FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Longrun Blackwood FZ50 GTR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.07.07 18:42 Longrun Blackwood FZ50 GTR
Antworten mit Zitat  

Moin,

hat vlt. jemand auf die schnelle ein aktuelles für den patch mit zusatzgewicht, longrunset für den FZ50 GTR auf bl1 ?

Ist total wichtig, da meine alten alle nichtmehr laufen Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 08.07.07 20:01 
Antworten mit Zitat  

Was haben deine Eltern mit dem Setup in LFS zu tun!?
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag So 08.07.07 22:44 
Antworten mit Zitat  

er hatt doch geschrieben alten und nicht eltern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 08.07.07 23:14 
Antworten mit Zitat  

freddykrueger hat Folgendes geschrieben
er hatt doch geschrieben alten und nicht eltern Sehr Glücklich


no comment...

dSk|Gerrit hat Folgendes geschrieben
Moin,

hat vlt. jemand auf die schnelle ein aktuelles für den patch mit zusatzgewicht, longrunset für den FZ50 GTR auf bl1 ?

Ist total wichtig, da meine alten alle nichtmehr laufen Zwinker


Download Setup

Hier ist eigentlich für Rev. aber dürfte mit n paar veränderungen auch wunderbar auf nicht rev. gehn
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.07.07 23:29 
Antworten mit Zitat  

Dannke fürs setup soref und freddy! Sowas gehört verboten, hier dann reinzuschreiben ohne Sinn...

marius, danke, rennen ist schon vorbei, der phillip g. hat mir so schnell geholfen gehabt mit einem wunderbaren setup!!

BTW: Meine "ALTEN" laufen noch, die hatten noch nie Probleme beim laufen oder auch gehen, rennen oder schleichen!
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mo 09.07.07 0:54 
Antworten mit Zitat  

Gerrit du hast vergessen die Forumszeit auf MESZ zu ändern Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 09.07.07 16:36 
Antworten mit Zitat  

Da hast du recht xD

Habs aber nur vom Marius kopiert :P
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 09.07.07 17:25 
Antworten mit Zitat  

stimmt doch garnich du hasts falsch gemacht XD nein scherz ich habs leider immer noch eine stunde nach hängen mal korrigieren Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Longrun Blackwood FZ50 GTR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz