FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Drift Freaks
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 26.06.07 20:10 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
panzer91 hat Folgendes geschrieben
TS und lfs server kann ich stellen von meinem team!!

^^
Du weist schon das wir keine Ahnung haben wie wir n Layout oder n Drift Script zum laufen kriegen...

Naja. Übers driften kann man sich bekanntlich streiten. Ich bin eher selten auf Drift Servern. Nur wenn ich mal Bock hab. Aber bei so nem Event wär ich gern dabei. Kann ich meinen Manta XRT mal wieder fahren. Lachend



wofür haben wir denn den netten D-R-T Skorpion Sehr Glücklich


Na dann gebt eure Layouts mal rüber ich baue die ein und ihr habt den Spass

EDIT: und auf eurem Server können 32 Fahrer fahren,nicht nur 23 - den es läuft da jetzt Patch X2 drauf Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von *DRT*Skorpion am Di 26.06.07 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 26.06.07 20:17 
Antworten mit Zitat  

Guck mal auf Seite 2 , da hab ich 2 seite gepostet , da gibts Layouts
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 26.06.07 20:20 
Antworten mit Zitat  

LoCos15 hat Folgendes geschrieben
Guck mal auf Seite 2 , da hab ich 2 seite gepostet , da gibts Layouts


Gelesen hab ich das ja,nur ich warte auf die Layout von VoW und lade nicht irgend welche runter und installiere die schon gar nicht einfach auf den Teamserver von VoW - SORRY
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 26.06.07 20:25 
Antworten mit Zitat  

ah , ok
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 26.06.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

*DRT*Skorpion hat Folgendes geschrieben
LoCos15 hat Folgendes geschrieben
Guck mal auf Seite 2 , da hab ich 2 seite gepostet , da gibts Layouts


Gelesen hab ich das ja,nur ich warte auf die Layout von VoW und lade nicht irgend welche runter und installiere die schon gar nicht einfach auf den Teamserver von VoW - SORRY


gibts ne möglichkeit das wir die Layouts unmittelbar wechseln können? Das wär nämlich ganz super. Wir werden mal alles zusammenkratzen was wir finden können und dann schicken wir dir es.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 26.06.07 21:07 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
*DRT*Skorpion hat Folgendes geschrieben
LoCos15 hat Folgendes geschrieben
Guck mal auf Seite 2 , da hab ich 2 seite gepostet , da gibts Layouts


Gelesen hab ich das ja,nur ich warte auf die Layout von VoW und lade nicht irgend welche runter und installiere die schon gar nicht einfach auf den Teamserver von VoW - SORRY


gibts ne möglichkeit das wir die Layouts unmittelbar wechseln können? Das wär nämlich ganz super. Wir werden mal alles zusammenkratzen was wir finden können und dann schicken wir dir es.


Sicher,gibt es die - ich installiere die Layout auf dem Server ( wie viele,ist egal ) und der Admin des Servers,kann dieses dann per Befehl wechseln Smilie
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 26.06.07 21:28 
Antworten mit Zitat  

das is natürlich super. Wir werden uns melden. Danke.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 26.06.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

So Jungs,habe euch mal auf die schnelle einen Drift Server mit Layout für SO1r online gestellt zum Testen Sehr Glücklich

Testphase bis Samstagabend reicht wohl aus - also in diesem Sinne viel Spass Sehr Glücklich

EDIT: naja,der Name des Server währe sicher nicht schlecht -

LFS-DriftServer in schönem gelb gehalten Cool
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 26.06.07 21:56 
Antworten mit Zitat  

Supa , ich geh mal gleich drauf =)
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 26.06.07 23:57 
Antworten mit Zitat  

Danke Skorpion,aber wäre nicht schlecht wenn du den namen dann auch wieder ändern würdest O.o
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mi 27.06.07 0:09 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
Backslash hat Folgendes geschrieben
hauptsache labbern aber kein ahnung. driften erfunden wurde übrigens von solchen proleten, kindern und "nuroptik" anhängern wie walter röhrl. da habt ihr kritiker echt recht der war extrem langsam unterwegs.


Ich glaub das Driften hat keiner erfunden. Das sind ja im Prinzip nur alles physikalische Natur-Gesetze für heckangetriebene Fahrzeuge. Walter Röhrl hat das denke ich net deswegen gemacht damit er sagen kann: "Schaut mich an, ich bin ein Drifter". Ich denke das sich die Urkatastrophe von Audi quattro S1 auf Schotter gar nicht anders bewegen lies.


sicher richtig, auch wenn jedes jahr versucht wird am pikes peak die zeit der audi katastrophe zu schlagen. was aber net so richtig funktionieren will^^. aber röhrl und konsorten waren (mit) die ersten die dem quertreiben einen sinn gaben. das schnelle querschlidern durch kurven der allrad-fahrzeuge war ja mit der totengräber für die hecktriebler in der WRC, da diese das nicht so gut bis garnet konnten.

die japanischen kiddis kamen (im gegensatz zu den meisten deutschen) irgendwann dahinter das ihr 90PS möhrchen kein rennwagen ist und sich so für rundstrecken rennen nur bedingt eigneten. durch das driften wurde halt ein billiger, spaßbringender und sehr vordernder rennsport geschaffen.

das das mitlerweile eine jahrzehntelange tradtion hat wird hierzulande ja leider schnell unter dem teppich gekehrt. ich fühlte mich halt irgendwann ziemlich angekratzt, weil hier manche meinen alles zu verteufeln was sie nicht kennen. als es dann in meinen (sicher mit einer rosaroten hondabrille besetzten) augen zu einer beleidung kam hab ich mal losmauln müssen^^.

P.S. hab die geschichte des driftens nur sehr grob umrissen da ich hierzu auch nicht gerade ausführliche quellen habe (ich drifte ja selber höchstens aus versehen^^). fehler möge mir man deshalb verzeihen.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 27.06.07 7:46 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
Danke Skorpion,aber wäre nicht schlecht wenn du den namen dann auch wieder ändern würdest O.o


Warum,soll ich denn den Namen ändern,ist ein neuer Server,nicht euer Teamserver und der läuft erstmal bis Samstag und dann geht wieder Offline - Ist für die die sich nichts unter einem Server mit Layout vorstellen und um mal zusehen,wie sowas aussieht. Sehr Glücklich und ob das was für sie ist.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 27.06.07 9:41 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben


sicher richtig, auch wenn jedes jahr versucht wird am pikes peak die zeit der audi katastrophe zu schlagen. was aber net so richtig funktionieren will^^.


Die Zeit ist schon lange geknackt und zweitens hat Walter Röhrl das Drifen nicht erfunden. Das gabs schon lange vor ihm.... Augenrollen Augenrollen Und WRC´s gab es auch nicht. Sondern Gruppe B. Jaja.. ich weiß.. bin ein Klugscheißer.

Walter Röhrl war auch schon bevor er zu Audi gekommen ist Weltmeister auf Fiat und einem Opel Ascona OHNE und Allrad. Das sinnvolle Driften ist also nicht erst von ihm wegen dem Allrad S1 aufgekommen. Mit Audi wurde er nicht mal Weltmeister.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 27.06.07 10:06 
Antworten mit Zitat  

Dito Winston

Mittlerweile hat doch n Japaner im Escudo den Rekord, oder is der auch schon wieder weg ?

BTT: Ihr Feinstaubentwickler :P
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 27.06.07 10:25 
Antworten mit Zitat  

Zur Zeit steht der absolute Streckenrekord für die 12,42 Meilen (19,99 Kilometer) lange Rennstrecke mit insgesamt 156 Kurven bei 10:04:06 Minuten und wird seit dem Jahre 1994 von dem Neuseeländer Rod Millen (Toyota Celica) gehalten.

Quelle: Wikipedia
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 27.06.07 11:25 
Antworten mit Zitat  

*DRT*Skorpion hat Folgendes geschrieben
panzer91 hat Folgendes geschrieben
Danke Skorpion,aber wäre nicht schlecht wenn du den namen dann auch wieder ändern würdest O.o


Warum,soll ich denn den Namen ändern,ist ein neuer Server,nicht euer Teamserver und der läuft erstmal bis Samstag und dann geht wieder Offline - Ist für die die sich nichts unter einem Server mit Layout vorstellen und um mal zusehen,wie sowas aussieht. Sehr Glücklich und ob das was für sie ist.


*vorn kopp klatsch*

so,dann hat sich mein post erledigt. war spät gestern abend Sehr Glücklich

danke *gg*
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 27.06.07 12:07 
Antworten mit Zitat  

Ich mag mal kurz spekulieren, wie der Drift in Japan zustande kam.

Fakt ist, dass sich die Japsen illegale Straßenrennen in den Bergen lieferten. Und die sportlichen japanischen Autos damals fast alle Heckgetrieben waren. Wenn sie nun im Regen bergab fahren, kann es durch aus sein, dass sie durch driften schneller voran kamen und so außerdem die Gefahr des unterseuerns und dem anschließendem Abflug die Böschung runter vermeiden konnten. Ich dreh mich da lieber ein und stehe quer auf der Straße, als den Berg runterzufliegen. in Haarnadelkurven ist man im Drift nicht unbedingt langsamer, als wenn man normal durch fährt. Ist mir auch mal in AS national aufgefallen, dass ich durch den drift keine zeit großartig verliere, oft konnte ich so schon überholen. (der drift war aber meist unbeabsichtigt, durch das extrem späte verzögern ausgerufen)

Das ist alles aber nur eine reine Spekulation!!! fakt ist, es macht mir Spass und damit gut!

Ich hab bei uns im GGC schon einen gewissen Ruf als Quertreiber weg. Und keiner behauptet, ich kann nicht fahren.
ich hab da noch ein Ausspruch vom HorsePower im Ohr:"Kaum geht dem die Kiste quer, wird er schnell"
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 27.06.07 12:38 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
Japsen


Baka Gaijin!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 27.06.07 12:43 
Antworten mit Zitat  

Gedriftet wurde schon 1910, als noch mit Vollgummireifen auf Schotter gefahren wurde.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 27.06.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
die japanischen kiddis kamen (im gegensatz zu den meisten deutschen) irgendwann dahinter das ihr 90PS möhrchen kein rennwagen ist und sich so für rundstrecken rennen nur bedingt eigneten. durch das driften wurde halt ein billiger, spaßbringender und sehr vordernder rennsport geschaffen.

das das mitlerweile eine jahrzehntelange tradtion hat wird hierzulande ja leider schnell unter dem teppich gekehrt. ich fühlte mich halt irgendwann ziemlich angekratzt, weil hier manche meinen alles zu verteufeln was sie nicht kennen. als es dann in meinen (sicher mit einer rosaroten hondabrille besetzten) augen zu einer beleidung kam hab ich mal losmauln müssen^^.


Mit 90 PS Kleinwagen kann man auch richtig Spaß haben auf der Rundstrecke oder bei Slalom-Veranstaltungen. Driften stelle ich mir mit den meisten allerdings etwas schwer vor, wegen fehlender Motorleistung und so. Es wird von vielen hier nicht richtig ernst genommen, weil "richtiger" Motorsport viel weiter verbreitet ist und diese ganze Drift-Szene allzu sehr von Optik-Tuning-Schleudern geprägt ist, die meistens nur den jüngeren Semestern gefallen. Driften ist sicher eine spaßige Angelegenheit, aber richtig Ernst nehmen kann ich es irgendwie nicht, für mich persönlich ist das schnelle um den Kurs kommen wesentlich spannender und fordernder als ein bisschen quer zu fahren, daran habe ich meinen Spaß wenn ich auf die Qualifikation warte oder so.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=Pw4_0sIew3Q Haha!
Bushido ist doof!
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 27.06.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

hast du mal die richtigen Driftautos aus Japan gesehen. optisch sehen viel da nicht so toll aus...viele sparen es sich, immer wieder neue Stoßstenge zu kaufen und "kleben" die alten einfach wieder dran...einige sparen sich auch da lackieren, da es ja eh wieder zerstört wird.so ist auch der sileighty entstanden. die Reperatur der Klappsscheinwerfer des 180SX ist einfach zu teuer, daher werden die billigeren S13 Scheiwerfer dran gebastelt.
da tuts auch nicht so weh, wenn der Wagen mal wieder irgendwo gegenkracht...

ich denke mit nem 90 PS AE86 bergab im Regen gehts gut quer. Ich weiß es aber nicht wirklich..
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 27.06.07 14:37 
Antworten mit Zitat  

Hallo alle ,

Hättet ihr am wochenende zeit ? mal bissen Twins oder Truppen drift zu üben oder zu fahren ?

Mfg LoCos15
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 27.06.07 14:48 
Antworten mit Zitat  

am WE,hmm... jo Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 27.06.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Also währst du dabei , freut mich .

Ich müsste es bis zum wochende wissen , weil ich so ne liste machen will wer kommt und wer nicht , sonst sind wir wieder 5 leute *gg* , hat aber auch bock gemacht
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 27.06.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

freitag, ja, sonst nich...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Drift Freaks Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz