FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> ansicht bei den f1 wagen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 08.07.07 12:59 ansicht bei den f1 wagen
Antworten mit Zitat  

hallo,

wenn ich die cockpit ansicht bei den f1 wagen benutzte habe ich das problem da ich die strecke nicht richtig sehe. bei langen gerade ist es kein problem nur wenn die strecke ein wenig hügelich ist sehe ich 0 was hinter dem hügel ist und die kurven sehe ich auch nie. gibt es da irgendwie eine steinstellung das man aus der cockpit ansicht mehr sieht?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 08.07.07 13:05 
Antworten mit Zitat  

nein, das ist real so Zwinker Du solltest die Strecken auch kennen, wenn Du mit einem Formel 1 Wagen drüber fährst Zwinker
Nach oben
Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 08.07.07 13:06 
Antworten mit Zitat  

schade das es nicht die kamara ansicht wie bei der f1 übertragen kurz über den wagen gibt Smilie dann muss ich wohl erstmal alle strecken auswendig lernen ^^
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 08.07.07 13:07 Re: ansicht bei den f1 wagen
Antworten mit Zitat  

nizor hat Folgendes geschrieben
hallo,

wenn ich die cockpit ansicht bei den f1 wagen benutzte habe ich das problem da ich die strecke nicht richtig sehe. bei langen gerade ist es kein problem nur wenn die strecke ein wenig hügelich ist sehe ich 0 was hinter dem hügel ist und die kurven sehe ich auch nie. gibt es da irgendwie eine steinstellung das man aus der cockpit ansicht mehr sieht?


Ja gibt es.

Optionen --> Ansicht --> ganz oben bei Standardansicht auf "Eigene Ansicht" wechseln --> unten bei den Schiebern kannst du die X-, Y- und Z-Postion ändern.

EDIT: Ah ist schon verschoben worden, schön...

Und sowas bitte das nächste mal unter FAQ, da gehört so eine Frage nämlich hin. Hat mit Setups & Hotlaps nichts zu tun...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> ansicht bei den f1 wagen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz