FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skin Manager v1.2.3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 05.10.03 22:26 LFS Skin Manager v1.2.3
Antworten mit Zitat  

Die neuste Version des LFS Skinmanagers ermöglicht den vollautomatischen Download aller auf LFS Files geposteten Skins. Das Programm erkennt welche Skins neu hinzugekommen sind und lädt diese auf Wunsch ins skins-x Verzeichnis. Durch den Skin Manager bleibt man komfortabel auf dem neusten Stand und sieht die Wagen seiner Gegner endlich in der richtigen Lackierung. Damit das Skin Download System funktioniert sollte jeder Spieler seinen eigenen Skin auf LFS Files posten. Einfach registrieren und einen oder mehrere Skins über die Website hochladen. Auch die LFS Teams sollten von dieser Funktion gebraucht machen, schließlich sollen die Sponsoren ja von allen den Mitspielern gesehen werden...
Nach oben
Offline Hyper@lfs




Beiträge: 7



Beitrag Mo 06.10.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

test

Zuletzt bearbeitet von Hyper@lfs am Mo 26.09.11 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hab ich auch mal ne Frage...

Die alte Version 1.2 lief bei mir sauschnell. Aber jetzt braucht der bald ne halbe Minute pro Skin. Ist das normal? (Ver. 1.2.3)
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 07.10.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

Das liegt daran, dass sich nun so viele Leute die Skins downloaden und der Racesimcentral Server dadurch ziemlich stark belastet wird. Zu ruhigeren Zeiten (morgens, vormittags) sollte es aber schneller funktionieren.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 22:08 
Antworten mit Zitat  

Echt? Nur deswegen? Das wär aber krass...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 08.10.03 7:22 
Antworten mit Zitat  

immerhin besser als eine warteschlange wie bei gamespy Zwinker
haupsache, der läd mir meine 500 skins in 10 minuten (so ungefähr)
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 08.10.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

Also, bei mir kann irgendwas nicht stimmen, habe jetzt gerade mal den Test gemacht und 10 Skins (insgesamt 830 kb) runtergeladen und er hat dafür dreieinhalb Minuten gebraucht...
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 08.10.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ja bullet, das kam mir gestern, bei dem ersten skin-download mit der neusten version auch so vor .... also ist doch nix mit meiner leitung.
Hmmm ... ich kann mir auch net vorstellen, das die server von racesimcentral so dermasen überlastet sein sollen Augenrollen
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 08.10.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

mh mit mozilla kann ich das nur downloaden in dem ich den link öffne (bzw. öffnet mozilla immer die rar datei) und dann den link in getright eingeb. sprich direkt dl geht nicht Traurig

€: hab hier noch en prob: der sagt immer error retrieving list. was stimtn da nich ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 08.10.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
?: hab hier noch en prob: der sagt immer error retrieving list. was stimtn da nich ?


Deine Firewall ist noch an... tip ich mal. Oder du hast vorher nicht auf Connect geklickt.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 08.10.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

welchen port muss ich dafür forwarden ? auf connect habbich geklickt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 08.10.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

Bei mir läuft er grad über 2862, wenn ich das richtig entziffere...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 08.10.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

muss ich bei ftp servers config nix eintragen ? weil es tut sich immernoch nix
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 08.10.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

Nein, dort könntest du nur noch zusätzliche FTP Server mit Skins eintragen.

Einfach auf den bunten Connect Button klicken und danach auf "Retrieve List", das sollte reichen.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 08.10.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

Dann noch auf Select All, sofern du das denn willst und auf Download klicken... Ganz einfach, ich hatte noch nie probs mit dem prog, und ich musst irgndwie garnix einstelln... hmmmm.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 08.10.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

mach ich ja alles aber immer kommt: Error getting skins-list
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skin Manager v1.2.3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz