FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> VR Sommertrophy 2007
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.07.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ganz Deiner Meinung ... wie gut, dass ich das Thema hier nicht begonnen habe, aber verständlicherweise die Aussagen weiter oben auch nicht unkommentiert lassen konnte.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.07.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

joar nun warte ich mal auf meine "freischatung" Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 12.07.07 17:42 
Antworten mit Zitat  

Jup, die haste nun Zwinker

Hab mich da irgendwo verwurschtelt, sorry. Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 12.07.07 21:52 
Antworten mit Zitat  

Schade das man sich bei solchen Problemen nicht direkt an die entsprechenden Fahrer wendet.

Zum Thema: könntest du mal bitte schauen ob sich ein Christian Donth angemeldet hat und ihn freischalten, Stefan?
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 12.07.07 23:10 
Antworten mit Zitat  

Jup, Christian Donth ist sogar schon zum Rennen angemeldet Zwinker

Zitat:
Schade das man sich bei solchen Problemen nicht direkt an die entsprechenden Fahrer wendet.

Weiß nicht, wie's gelaufen ist, aber mehr als im Ingame-Chat ansprechen (was sicher auch passiert ist) kann man ja nicht tun... üblicherweise gibt man ja beim joinen keine Personalausweisnummer an Zwinker

Guido kennt man halt... und weiß, dass er die anderen n!-Fahrer kennt Sehr Glücklich und das entsprechend weiterleiten kann.

Aber Schwamm 'drüber, die Welt geht nicht unter wegen sowat Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 12.07.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

Eben, besser Schwamm drüber Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 13.07.07 7:55 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber vorher möchte ich mich hier auch nochmal offiziell beim Roadi für mein mimosiges und angriffiges Posting entschuldigen.

Man sollte niemals aus der Hüfte raus geschossen etwas schreiben, wenn man nur einseitige Infos hat. Schon gar nicht wenn man nicht dabei war. Das sollte ich mittlerweile eigentlich gelernt haben

Wir haben das aber schon untereinander geklärt

... und jetzt der Schwamm.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 13.07.07 8:42 
Antworten mit Zitat  

öhm wo ihr gerade den schwamm inne hand habt, unten links könnte mal nen bisle geputzt werden :-P
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 13.07.07 9:26 
Antworten mit Zitat  

Es ist nicht alles Holz was glänzt.... aber schwamm drunter Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 17.07.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

ja nettes rennen heute, kann leider net im VR Forum posten, habe schon mail geschickt, nichts passiert, ihr mögt mich nicht :-P

USER: Joerg Bauer
mail: joerg@meidericher.de

Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 17.07.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Nanu..

Kannst Du Dich denn einloggen?
Bist Du sicher, dass Du den Account nach dem Registrieren freigeschaltet hast?

Na, ich leite das mal weiter Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 18.07.07 9:49 
Antworten mit Zitat  

Das war es dann für mich mit der Sommertrophy. Während des letzten Rennens bin ich irgendwo nordwärts am Strand zu finden Zwinker

Die Rennen an sich haben viel Spaß gemacht, aber die Rennen in der Vorbereitungszeit auf dem VR Rookie Server waren leider manchmal unter aller Sau. Ich weiss nicht ob es Absicht oder Unvermögen war, aber abgedrängt werden, wenn man sich auf der Geraden neben jemanden setzt, oder auf den ersten Metern nach dem Start von einem anderen FWD abgeschossen zu werden finde ich nicht lustig. Ein wenig Rempeln und Anlehnen ist in Tourenwagen ja durchaus mal drin, aber sowas muss nun wirklich nicht sein.

Aber zum Glück waren nicht alle Rennen so, gerade die Vorbereitung mit dem LX4 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mit der Kombination habt ihr voll ins Schwarze getroffen Zwinker
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Do 19.07.07 13:30 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
aber die Rennen in der Vorbereitungszeit auf dem VR Rookie Server waren leider manchmal unter aller Sau. Ich weiss nicht ob es Absicht oder Unvermögen war, aber abgedrängt werden, wenn man sich auf der Geraden neben jemanden setzt, oder auf den ersten Metern nach dem Start von einem anderen FWD abgeschossen zu werden finde ich nicht lustig.

Viele Rookies + Sprintrennen = da kann das schon einmal vorkommen. Das sollte man also meiner Meinung nach nicht zu eng sehen. Smilie
Wichtig ist ja, dass sowas nicht in den (offiziellen) Rennen vorkommt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> VR Sommertrophy 2007 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz