FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Release-Termin der ersten Verkaufsversion ?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Di 08.04.03 17:29 Release-Termin der ersten Verkaufsversion ?
Antworten mit Zitat  

Sagt mal,

weiß jemand genaueres bez. des Releasetermins der ersten VK Version und vor allem was soll diese Kosten und wie wird bezahlt ?

Da es keinen offiziellen Publisher gibt, wird das Game ja wohl nicht in den normalen Handel kommen.

JL
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

hm ne leider nich

wenn es irgendwo infos gibt dann hier:

www.racesimcentral.com
www.lfs.racesimcentral.com

steht vielleicht irgendwo in den foren da Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.04.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

gut dass jemand das mal anspricht!

Also, höchstwahrscheinlich muss das Geld ja überwiesen werden, und dann sicherlich auf ein amerikanisches Konto.

1. Hat das hier sicherlich noch nie einer gemacht
2. Ist das sicherlich schweineteuer

Deswegen mein Vorschlag: Wir machen eine Sammelbestellung und überweisen gebündelt ( also einer spielt Schatzmeister und überweist dann alles auf einmal ). Falls die LFS-Macher soetwas akzeptieren wäre es so sicher sehr viel sinnvoller als wenn jeder von uns einzeln das Geld überweist!!
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

erstmal schauen wie es kommen wird Zwinker is grad mal beta 0.2 kommen also noch ein paar Zwinker die zukunfts wird es zeigen Bätsch
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

die wollen doch schon 0.25 releasen...Aber ich find "COFzDeep"´s idee ganz
gut..aber vorher mit den machern absprechen.

€dit: Ich meine natürlich "COFzDeep" und nicht depp *gg* Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Baumya am Di 08.04.03 22:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 08.04.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
erstmal schauen wie es kommen wird Zwinker is grad mal beta 0.2 kommen also noch ein paar Zwinker die zukunfts wird es zeigen Bätsch


Erster offizieller release Termin für die erste kostenpflichtige Version 0.25 sollte März diesen Jahres gewesen sein. Ich glaube nicht, daß das noch lange dauern wird, bis die endlich rauskommt...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 08.04.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

Hoffe das die einigermaßen realitätsnah planen und nicht nur Credit-Card Payment erlauben. Da würden die sich selber in den Hintern beißen.

Aber einen Preis weiß auch noch keiner, oder ?

Es hieß ja mal das jede, der 4 VK-Versionen, 1/4 eines normalen Games kosten soll. Das würde ja bedeuten das man mit ca. 10 Euro zu rechnen hätte.

Tja, bin sehr sehr gespannt.

JL
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

japp. so is es geplant...man wird überweisen, das geld per brief schicken, kreditkarte..alles mögliche machen. Hauptsache das geld kommt an Zwinker
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Di 08.04.03 18:50 
Antworten mit Zitat  

aber würdet ihr echt 40€ für so ein game bezahlen
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 08.04.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

Warum sollte man keine 40 Euro dafür zahlen ?

Gut, jetzt könnte man agumentieren das die ja keine Werbung machen keine Zwischenhändler in die Kalkulation einbeziehen müssen etc. Aber ich denke so zwischen 30 - 40 Euro wird uns der Spaß schon kosten und ganz ehrlich: Die bezahle ich für dieses Game gern, im Gegensatz zu gehypten Titeln wi NfS oder Race Driver.

Ist natürlich nur meine Meinung und muß in keinster Weise von Euch geteit werden.



JL
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

naja standart preis halt Traurig Leider. Aber is doch ein geiles game Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

jo insgsammt kostet das game 40 teuro .. und jeder einzelteil kosten halt 1/4 des preises ... naja ...

abwarten abwarten ma sehn wie das nun weiter geht:D
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.04.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe stark davon aus, dass die nur Kreditkarte und paypal akzeptieren werden... Das mit der Sammelbestellung wäre aber so oder so sehr ratsam. Die Frage ist nur, wie wir das mit den vier einzelnen Teilen machen... Für jeden Teil von LFS sone Sammelbestellung zu organisieren wäre ein Riesenaufwand!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 08.04.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

mmh soweit ich das mitgekriegt habe kann man sich das spiel entweder zuschicken lassen oder man downloadet es sich,wenn man es bezahlt hat.. also würde man sich natürlich das porto sparen... und ne kreditkarte habe ich auch. also steht dem LFS-Spass nichts mehr im Wege! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Di 08.04.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

hab grad geunden dass es auch einen formel wagen geben wir
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

höhö hab ich schonma gesehn was mir aber besser gefällt is die strecke die sieht goil aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

joar..aber es sollten och mehr wagen + strecken in dem release sein. Zwinker Schön wäre auch wenn die Grafik ein wenig verbessert wird.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.04.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

jaja, kommt sicher allet Smilie

Also nochmal etwas genauer:
-Sammelbestellung für jedes Viertel des Games zu aufwändig? Naja, andersrum gefragt: Wollt ihr so lange warten bis es auf CD kommt? ICH NICHT! Ausser die Downloads sind größer als 150 MB pro Viertel, dann streike ich, weil mit 64K ISDN lad ich mich da dumm und dämlich *g*
-Preis für das Teil? 40 Euro? Aber gerne, wie gesagt is das Spiel wenigstens mal vernünftig im Gegensatz zum letzten NDFSPD ...

Frage is halt ob wir das organisiert kriegen würden mit soner Sammelbestellung und wer sich freiwillig als Schatzmeister meldet ( und ob wir dem vertrauen *gg* )

PS: ich heiße COFzDeep und nicht Depp @ Getzy Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.04.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

Wenns das tatsächlich zum download gibt, dann wärs ja kein problem mit der sammelbestellung... *zu dr.evil schiel* Augenrollen Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 08.04.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

öhm wie meinste das jetzt? *g*
wenn man's sich doch downloaden kann, brauch man doch nichts im klassischen sinne bestellen?!
oder meinst du das jetzt wegen der kreditkarte? Zwinker
mmh von mir aus, muss nur vorher das geld auf meinem konto haben, dann kann ich das gerne machen.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 09.04.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

....was kannst du machen?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.04.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

Ja, so meinte ich das. Wenn das Dingen rauskommt, überweisen dir alle, die sich an der Sammelbestellung beteiligen wollen, das Geld. Natürlich machen wir dann ne Deadline, wer die verpasst, hat halt Pech gehabt. Und du bestellst das dann halt mit deiner Kreditkarte. Das wäre .

Naja, jetzt heissts erstmal warten...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 09.04.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

Das hört sich vernünftig an !

Hauptsache wir bekommen nicht 3 Wochen nach unserer Überweisung alle eine Postkarte von Mr. Evil aus seinem neuen Wohnort auf den Malediven ! Zwinker

Spaß beiseite, denke das wäre eine gute Sache. Allerdings dürften die Entwickler des Games durchaus schon mal erbarmen uns mitzuteilen wie Sie sich das genau vorstellen ?

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

jo wäre goil Sehr Glücklich mit der sammelbestellung
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

brod isn spammer2k3 Bätsch machst getzy echt konkurenz Zwinker

zum topic...ich denk mal nich das sich sone sammelbestellung lohnt wenn wir die aktion 4mal machen müssen Zwinker bzw. hab ich eh ne eigene kreditkarte von daher Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Release-Termin der ersten Verkaufsversion ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum