FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga VI. Press
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline - webflat -




Beiträge: 43

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Mo 25.06.07 19:25 CityLiga VI. Press
Antworten mit Zitat  

Während die vergangene City Liga V noch lebendig in unseren Erinnerungen mit Superlativen verhaftet ist, zeichnet sich am Rennfahrerhorizont erneut ein Superlativ ab. Sie trägt nur einen Namen: City Liga VI.



Schenkt man dem TPS Forum genug Aufmerksamkeit, wird diese Fahrer-Competition in 2007 die national stärkste und größte Liga in diesem Jahr. Während die Karriere der ESL Pro Series im Weihrauch des Abschieds sich selbst mumifiziert, gibt es einen Mann, der damit überhaupt und gar kein Problem hat. City Liga Initiator und Ligadirektor Bernie „Dee“ Eccelstone schreibt sich mit seiner Mannschaft rund um die City Liga in die Geschichte der LFS Community ein.

Wer alte Erinnerungen am wärmenden Aschehaufen vergangener ESL Pro Saesons wälzen möchte, könnte den Start der zurzeit begehrtesten Amateurliga versäumen. Glaubt man nämlich den Anmeldungen im Forum, wollen mehr als 80 Fahrer [!] dabei sein, wenn es ab dem 13. August für 14 Rennen in die erfolgreichste Amateurliga aller Zeiten geht.

Bereits jetzt ließt sich die Gruppenmitgliedschaft der angemeldeten Fahrer wie ein „Who is who“. Ob Team oder Fahrer, es wird heiß und packend werden. Bereits die Qualifikation für die Grids wird Beleg genug für die Güte dieser Liga sein.

Vergleiche jeglicher Art sind Ligadirektor Bernie „Dee“ Eccelstone dabei eher fremd. Bescheiden betont er den familiären Charakter, die entstandenen Freundschaften und die packenden Rennen, die sich die City Liga Community liefert. Quertreibern erteilt er schon jetzt eine Absage. So manchen Knaller, der noch erheblichen Staub aufwirbeln wird, hat er gleich mit im Gepäck. In seinem unwechselbaren Stil gab er mir ein Interview.

**************************

1. Die City Liga von TPS in der sechsten Ausgabe ist zur größten deutschen League aufgestiegen. Macht Dir die Erwartungshaltung nicht auch ein wenig Angst?

Ob es die Größte ist, dass weiß ich nicht so genau, aber sie ist schon sehr groß geworden. Es ist auf jeden Fall schon lange keine Hobbyliga mehr, ( wie es von einigen ja heute noch gesagt wird ) es die Größte, die organisiert wird ohne jeglichen Sponsor Gelder.
Hier opfern bis zu 10 TPSler (in der Saison VI, alleine 4 Admins ) ihre Freizeit und werden von mir immer wieder angetrieben und angemault, weil es mir nicht schnell genug geht.

>> danke an der Stelle <<

Angst….Nein im Gegenteil, das ist/war mein Ziel, eine Liga ins Leben zu rufen, die nicht nur für ein Handvoll da ist, sondern für alle, die Spaß an LFS haben. Ich/wir würden auch 5 und 6 Grids bewältigt bekommen……. (jetzt steinigen mich die Jungs)

Wenn ich was mache, dann immer mit vollem Einsatz, sonst lasse ich es und das erwarte ich auch von den Jungs bei TPS. Ich habe damals 2004 den ZT Jungs…..
( sie haben mir da sehr tüchtig bei der CL 1 und 2 unter S 1 geholfen )
….. gesagt

>> Die CityLiga wird mal einer der bzw. die größte Liga in LFS <<

Ich bin zwar belächelt worden, aber ich denke, die CityLiga ist auf den Weg dort hin oder ist angekommen.

2. Weit über 80 Fahrer haben sich für die 14 Rennen dieser Saison angemeldet. Alles "schöner, größer, schneller" oder möchtet ihr auch andere Maßstäbe setzen?

Es werden keine neuen Maßstäbe gesetzt, es wird weiter so gearbeitet wie bisher. Der Fun soll im Vordergrund stehen. Der Familiäre Flair soll / wird erhalten beleiben. Frei nach dem CL Wahlspruch…

>> Ihr sollte vor und nach dem Rennen Freunde sein und nur im Rennen Sportliche Gegner. <<

Ich sage auch ganz klar….wer Quer treibt, hat bei mir keine Chance.

3. Die größte deutsche League wird es auf jeden Fall. Fast eine Art inoffizielle DTM, wenn nicht sogar Meisterschaft. Das "who is who" der wirklich Schnellsten wird sich im ersten Grid abspielen. War das der Grund als "mittelklasse" Fahrer auszusteigen, um mehr Verantwortung im ersten Grid zu übernehmen?

Nein, ich wäre sehr gerne gefahren, aber hier gehen mir die Fahrer und die CityLiga, meinen persönlichen Wünschen vor. Denn 4 Grids mit 80 – 100 Fahrern da muss einer das sagen haben und für Ordnung sorgen, wenn es nötig ist, er muss voll dabei sein. Obwohl das bestimmt auch wieder gelingen wird, die „ Neuen mit den Alten „ Zusammen zu bringen, so das es halt Freunde werden.

4. Wer unterstützt Dich bei TPS? Wer sind z. B. die weiteren Rennadmins? Wer ist im Hintergrund und hilft Dir noch?

Die Admins werden sein:

Patrick – Omen – Rossi und Dee ( hier verzichten Omen und Rossi auch auf den Start )
EL Barto und Paxton werden so die Herren über Zahlen und Tabellen sein
Heinz – Michael werden das Forum auf Stand halten
RiGo wird die News schreiben und für öffentlichkeits- Arbeiten da sein
( Die News aber nur wenn unser Reporter nicht mehr schreiben kann )

Kleiner Tipp und ganz Neu

>>> 4 – 5 Rennen werden live bei Game TV übertragen…..so sieht es wenigstens bis heute aus.<<<

Scheuermilch wird unsere Jungs für die Rennen fit machen und kümmert sich mit Alminator noch ums Design der Wagen. Dann gibt es noch die Rennkommissare, die hoffentlich nie Arbeit haben werden.

Paxton – Rossi – Heinz - Dee

5. Kannst Du neben der CityLiga und TPS überhaupt noch Zeit für andere Hobbies aufwenden?

Na jetzt wird es was Privat, andere Hobbies…..Nein…..aber kein Problem für den Dee. Ich opfere schon das eine oder anderen Treffen mit Freunde für TPs und die CL, aber ich denke es passt schon, wie ich oben schon sagte.

>> ganz oder gar nicht <<

6. Bernie "Dee" Eccolstone - ein Synonym mit dem Du leben kannst, oder?

Was soll ich sagen…..ich finde es lustig und ich kann auf jeden Fall damit Leben, obwohl ich ja fast doppelt so groß und 2 ½ x so schwer bin.
Ja ich kann damit Leben….

Dee, vielen Dank und viel Erfolg in der sechsten Ausgabe der CityLiga.

*****************

Es wird spannend
nachzulesen, mit allen News der vergangenen CL V., auf www.burnoutcrew.net
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 10.08.07 19:34 
Antworten mit Zitat  

Nur nicht wundern, ältere Männer vergessen mal ihr PW. Da der PW-Gererator in der Forum-SW nicht läuft, habe ich mir einen neuen sensationellen Nick mit vierU ausgesucht. Cool, oder?

Webflat
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 10.08.07 19:45 
Antworten mit Zitat  



CityLiga - Ein Vorgeschmack kurz vor dem Beginn der schnellsten Saison aller Zeiten!

zu Lesen auf:
http://www.tps-racing.de/
http://www.bc-racing.de/

*******************************************




CityLiga Titelverdeitiger !ce SirWinston stapelt tief und freut sich auf die Duelle!

Das Interview mit dem Ligachamp der CL V zu Lesen auf:

http://www.bc-racing.de/

*****************aktuell*****************




Der Saisonstart wird live auf game-tv.com übertragen!

Auf game-tv.com am Montag, den 13.08.2007 um 20.00 Uhr geht es via live-stream los. Kommentiert von game-TV-Moderator Nico Weingarten und mir. Wir alle würden uns über viele Zuschauer und deinen Besuch riesig freuen. Für dieses Jahr ist die CityLiga von TPS mit dem größten Fahrerfeld und 14 Renntagen die größte deutsche Competition. Seid also mit dabei, wenn wir mit dem Vorbericht, dem Qualyfing und natürlich dem Mainevent die schnellste CL Saison aller Zeiten eröffnen.

Normann aka Webflat

Powered by game-tv.com!
Hosted bei TPS!

Die ganze News gibt es auf:
http://www.tps-racing.de/
http://www.bc-racing.de/


Zuletzt bearbeitet von Webflat@LFS am Mo 27.08.07 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 18.08.07 17:54 
Antworten mit Zitat  



Von der Saisoneröffnung gibt es den Rennbericht, die Ergebnisse und die Kommentare im Fahrerforum zu lesen:

www.tps-racing.de

Souveräner Sieg für GFC 58Style. Legendäre 60 Runden Verfolgung von ELR Papafant & TPS Scheuermilch

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

Und Wie MadMaxII Tina „Dee“ Turner wach küsste! kann man auf

www.bc-racing.de

nachlesen. Viel Spass!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 08.09.07 12:52 
Antworten mit Zitat  



Die CityLiga steht am kommenden Montag vor einem spannungsgeladenem Renntag. Wer sich über den ereignisreichen Verlauf informieren möchte, dem kann geholfen werden.

Auf
www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

finden sich folgende Rennberichte:
2. Renntag: Cityliga Spezial - Der zweite Renntag, oder "The whole Story about the black hole"!
3. Renntag: Verdienter TPS Doppelsieg auf Aston! Scheuermilch endgültig der Topfavorit!

frisch aus der Presse:
2. Renntag extra: Das Wiederholungsrennen mit Wiederholungssieger: TPS Scheuermilch führt die CL an!

Am kommenden Montag steigt die Spannung auf South City. Das Sprintrennen im Fox entscheidet in der noch jungen Saision um Auf- und Abstieg. Über alle vier Grids geht es für knapp 30 Fahrer um Auf- und Abstieg. Besonders eng geht der Aufstiegskampf in Grid 2 zu. Nur drei Punkte liegen die ersten sechs Fahrer auseinander. Die Kandidaten: TPS ZZZ "Rossi", Xcite | Rob4GER, Z30 Firestorm, dSk|Bjoern R., {DEC} Ikarus und -[BC]-Benjamin. Favoriten? Fehlanzeige! Der Aufstiegskampf in das erste Grid wird zum finalen "ShowDown". Und das gilt auch für Grid 3 und Grid 4. Es wird eng und bleibt hochgradig spannend. Eine Saison im Aufstiegsfieber.

Und das erste Grid? ELR und GFC haben sich positioniert, als Jäger, denn TPS marschiert vorne weg mit TPS Scheuermilch als Führenden.

Mehr Rennergebnisse, Daten, Fakten und Zahlen auf

www.tps-racing.de

Weiterhin, viel Spaß!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 16.09.07 17:19 
Antworten mit Zitat  



Die Liga rollt und von Grid vier bis in das erste Grid gab es Auf- und Absteiger, Gewinner und Verlierer. Im Sprint auf South City gab es ein spannenden Kampf am vergangenen Renntag. Die Spitze ist so eng beisammen wie nie zuvor.

Den Rennbericht und Comments gibt es auf:

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

4. Renntag: ELR Andy(Ger) nun am Drücker! Scheuermilch fährt WR aber es reicht nicht!

Die spannungsgeladene Atmosphäre vom letzten Rennen hat !ce. Micha in einem LFS-Video verdichtet. Ansehen lohnt!

http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=2039&postdays=0&postord er=asc&start=0


Weiterhin, viel Spaß
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 23.09.07 21:49 
Antworten mit Zitat  



Nach dem vergangenen Renntag ist eines klar: Einen Alleingang über 14 Renntage eines Favoriten wird es nicht geben. Wer sich am vergangenen 5.Renntag in die Siegerliste eintragen konnte, könnt ihr hier nachlesen:

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

5. Renntag: ELR Papfant auf dem Vormarsch! TPS Scheuermilch wartet weiter auf seinen nächsten Sieg!

Der 6. Renntag wird auf einem S1 Klassiker ausgetragen, in der Variante Reverse! Vier Grids mit knapp 90 Fahrern gehen in Blackwood in der TBO-Klasse an den Start. Ein Live-Event, denn game-tv.com berichtet live vom Renngeschehen ab 20.00 Uhr! Das Rennen wird Kommentiert von Nico Weingarten!



Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 01.10.07 19:34 
Antworten mit Zitat  



Geliebt oder verpönt, abgelehnt oder anerkannt. Am, oder doch besser im Oval scheiden sich die Geister. Heute kann wer möchte, die Trainingssession der CityLiga live verfolgen.

Gefahren wird auf zwei Servern mit 45 Fahrern. Am Stück 150 Runden Kreisverkehr!

Übertragung läuft ab jetzt:

Ab ca. 20.30 Uhr One-Lap-Qualy
Ab ca. 21.00 Uhr Start Ovalrennen 150 Runden [GTR]

http://193.34.68.253/ngsl

Viel Spaß
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 01.10.07 19:45 
Antworten mit Zitat  

Mmh, naja. Stream ist ja nicht schlecht, aber das Gesabbel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 05.10.07 11:39 
Antworten mit Zitat  



Bevor am kommenden Renntag sich die Tore für das 150 Runden Oval Rennen in der City Liga öffnen, hier der Hinweis auf den Rennbericht des vergangenen Renntages:

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

6. Renntag: TPS Scheuermilch überlegener Sieger! Die Wölfe endlich zurück - !ce aimbottle auf zwei!





Kommentar: Stallorder der führenden Teams für ihre Spitzenfahrer? Die Wölfe wollen jetzt angreifen!

Im CityLiga Statement wird der Frage nachgegangen, über welche Strategien abseits des Motodroms diskutiert werden könnte! Und warum die zweite Halbzeit die Zeit der Wölfe ist.

www.bc-racing.de
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 13.10.07 18:38 
Antworten mit Zitat  



Wer sich über den Ausgang des vergangenen Rennens informieren möchte:

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

7. Renntag: ‘Day of Thunder’ gewinnt IRT Papafant. TPS Scheuermilch unter Druck!




Fahrerwechsel, Gerüchteküche und ganze Teams werden in der CityLiga VI aus dem Boden gestampft.

Kommentar: Die CityLiga im Wechselfieber! Das Fahrerkarrussel und das Who is Who! Papafant im Interview zu IRT

www.bc-racing.de




Nach Auf- und Abstieg ist das Fahrerfeld in allen Grids noch enger zusammengerückt. Drei Fahrer des neu gründeten Teams IRT jagen den letzten verbliebenen TPS'ler an der Spitze: Scheuermilch. Der Kampf um die Spitze wird LIVE auf www.game-tv.com übertragen.

Am kommenden Montag, ab 20.00 Uhr beginnt die Liveübertragung, mit Warm-Up, Qualy und natürlich dem Rennen.

Seid herzlich willkommen und dabei, wenn 90 Fahrer um Punkte, Positionen und Siege kämpfen.

Viel Spaß!
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag So 14.10.07 11:55 
Antworten mit Zitat  

leute, das wird auf jedenfall ein geiles rennen...

ANSCHAUN !!!!

Smilie
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 15.10.07 18:02 
Antworten mit Zitat  



Freunde, stille Beobachter, Fahrer und Fans der Cityliga,

Hier der Zeitplan für die heutige Live-Übertragung des 8. Renntages [Kyoto National 35 laps, Pflichtboxenstopp im N-GTR]

20.00 Uhr Warm Up
20.30 Uhr One Lap Qualy
21.00 Uhr Main Race
22.00 Uhr Pressekonferenz
22.15 Uhr Ende

Allen viel Spaß!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 15.10.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

verschiebt das doch mal um ne stunde nach hinten, will andy sehen!!!11
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 15.10.07 18:18 
Antworten mit Zitat  

Klar für dich machen wir das, kein Problem. *\o/*

btw, wer ist andy ???
andy ftw !
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 20.10.07 17:58 
Antworten mit Zitat  

Für alle Interessenten der CityLiga gibt es die Live-Übertragung vom Montag hier als Download:

http://cl.peter.suschlik.de/cityliga8.part1.exe
http://cl.peter.suschlik.de/cityliga8.part2.rar
http://cl.peter.suschlik.de/cityliga8.part3.rar

Eine wie ich finde wirklich klasse Übertragung von Rigo und Normann!


Zuletzt bearbeitet von El Barto am So 25.11.07 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 21.10.07 17:24 
Antworten mit Zitat  



Der letzte Renntag brachte nicht nur eine Entscheidung über den Sieger des Renntages, sondern auch Comebacks, spannende Fights und spektakuläre Entscheidungen. Wer sich informieren möchte, hier geht's zum Rennbericht:

www.tps-racing.de

8. Renntag: Start-Ziel-Sieg von TPS Scheuermilch. IRT Papafant versenkt sich in der Box! Disqualifikation kostet TPS den Doppelsieg!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 27.10.07 14:22 
Antworten mit Zitat  



Im neunten Rennen der laufenden City Liga Season VI konnte sich ein weiterer Fahrer in die Siegerliste des ersten Grids eintragen. Nachzulesen auf:

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

9. Renntag: 1ST M.Lehnert fährt im LX4 auf Fern Bay zum Sieg! Die CityLiga - fairste Liga der Welt?

Am kommenden 10. Renntag geht es in der Reverse Variante von SO Long um die letzte Chance das Rennen um den Titel offen zu gestalten. Die OpenWheeler kehren zurück. IRT Papafant schockte die Konkurrenz mit einem neuen WR im Fox. Aber nicht lange, da legte TPS Scheuermilch nach. Ganze vier Zehntel!

In Leistung, Anspruch und Spannung sind die Fahrer der Grids zwei bis vier mehr als nur 'dabei'. Der laufende Auf- und Abstieg, die packenden Duelle unter Fahrerkollegen und Freunden, ist immer ein Garant für ereignisreiche Abende.

Statistiken, Rennkalender, Gridtabelle, Fahrertagebuch uvm, alles auf:

www.tps-racing.de

Viel Spaß!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 02.11.07 18:17 
Antworten mit Zitat  



Das zehnte Rennen dieser Saison entschied in allen vier Grids über Auf- und Abstieg. An der Spitze ist eine Vorentscheidung im CityLiga Championat gefallen: Die Podiumsplätze sind besetzt! Doch was steht schon fest bei noch vier ausstehenden Rennen?

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

10. Renntag: TPS Scheuermilch auf dem Weg zum Titel! HOR meldet sich zurück im ersten Grid!

Der kommende Renntag wird auf dem Grand Prix Kurs von Kyoto in der GTR-Klasse ausgefahren. Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Statistiken, Rennkalender, Gridtabelle, Fahrertagebuch uvm, alles auf:

www.tps-racing.de

***EDIT***
Seinen Rennbericht aus dem schnellsten Vorzimmer der Liga, dem zweiten Grid, hat Rob4GER auf der Teampage von xcite-gaming gestellt.

http://www.my-xcite.de/
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 10.11.07 16:42 
Antworten mit Zitat  



Am vergangene Renntag auf Kyoto hätte die Spitzengruppe des ersten Grids vorzeitig alles klar machen können, oder zumindest die Vorentscheidung in der Meisterschaft herbeiführen können. Pustekuchen! Der Ligaführende patzte und "alte" Kräfte meldeten sich zurück. So zum Beispiel die Wölfe! Die Finalraces kommen und noch immer ist nichts in Stein gemeißelt. Der Rennbericht auf:

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

11. Renntag: TPS Maverick siegt vor !ce splattael. IRT Andy(GER) wird Dritter und bleibt am Spitzentrio dran!

In Aston Grand Touring reversed geht es in der Cityliga am kommenden Renntag wieder um Postionen, Punkte und Siege in allen Grids. Ein schweißtreibendes 25 Runden langes Rennen in den GTR's ist garantiert.

Statistiken, Rennkalender, Gridtabelle, Fahrertagebuch uvm, alles auf:

www.tps-racing.de




Während sich die Berichterstattung zumeinst um die Topps einer Liga dreht, gehen Fahrer und Fahrerinnen weitere Grids irgendwie leer aus. Werfen wir einen Blick in das vierte Grid der Liga. In den letzten Rennen von Abmeldungen gebeutelt, nun noch die erstmalige Sperre eines Fahrers. Was ist los, gar kein Spassfaktor? 'MDD Harthahn' und 'Paule' aus dem vierten Grid im Interview auf

www.bc-racing.de

Interview: "Gut gefightet wird in jeden Grid!" 'Paule' und 'MDD Harthahn' im Interview!

Allen weiterhin viel Spass!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 24.11.07 0:48 
Antworten mit Zitat  



Auf Aston Grand Touring reversed gewann 'DkH 58Style' überzeugend. Mit Feingefühl und einer mutigen Strategie. Die Vorentscheidung in der Liga konnte er hingegen nicht abwenden! Den Rennbericht gibt es hier

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

12. Renntag: 58Style@DKH gewinnt vor TPS Scheuermilch - IRT Andy(Ger) nun Dritter der Gesamtwertung!

Im FO8 auf Fern Bay Black [R] wird IRT Papafant nicht nur seine theoretische Chance wahren. Mit einem Weltrekord im FO8 hat er wieder mal vorgelegt, und seinen Kollegen 'Andy(Ger) im Kampf um Platz den Rücken gestärkt.

Statistiken, Rennkalender, Gridtabelle, Fahrertagebuch uvm, alles auf:

www.tps-racing.de




Wie die Teams ihre Fahren den Rücken im Kampf um Positionen und Punkte stärken, könnt ihr hier nachlesen:

www.bc-racing.de

Interview: "EL Barto und Papafant. Der Kampf um die Spitze. Das Interview!"


Das alles wird natürlich am kommenden Montag live auf game-tv.com übertragen.



Nicht verpassen und schon jetzt vormerken!




Kommentar: Wenn ein Forum stirbt - Der vorgezogene Nachruf!

Im CityLiga Statement geht es um Entwicklungen, Interessen und Fragen, die sich um die Zukunft des LFS-Forums drehen.

www.bc-racing.de
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 26.11.07 20:14 
Antworten mit Zitat  

Ab 20.00 Uhr LIVE auf game-tv.com



Die CityLiga steuert nach bald fünf Monaten und dann 14. Renntagen auf das Finale zu. Der „Fluch der Karibik“ im FO8 wird heute für einige Fahrer zur Realität. Und dabei geht es spannend zu. Im ersten Grid entbrennt ein Dreikampf in der Gesamtwertung um Platz drei. Nachgefragt heißt es bei ‚TPS Maverick’: „Ums auf den Punkt zu bringen: Der Ehrgeiz auf P3 zu kommen hat mich gepackt!“ Und Andy(GER) wird sicher nicht freiwillig seinen Platz räumen: „Ich denke das ich für die Strecke gut vorbereitet bin und hoffe die Pace über den gesamten Rennverlauf halten zu können!“ Und der Spezialist 58Style@DkH?
Fährt er wieder nach dem Motto "Alles oder Nichts?"

Also ansehen! Hier der Zeitplan!

20.00 Uhr Warm Up
20.30 Uhr One Lap Qualy
21.00 Uhr Main Race
22.20 Uhr Pressekonferenz
22.30 Uhr Ende

Es gibt ein Gewinnspiel - powered by game-tv.com - welches während der Sendung läuft. Direkt nach der Siegerehrung werden die Gewinner von Nico Weinwgarten bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Illuminated Keyboard USB [Speed Link]
1 x Red Lightning Racing Wheel [Speed Link]

Also, gut zuhören und viel Erfolg!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 26.11.07 20:25 
Antworten mit Zitat  

go andy und papafant Smilie
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Di 27.11.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

"Schnitt! Simmer fertig?"
Andy4President! Smilie
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Do 29.11.07 9:19 
Antworten mit Zitat  



Auf Fern Bay Black [R] im FO8 lieferten sich die Fahrer der CityLiga in allen vier Grids eines der anspruchsvollsten Rennen der Saison überhaupt.

www.tps-racing.de
www.bc-racing.de

13. Renntag: DkH 58Style gewinnt souverän! TPS Scheuermilch macht alles klar. IRT Andy(Ger) wird kämpfen müssen!

Die Aufzeichnung der Live - Übertragung kann man sich hier downloaden:

http://cl.peter.suschlik.de/cityliga13.part1.exe
http://cl.peter.suschlik.de/cityliga13.part2.rar
http://cl.peter.suschlik.de/cityliga13.part3.rar


zui hat Folgendes geschrieben
"Schnitt! Simmer fertig?"
Andy4President! Smilie


Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga VI. Press Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz