die gleiche Physik haben wäre der Idealfall, ich wage das aber in Teilen zu bezweifeln.
Zum Zweiten spiele ich auf Dinge an, die beim GTR simuliert werden und bei keinem anderen Auto benötigt werden. Saugleistung und die Geschichten (kenne mich bei den GTR spezifischen Sachen nicht wirklich aus). Sonst noch Fragen?
@Kamel - Mist
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Das is doch aber kein anders Physikmodell, wenn der eine Motor ein Bauteil hat und der andere nicht... Was sich ändern soll sind afaik die Cockpits also das Gewicht/Gewichtsverteilung/Schwerpunkt oder so
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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So 08.07.07 15:12
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CLRS530 hat Folgendes geschrieben |
Dass alle Autos die gleiche Physik haben wäre der Idealfall, ich wage das aber in Teilen zu bezweifeln.
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Dann zweifle gerne, ich kann Dir aber das Gegenteil versichern.
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Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
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So 08.07.07 15:32
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wenn force-cockpit-view bedeutet - diese hässliche ansicht mit den langen armen find ich es mies.
was ist mit der freien ansicht indem man sich das cockpit näher ranzieht?
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
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So 08.07.07 15:40
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Die geht auch nicht. Kannst halt nur die Arme ausblenden und den FOV ändern... aber Ansicht "bewegen" geht nicht.
Wenn das forced an ist geht nur die original Cockpit, Heli und TV Kamera.
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Beiträge: 1506
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So 08.07.07 15:52
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Original Cockpit kann man doch auch verändern oder nicht?
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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So 08.07.07 15:56
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ja, aber nur fov, pio. man müßte auch pov in höhe und vorne/hinten ändern können
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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So 08.07.07 16:06
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Cart3r hat Folgendes geschrieben |
- Added new multiplayer option : force cockpit view
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Na endlich!!
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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So 08.07.07 16:07
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OPK. hat Folgendes geschrieben |
Cart3r hat Folgendes geschrieben |
- Added new multiplayer option : force cockpit view
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Na endlich!!
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hah, ihr könnt mir garnix :P
bin im moment wenn auch nur im cockpit unterwegs. Aber ob es weitergeht seht ihr wenn das Licht ähh ... ach egal
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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So 08.07.07 16:08
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Auch das zweite find ich doof...in echt werden solche Dinge auchnicht schnell wieder aufgebaut, sondern bleiben sogar manchmal das ganze Rennenlang einfach weg. Und ich dachte immer, das LFS sich nah an der Realität halten will. Dann sollte es lieber an der Stelle, wo es solche Objekte weggerissen hat gelbe Flaggen und Leute geben, die das auch sichtbar "reparieren"^^
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Beiträge: 1578
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Geburtstag: 09.09.1978
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So 08.07.07 16:11
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Ich steh auf Cockpitansicht, für Arcade-Ansichten gibt es gute Arcade-Games
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Beiträge: 4139
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Geburtstag: 15.09.1968
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So 08.07.07 16:15
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SK|Vykos hat Folgendes geschrieben |
ja, aber nur fov, pio. man müßte auch pov in höhe und vorne/hinten ändern können
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das wär ja mal voll daneben.
die x, y und z koordinaten wären da schon pflicht.
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
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So 08.07.07 16:21
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Warum alle 3 Richtungen? Sitzt du in deinem Auto auch in der Mitte? Ich fände das wie bei SimBin völlig ausreichend. Vor/zurück und hoch/runter, halt wie in echt!
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Geburtstag: 09.09.1978
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So 08.07.07 16:24
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n!majestic hat Folgendes geschrieben |
Vor/zurück und hoch/runter, halt wie in echt!
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Jap, aber bitte nicht so weit, dass man bei den Formelwagen denkt, da sitzt ein 2,50 Riese direkt hinter dem Motor
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