FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1-Magny-Cours
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 01.07.07 14:44 F1-Magny-Cours
Antworten mit Zitat  

Der Albers ist auch nicht ganz sauber, oder? Da hat er erstmal schön den Tankschlauch mitgenommen...

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 01.07.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

wollte eh nur frei machen die sau!

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 01.07.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

Fand auch Alonsos "Überholmanöver" toll. Ich hoffe er findet mal einen, mit dem das schief geht. Und sowas bejubeln die RTL-Spaten-Kommentatoren dann noch. Wen wunderts? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 01.07.07 15:09 
Antworten mit Zitat  

das war kein überholmanöver, ich hätte bei sowas in der EAS 30 sec. strafe bekommen.

der typ kann einfach net normal überholen, so n spaten.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 01.07.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
das war kein überholmanöver, ich hätte bei sowas in der EAS 30 sec. strafe bekommen.

der typ kann einfach net normal überholen, so n spaten.


nein Bätsch (wobei ne strafe inner eas auch nicht wirklich gerechtfertigt wäre imo)

(14:46:16) (SK|Vykos) wow
(14:46:21) (SK|Vykos) das war nen dicker move

wär da ne mauer, mehr kies oder sowas, dann hätt ferdinand auch platz gelassen... sonst hätt ihn ja das wrack erwischt ^^ aber wie gut, dass er das das rennen eh verkackt. horst ey

- albers is der knaller. total überfordert, weil er mit sutil mithalten will? Smilie
- ferrari is back, wa
- debutweltmeister mit 17 podiumsplätzen?


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 01.07.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

Extrem souveräne Vorstellung von den Top 3. Hamilton hat recht früh gemerkt, dass nichts mehr nach vorn geht und das Rennen locker nach Hause gefahren - tolles Manöver gegen Kubica.

Am meisten freut es mich wirklich für Kimi. Endlich hat es mal wieder gepasst bei ihm. Top! Smilie


Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 01.07.07 17:50 
Antworten mit Zitat  

Ja, und er hat endlich mal auf dem Podium gelächelt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 01.07.07 18:00 
Antworten mit Zitat  

5€ das der Albers nächstes Jahr nicht mehr F1 fährt.
Selten sowas gesehen.


Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag So 01.07.07 19:27 
Antworten mit Zitat  

5 EUR geh ich mit, der ist nicht reif für die F1

Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 01.07.07 21:07 
Antworten mit Zitat  

Kimi is back! Sehr Glücklich

07_48.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 01.07.07 21:18 
Antworten mit Zitat  

Dieser arrogante finnische Schnösel.

Massa!


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 01.07.07 21:24 
Antworten mit Zitat  

egal wer gewinnt, Hauptsache Alonso weit hinten und Alonso nicht am ende Weltmeister!

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 01.07.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

Ihr hasst ja den Alonso fast so wie ich früher den Schumacher Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 01.07.07 21:37 
Antworten mit Zitat  

mehr Zwinker

Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag So 01.07.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

http://www.myvideo.de/watch/1821827 <-- das von heute Smilie

http://uk.youtube.com/watch?v=V6viAhYxhco <-- Was von 2005 - albers hats drauf Smilie


Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 01.07.07 22:18 
Antworten mit Zitat  

Der Lollipop Mann bzw. die Technik ist Schuld!! Zwinker

Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 01.07.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Der Lollipop Mann bzw. die Technik ist Schuld!! Zwinker


was hat der lollipopmann denn falsch gemacht?


Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 01.07.07 22:31 
Antworten mit Zitat  

der hat so mit dem Schild herumgefuchtelt ^^
Zwinker

MERKE: Zwinker --> Scherz/nicht ernst gemeint/Ironie
^^


Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 01.07.07 22:34 
Antworten mit Zitat  

das ist albers und net montoya, da greift keine ironie^^. das drehen des lollipops ist allgemein üblich, auch bei spyker.

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 01.07.07 22:34 
Antworten mit Zitat  

Das Video von 2005 muss man etwas differenzierter betrachten,
das war ja schließlich kein mißglückter Anfahrversuch,
sondern er hat den Gang eingelegt, und das Auto starb ohne sein Verschulden ab.
Also bitte nicht gleich bei jeder Aktion einen Fehler des Fahrers unterstellen !
Nichtdestotrotz war die Aktion von heute natürlich indiskutabel.
Aber andere Top-Fahrer sind auch nicht besser,
die fahren einfach bei Rot aus der Boxengasse raus...

Auch wieder schön zu sehen, daß Premiere sofort den Tankschlauch erkannt hat,
während den RTL´ern dies erst beim Replay aufgefallen ist.
Die Alonso-Harakiri-Aktion als super Überholmanöver zu bezeichnen,
hatte auch nur Heiko Wasser mal ganz leise hinterfragt,
was ihm auf meiner (Un-)Beliebtheitsskala wenigstens EINMAL ein paar Pluspunkte bescherte.

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, den original Live-Zeitenmonitor
von www.f1.com auf meinem Notebook anzeigen zu lassen,
da kommt wenigstens ein klein wenig Premiere-Gefühl aus alten Tagen auf.

Und Alonso is ´ne Lusche, die alte Heulsuse.
Aber er scheint in letzter Zeit ruhiger geworden zu sein.
Keine überheblichen Gesten mehr auf der Strecke usw, usw, ...


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 01.07.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

...da haste wohl Recht!Hätte der Nick seine "Ideal" Linie gehalten dann hätts gekracht!Heidfeld ist gerade aus gefahrn weil er zum Glück mitdenkt!Alonso hat brutal reingehalten obwohl an dieser Stelle zu überholen eigentlich unmöglich ist.Ausser man riskiert halt soviel.Für solche Manöver sollte es Strafen geben!Nix gegen "Racing" aber da hat Alonso fast nen Unfall provoziert!Nix gut!

Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 01.07.07 23:05 
Antworten mit Zitat  

ich versteh auch net warum die die innenseiten von kurven betonieren. außen ok, für die die sich verschätzen aber innen?? ist klar das sich dann einige fahrer denken "den dräng ich nach innen ab, passiert ja nix wenn er mitmacht." alonso ist einfach das gegenteil von cool, kommt mit druck irgendwie nicht klar. ist halt ein zeitfahrer^^.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 01.07.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

"Aber die Tankanlage ist ein bisschen demoliert."

Geil!



Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Das Video von 2005 muss man etwas differenzierter betrachten,
das war ja schließlich kein mißglückter Anfahrversuch,
sondern er hat den Gang eingelegt, und das Auto starb ohne sein Verschulden ab.
Also bitte nicht gleich bei jeder Aktion einen Fehler des Fahrers unterstellen !


Muss er nicht auch in der Formel 1 die Kupplung mit der Hand betätigen? Hat er denn das gemacht?


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 02.07.07 0:09 
Antworten mit Zitat  

Ach ich fand gut, wie Alonso gefahrn is. Endlich mal Äktschn!

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 02.07.07 0:50 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
"Aber die Tankanlage ist ein bisschen demoliert."

Geil!



Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Das Video von 2005 muss man etwas differenzierter betrachten,
das war ja schließlich kein mißglückter Anfahrversuch,
sondern er hat den Gang eingelegt, und das Auto starb ohne sein Verschulden ab.
Also bitte nicht gleich bei jeder Aktion einen Fehler des Fahrers unterstellen !


Muss er nicht auch in der Formel 1 die Kupplung mit der Hand betätigen? Hat er denn das gemacht?

Das gab´s schon öfter, auch bei Schumacher im WM-Finale.
Irgendwas war da mal was, daß die Kupplung nicht richtig trennt.
Hydraulikdruck ? Weiß nicht mehr genau.


Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Ach ich fand gut, wie Alonso gefahrn is. Endlich mal Äktschn!

Ich fand, Hammilton hat gezeigt, wie man richtig überholt (Kubica),
Alonso kam doch nur mit der Inkaufnahme eines hohen Unfallrisikos vorbei (Heidfeld).


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1-Magny-Cours Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz