FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> VR Sommertrophy 2007
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 27.06.07 13:02 VR Sommertrophy 2007
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

die VR veranstaltet in der Sommerpause wieder eine offene Sommertrophy.

Termine und Rennmodus (analog zum Rookie Cup):

Renntag: Dienstag
Qualistart: 20:00 Uhr, 30 Minuten
Rennstart: 20:35 Uhr, etwa 45 Minuten

03.07.2007: Fern Bay Gold mit dem UF 1000
10.07.2007: Kyoto GP rev. mit dem LX4
17.07.2007: Aston National mit den N-GTR's
24.07.2007: Westhill International mit den TBO's

Die Rennen finden Dienstags statt und zählen auch für den Lizenzerwerb innerhalb der VR.

::> ZUR ANMELDUNG
Original Thread im VR Forum

Viel Spass Smilie
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 27.06.07 16:27 
Antworten mit Zitat  

Ich freue mich schon! Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 27.06.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht auch mal mitmachen Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 27.06.07 17:05 
Antworten mit Zitat  

Jou, da hätt ich wohl auch Lust drauf.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 27.06.07 17:11 
Antworten mit Zitat  

wenn man an 50% der genannten termine nicht da ist, machts keinen sinn,oder? Wütend
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 27.06.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Ähhh nein, ich glaube nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 27.06.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du die Gesamtwertung gewinnen willst, macht das wirklich keinen Sinn, stimmt Sehr Glücklich

Wenn's Dir um den Spaß an der Sache geht: => mitfahren Cool
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 27.06.07 17:39 
Antworten mit Zitat  

Man muss sich doch eh für jedes Rennen einzeln anmelden, oder? Dann ist das ja egal, ob man nur an 2 Terminen oder so kann Zwinker
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 27.06.07 17:43 
Antworten mit Zitat  

So ischt eees Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 27.06.07 18:48 
Antworten mit Zitat  

los teh_rocket - schwing dich in den UF1 Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 27.06.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

Es heisst teh_hooose!!!
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 28.06.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

WICHTIG:

Wenn ihr euch einen Portal-Account im VR-Portal angelegt habt (mit Realname, bitte Zwinker ) meldet ihr euch am Besten im Rookie-Cup an:

http://vr-lfs.de/lfs_open_anmeldung0.html

Anders als die Portal-Anmeldungen, gehen die Cup-Anmeldungen nämlich über einen Mail-Verteiler an alle VR-LfS-Admins.

Es wird euch nämlich sonst passieren, dass ihr auf eine Account-Aktivierung durch einen Admin wartet, ohne dass je ein Admin Wind davon bekommt. Sehr Glücklich

Wem die Rookie-Cup Anmeldung irgendwie nicht geheuer ist (auch wenn da natürlich keine Startverpflichtungen oder sowas mit 'dran hängen), kann mir auch einfach eine PN schreiben, dann schalte ich euch frei.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Di 10.07.07 21:37 
Antworten mit Zitat  

Sehr schönes Rennen gehabt heute im LX4 auf KY3R. Macht richtig Laune! Grats an Olli und Veiti! Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 11.07.07 23:00 
Antworten mit Zitat  

Jou, die Kombination ist einfach Geil!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 12.07.07 9:59 
Antworten mit Zitat  

Yup, war klasse! Smilie Hübi, Du bist doch am kommenden Dienstag auch wieder mit dabei?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.07.07 10:14 
Antworten mit Zitat  

Hübi ist doch nur nen Hecktriebler Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.07.07 11:21 
Antworten mit Zitat  

muss man auch für diesen Cup bei VR bezahlen ?

ich hätte ja nen bissle lust zum mitfahren, aber da gross reggen bezahlen und so habe ich keine lust zu. Ich will ja eigentlich immer nur fahren, not more

@modde mach mich doch mal schlow
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 12.07.07 11:31 
Antworten mit Zitat  

Die Sommertrophy ist (genau wie der Rookie-Cup) beitragsfrei.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.07.07 12:04 
Antworten mit Zitat  

kk dann rege ich mich mal auf de site da

wenn ich probs habe melde ich mich

€: habe mich angemeldet ( Joerg Bauer ) wo muss ich mich da wie zur Sommertrophy anmelden ?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.07.07 12:22 
Antworten mit Zitat  

Ansonsten sind die weitern Ligen (Masters, Langstrecke) zum Jahresende nur mit dem anteiligen Beitrag von 20 EUR belegt Jörg.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Do 12.07.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

Von der Liga hat man aber nicht viel, wenn man dann kommentarlos von Server geschmissen wird. Zwinker Bätsch
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.07.07 13:19 
Antworten mit Zitat  

dann bitte ich um "switch" in den Sommerevent Smilie ich oller RookiE
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 12.07.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Von der Liga hat man aber nicht viel, wenn man dann kommentarlos von Server geschmissen wird.

Was? Wann, unter welchen Umständen? Von welchem Server?

Bei uns wird nicht einfach gekickt, da muss schon irgendwas passiert sein ?!?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.07.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

Genau Stefan Zwinker

Die Provokation hier finde ist absolut unpassend.

Hintergrund war:
Zwei spassige Fahrer von n!faculty sind wohl dieser Tage mehrfach mit äußerst 'lustigen' RLnames auf einen VR Server gegangen und wurden dann nach mehrfacher Aufforderung ganz offensichtlich gekickt. Es ging natürlich dabei wieder mal um die vermeintliche RLname Thematik.

Unschön für mich, dass ich dann trotz Abwesenheit sofort einen übern Deckel dafür gekriegt habe. Danke dafür nochmal an mein Team. Das war Werbung für n!faculty.racing - genauso wie wir uns das immer wünschen ...


Zuletzt bearbeitet von Modde am Do 12.07.07 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Do 12.07.07 14:40 
Antworten mit Zitat  

noch viel schöner ist es das hier zu besprechen. das ist noch eine viel bessere "werbung".
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> VR Sommertrophy 2007 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz